Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.04.2011 11:38
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=559126

Wednesday, April 13 at Anaheim, 10:30 p.m.
Friday, April 15 at Anaheim, 10:30 p.m.
Sunday, April 17 at Nashville, TBD
Wednesday, April 20 at Nashville, TBD
*Friday, April 22 at Anaheim, 10:00 p.m.
*Sunday, April 24 at Nashville, TBD
*Tuesday, April 26 at Anaheim, TBD
(Alle Zeiten ET)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.04.2011 19:06
#2 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Ducks in 4


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


HolgerSince1984
Beiträge:

11.04.2011 20:02
#3 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Ducks in 5


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

11.04.2011 21:39
#4 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

4-1


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

13.04.2011 12:02
#5 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Die einzige Serie die mir absolut völlig egal ist!!!!

Schade nur das überhaubt einer von beiden in den PO`s ist und die Flames und die Stars nicht!!!


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.04.2011 14:30
#6 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Zitat von Cherokee
Die einzige Serie die mir absolut völlig egal ist!!!!

Schade nur das überhaubt einer von beiden in den PO`s ist und die Flames und die Stars nicht!!!



Sie arbeiten stark an Ihrer Disqualifikation.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

13.04.2011 15:58
#7 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von Cherokee
Die einzige Serie die mir absolut völlig egal ist!!!!

Schade nur das überhaubt einer von beiden in den PO`s ist und die Flames und die Stars nicht!!!



Sie arbeiten stark an Ihrer Disqualifikation.





Warum!???


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.04.2011 06:17
#8 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Boaah ist das zum kotzen! Da läuft ja nichts! Die Preds kommen aufs Eis und fahren erstmal alles zusammen was nicht
die eigenen Farben trägt. Was machen die Ducks? Nichts! Rennen dauerhaft an, allerdings ohne jede Kreativität und
Gefahr für Rinne und die Preds. Powerplays werden kläglich vergeben und zum Ende des 2. Drittels macht Fisher (und
da bin ich mir ziemlich sicher wenn nicht ein Wunder geschieht) mit dem 3:0 Game 1 klar. Fuck off!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.04.2011 07:15
#9 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

4:1 am Ende! Die Defense heute besonders grausam. Zuimindest wurde im letzten Drittel Einsatz und Wille gezeigt.
und wie heißt es so schön? Es ist ein speiel, nicht mehr, nicht weniger. Auf ein neues am Freitag!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.04.2011 11:05
#10 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Diese Preds...unfassbar.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.04.2011 18:53
#11 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Diese Preds...unfassbar.



Meine Hoffnungen ruhen in Emery und einer insgesamt besseren und geschlosseneren Teamleistung!
Aber ich hab sowas befürchtet.. Rinne ist der (ebenfalls befürchtet) starke Rückhalt. Die kleinsten
Fehler wurden gnadenlos genutzt und bei den Ducks lief nichts zusammen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.04.2011 22:40
#12 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Oh yeah, heute kribbelts irgendwie um einiges mehr als vor und in Game 1! 6h to go, ich bin
dermaßen nervös. Ich denke heute wird Emery zwischen den Pfosten stehn und eine deutlich
sichere Performence als Ellis in Spiel 1 zeigen! Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass
das Ding heute in die Overtime geht und der Sieger dieses Spiels die Serie gewinnen wird.
Wie dem auch sei... Drop the fucking puck!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.04.2011 22:58
#13 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Oh yeah, heute kribbelts irgendwie um einiges mehr als vor und in Game 1! 6h to go, ich bin
dermaßen nervös. Ich denke heute wird Emery zwischen den Pfosten stehn und eine deutlich
sichere Performence als Ellis in Spiel 1 zeigen! Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass
das Ding heute in die Overtime geht und der Sieger dieses Spiels die Serie gewinnen wird.
Wie dem auch sei... Drop the fucking puck!!



da gehts dir so wie mir, nur das ich schon ganz schön müde bin! aber ich halte durch
ich hoffe auch sehr auf emery! ich frag mich, was mit ellis los ist, der war die ganze zeit eigentlich sicher, bis auf einmal emery ein paar spiele bekommen hat. hiller war ja zuletzt auch schlecht nach der verletzung. hoffen wirs beste!!
wenn die serie 0:2 stehen wird, wirds echt hart. GO DUCKS!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.04.2011 06:35
#14 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

nach 2.drittel 4-1 DUCKS!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.04.2011 06:56
#15 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

oh mann ducks was macht ihr??
noch knapp 10min zu spielen und nur noch 4:3. nashville schnürt ein
ich krieg noch irgendwann ein herzinfarkt!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.04.2011 07:13
#16 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

aus ende!! 5:3 sieg! am ende noch ein ENG.
mit der leistung hab ich aber ein schlechtes gefühl für die spiele jetzt in nashville!
so jetz ins bett, bin platt


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.04.2011 13:00
#17 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Naja, die 1st Line ist schon wieder überragend, Getzlaf der absolute Leader.
Auch defensiv standen die Ducks besser, sodass kaum 1 auf 0, 2 auf 1 oder 3 auf 2 Situationen
zustande kamen. Nach dem 4:1 war man sich wohl etwas zu sicher und hat das ganze unnötig
spannend gemacht. Emery mit einem sehr starken Spiel und 31 Saves. Und wie das Spiel am Ende
ausgegangen ist, juckt kein Mensch, hier zählt nur Sieg oder Niederlage. Ich bin mir eigent-
lich ziemlich sicher, dass die Ducks eins der beiden Spiele in Nashville gewinnen und sich den
Heimvorteil zurückholen.
GO DUCKS!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

17.04.2011 03:00
#18 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Ryan suspensed 2 games!!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=559956

Ich habs befürchtet.. Fuck off, einfach nur dumm!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

17.04.2011 03:03
#19 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Wirklich absolut unnötig von Ryan



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.04.2011 03:56
#20 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Wirklich absolut unnötig von Ryan



shit! das ist gar net gut!
aber was war genau? kann mich jetzt gar nicht dran erinnern


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

17.04.2011 11:14
#21 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

pody hat doch das video dazu gepostet!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.04.2011 21:24
#22 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
pody hat doch das video dazu gepostet!



ja sorry, bin echt hohl
aber noch hohler ist echt ryan! man kann sogar noch froh sein, dass es nur 2 spiele sind.
hätte sich der spieler dabei verletzt, wäre die saison für ihn gelaufen!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.04.2011 01:21
#23 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Ducks werden ziemlich überrollt! Nashville zieht das eigene System konstant
durch und die Ducks finden absolut kein Mittel dagegen. Ständiges Unterzahlspiel
macht die Sache nicht einfacher. Auch wenns erst 2:0 steht ist das Ding für mich
schon abgehakt.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.04.2011 02:43
#24 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

Fuck off! Aus nem aussichtlosen Spielgeschehen wird n offenes Spiel. Selanne mit 2 Buden
innerhalb 30 Sekunden und schon stands 2:2. Dort dann 3:2 Preds mit der schnellen Antwort der
Ducks zum 3:3. Aber Nshvill trifft nochmal und gewinnt Spiel 3.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.04.2011 14:45
#25 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5) Zitat · Antworten

durch nen inline hockey unfall konnte ich es leider nicht sehen diesmal.
wenn wir jetzt nicht dort noch die serie ausgleichen, wird es extrem schwer


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3)
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
73 14.05.2011 17:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 2414
2011 Playoffs Runde 2: Vancouver (1) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
12 10.05.2011 06:20
von Philipp • Zugriffe: 740
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 1096
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1582
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 2735
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4042
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1969
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software