Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 14.277 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.04.2011 22:44
Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen !

Der Termin und die Location für die Forum-Grillfeier stehen nun fest.

Vielen Dank an "alt lion" für das kostenlose bereitstellen der megageilen Location.

Termin : 16.07.2011 ab 12:00 Uhr - Open End
Location : Harley Garage Wallau, Werner-von-Siemensstr. 4-6, 65719 Hofheim Wallau Gewerbegebiet (http://www.harley-garage-wallau.de/home/index.html)

Einige Bilder die ich heute Abend gemacht habe findet Ihr hier : http://www.lions-playground.de/g22-Harley-Garage-Wallau.html

Wir haben den gesamten Außen- und Innenbereich zur Verfügung. Es gibt zwei Grillstation (1 x Holzkohle und 1 x Gasgrill). Ggf. können natürlich noch eigene Bratgeräte mitgebracht werden.
Die Theke wird für uns mit Bedienung geöffnet und es gibt Getränke zu sehr humanen Preisen (z.b. 0,5l Weizen für 2€). Wir dürfen aber auch ohne Probleme eigene Getränke mitbringen.
Musik ist mit einer Anlage für drinnen und draußen vorhanden.
Toiletten sind selbstverständllich auch vor Ort.

Da wir einige Musiker unter uns haben, wäre es klasse wenn die eine oder andere Band an dem Tag/Abend spielen könnte. Es ist eine Bühne vorhanden. Anlage müsste mitgebracht werden.

Direkt nebenan (s. Galerie) ist eine große Wiese mit Feuerstelle, auf der wir tagsüber z.B. ein kleines Fußballturnier ausspielen können und auf der dann abends bei Bedarf Zelte zur Übernachtung aufgebaut werden können.
Sonntag morgens wird es dann noch ein Frühstück geben.

Jetzt liegt es an Euch das dieses Jahr wieder eine geile Grillfeier stattfinden kann.

Meldet Euch bitte hier im Thread an, damit wir planen können wer und wie viele Leute kommen. Schreibt noch dazu, ob und welche Salate, Kuchen oder Getränke Ihr mitbringt. Ich werde das hier im ersten Posting aktualisieren.
Für Grillgut ist jeder selber verantwortlich.

Jeder ist herzlichst dazu eingeladen.
Spieler, Stadionsprecher und Pressevertreter (z.B. Kittmänner) sind selbstverständllich auch herzlich Willkomen.

Let´s get ready to Party, damit wir uns die Sommerpause ein wenig versüßen können.

Grüße

C-Gam

Teilnehmer :

OFC
Cradle-of-Fear
Summer of 69
Kampsau#8 (Kuchen)
Messier
Extremkoch (Tzatziki)
Eckenheim +2
Highty67 +2,
Cherokee
romani ite domum +3
senorita234 +1
Daniel3411
LöwenDJ
Zombi (Gurkensalat)
Cornholio
Cassandra (Muffins)
alt lion +1
woody
Lionsburger
Urlöwe +1
Genoviva
Kittman
35510-EisLöwe
bethmännchen
Pumuggel +3
Space +1
Trufknarf
DaMosh + 2
C-Gam + 2 (1-2 Salatvariatonen)

Aktueller Gesamtstand : 47


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

08.04.2011 01:34
#2 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

bin dabei


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

08.04.2011 02:02
#3 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Denk ich bin dabei. Das mit der Livemusik klär ich ab. !!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

08.04.2011 07:14
#4 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Ein Kasten Früh Kölsch kommt auch und ich schließe mich ihm an! Werde aber erst gegen 14 Uhr eintreffen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

08.04.2011 08:43
#5 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Ersetz doch bitte "Früh" durch "Mühlen" damit der hessische Mob mal
gezeigt bekommt, daß selbst Kölner vernünftiges Bier brauen können



Wenn nix dazwischen kommt, werd ich wohl auch mal vorbeischauen (ist ja noch lang hin...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

08.04.2011 09:15
#6 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Möööp.... da kann die Tracy nicht


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

08.04.2011 09:30
#7 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Messier und ich werden auch vorbeischauen und ich bring wieder nen Kuchen mit,
vlt wirds diesma ja auch ne Torte


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Eckenheim Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

08.04.2011 10:16
#8 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Wir, mein Mäuschen und ich würden auch gern kommen. Müssten aber unseren Junior 6 Jahre mitbringen. Wär das O.K.?
LG
Eckenheim


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.04.2011 10:17
#9 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Kein Thema. Meine Tochter(8) wird auch dabei sein und wenn es dann mehrere Kinder werden, sind die auch beschäftigt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Eckenheim Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

08.04.2011 10:22
#10 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Dann melde ich hiermit auch zu 95% 2,5 Leutchen an. Bringen natürlich auch was mit. Übrigens ist das eine Klasse Location in Wallau. Waren auch schon da zu einem Konzert.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

08.04.2011 10:25
#11 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

*anmeld*

Mit wieviel Personen kann ich noch nicht sagen.
Ich werde es nachreichen.

Dann bring ich mal ne Riesenschüssel TZATZIKI mit, damit wir uns alle schön vollstinken können!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2011 10:51
#12 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Eckenheim
Dann melde ich hiermit auch zu 95% 2,5 Leutchen an.


Das macht nach Adam Riese dann 2,375 Leutchen ... da bin ich mal gespannt.

Ich kann leider nicht - ist mitten in der Ferienzeit.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

08.04.2011 11:04
#13 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Wir kommen vermutlich auch zu Dritt. Also natürlich mit Emma ;-)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

08.04.2011 11:11
#14 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Wenn ich keine Schicht habe, werde ich wohl auch vorbeischauen. Dies klaert sich aber erst im Mai.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

08.04.2011 11:49
#15 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Bin am rocken & rollen, wünsch Euch viel Spaß


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

08.04.2011 15:50
#16 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

In der Harley Garage in Wallau, da muß ich dabei sein!

Den Michel habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, das letzte mal bei einer Chapter Nikolausfeier in der Garage (glaube ich)!

Das ist die absolut abgefahrenste Location im Rhein-Main-Gebiet für Hockey, Harley & Höllischen Spazz!

Bin dabei!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

08.04.2011 15:55
#17 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Das sehe ich ja jetzt erst, in Garage gibts ja jetzt auch einen Aussenbereich, wie Geil ist das denn!!!!


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

08.04.2011 16:47
#18 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Schreibt noch dazu, ob und welche Salate, Kuchen oder Getränke Ihr mitbringt. Ich werde das hier im ersten Posting aktualisieren.




Ich würde in der Tat mit dem Moped kommen wollen, besteht auch die Möglichkeit was in Kaffekasse zu spenden!?


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.04.2011 16:57
#19 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Quatsch. Wird genug da sein. Nur Grillgut solltest Du mitnehmen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

08.04.2011 17:03
#20 RE: Forums-Grillfeier am 16.07.2011 Zitat · Antworten

Das passt locker in den Rucksack!

Klasse, freue mich sehr, vielen DANK C-Gam!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 5649
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6681
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3606
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4016
Presse vom 16.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 16.07.2011 09:10
von Schneelöwe • Zugriffe: 931
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Keeper F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
11 06.09.2011 20:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 1160
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26584
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software