Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
  
 
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.04.2011 16:30
"W-Lan" Hifi Gerät Zitat · antworten

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer "W-Lan" Hifi Anlage.

Kennt sich jemand damit aus ?

Ich will die Anlage für min. zwei Räume nutzen. Es sollte der Kabelsalat weg fallen.

Die gängigsten Formate sollte es abspielen können, ein integriertes Web Radio wäre schön.
Am liebsten hätte ich noch, dass der PC / Laptop nicht an sein muss. Also so, dass ich das Gerät als Speichermedium benutzen kann, um einfach direkt am Gerät mir die Musik auswählen zu können . (evtl. wäre ich auch für einen Workaround mit einer externen Festplatte, I-Phone- Docking Station, USB Stick einverstanden)
Preislich habe ich nicht wirklich eine Vorstellung, da es aber eine "Zukunftsinvestition" sein soll darf es auch ein bisschen was kosten.

Über allem steht aber die Klangqualität. Habe schon eine sehr gute konventionelle Anlage und wäre nicht bereit eine schlechtere Qualität zu kaufen.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir jemand ein Gerät empfehlen ?



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 25.07.
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 25.07.2014 15:21
von Mr. Hunter • Zugriffe: 690
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software