Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.414 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.04.2011 10:06
2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

t.b.a.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.04.2011 01:28
#2 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Zetterberg und wahrscheinlich auch Franzen available für Spiel 1

Termine der ersten 4 Spiele:
Game 1: Friday night at San Jose.
Game 2: Sunday at San Jose, 3 p.m. (presumably on NBC)
Game 3: Wednesday, May 4 at Detroit
Game 4: Friday, May 6 at Detroit

(Quelle: mlive.com)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.04.2011 07:07
#3 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Sharks siegen 2:1 in OT!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.04.2011 12:51
#4 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Eindrücke von den Highlights: Glücklich gewonnen, Detroit hätte es in Regulation klar machen können. Stattdessen der schwache Rebound vorm Ausgleich und noch unglücklicher der Siegtreffer dank Stuarts Schläger. Aber ich nehm das mal so mit Und kann Sonntag hoffentlich mal live schauen...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2011 15:01
#5 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Die Strafen gegen Bertuzzi (da fiel der Ausgleich) und kurz später gegen Eaves IMO absolut lächerlich!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

30.04.2011 18:23
#6 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

seltsame Entscheidungen vom Ref, jo. Aber auch die Roughing von Pavelski, als er von Howard beide "Fäuste" frisst. Außer der "Dusche" war da nix von ihm.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2011 19:21
#7 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Jep, da geb ich Dir Recht.
Ich hätte Pavs keine 2 Minuten für Roughing gegeben...
... sondern für "Unsportsmanlike Conduct"


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2011 21:14
#8 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.05.2011 22:54
#9 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

1-0 san jose, 4 to go im 2., datsyuk rettet grade auf der linie... die red wings sind nicht so gut im spiel. mal schauen, ob noch was kommt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2011 23:24
#10 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Schon übel, was die Sharks an Chancen liegen lassen!


Mati
Beiträge:

01.05.2011 23:27
#11 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Hoooooooooward


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.05.2011 23:28
#12 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Und auch noch von Wallin...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.05.2011 23:56
#13 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Zetterberg mit dem anschluss zum 1-2, 6 to go im 3.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.05.2011 00:09
#14 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Yeah!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.05.2011 18:18
#15 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Verdienter Sieg, keine Frage!
Die Wings sollten mal aufhören, dumme Strafen zu nehmen!
Dass Howard auch keine Maschine ist, konnte man beim 2-0 sehen...
Außer ihm (mit dieser einen Ausnahme) und Datsyuk müssen alle Wings 3 Gänge hochschalten, sonst ist das ganz schnell vorbei!!
Vor allem im zweiten sind die ja dermaßen an die Wand gespielt worden...

Was mir (uns) aber am meisten auf den Sack gegangen ist, ist die Tatsache, dass die FUCKING LINESMEN BEI JEDEM BULLY ERSTMAL VON JEDEM TEAM 4 SPIELER WEGGESCHICKT HABEN!!!!!!

Auch sehr groß: der dreiminütige "Videobeweis" mit der Diskussion, wer beim Icing der WIngs im zweiten Drittel auf dem Eis stand...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.05.2011 19:31
#16 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Was mir (uns) aber am meisten auf den Sack gegangen ist, ist die Tatsache, dass die FUCKING LINESMEN BEI JEDEM BULLY ERSTMAL VON JEDEM TEAM 4 SPIELER WEGGESCHICKT HABEN!!!!!!

Auch sehr groß: der dreiminütige "Videobeweis" mit der Diskussion, wer beim Icing der WIngs im zweiten Drittel auf dem Eis stand...



Und ich saß gestern bei Pody und meinte noch "Corny schreit grad alles zusammen"
Die Linesmen hatten teilweise nur DEL-Niveau (was ja nicht den eigentlichen Anforderungen der DEL entspricht). Teilweise hat ja sogar derjenige Linesman, der an der Blueline stand, Spieler weggeschickt...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.05.2011 20:40
#17 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Ich war gestern auch nicht alleine, insgesamt waren wir zu siebt, und wir waren komischerweise alle der gleichen Meinung


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

03.05.2011 12:51
#18 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat von Cornholio

Was mir (uns) aber am meisten auf den Sack gegangen ist, ist die Tatsache, dass die FUCKING LINESMEN BEI JEDEM BULLY ERSTMAL VON JEDEM TEAM 4 SPIELER WEGGESCHICKT HABEN!!!!!!

Auch sehr groß: der dreiminütige "Videobeweis" mit der Diskussion, wer beim Icing der WIngs im zweiten Drittel auf dem Eis stand...



Und ich saß gestern bei Pody und meinte noch "Corny schreit grad alles zusammen"
Die Linesmen hatten teilweise nur DEL-Niveau (was ja nicht den eigentlichen Anforderungen der DEL entspricht). Teilweise hat ja sogar derjenige Linesman, der an der Blueline stand, Spieler weggeschickt...




-> Fraser: Why players get tossed out of the faceoff circle


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.05.2011 13:13
#19 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

“The longer a puck is held out like a bone being presented to a dog“...

Und genau daran scheiterte es meiner Meinung nach in dem Spiel.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 02:59
#20 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

im spiel 3 bisher alles offen.
1:1 nach dem 1.drittel


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 04:46
#21 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

am ende stehts 3:3. Overtime!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.05.2011 05:11
#22 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Sharks siegen in OT!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.05.2011 08:14
#23 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Wooooohoooooooo!
"This is why it´s called sudden death"

Hab lange nicht dran geglaubt, dass die Sharks überhaupt ausgleichen, aber heute waren sie einfach mal effektiv. Detroit mit Wahnsinnsdruck, die Sharks hatten wenig entgegenzusetzen. Kaum Hits, viele Zweikämpfe an der Bande verloren, oft den Rebound von der Bande nicht unter Kontrolle bekommen. Aber letzten Endes war man im entscheidenden Moment da. Detroit hat das Spiel vielleicht auch wegen der einen oder anderen Unkonzentriertheit an der Blueline nicht gewonnen, denn mehrfach wurde eine Drucksituation durch Stockfehler entschärft.
Niemi war großartig, auch wenn ich oft den Eindruck hatte, dass er sich nicht wohl gefühlt hat (und die Kommentatoren haben ja auch etwas in die Richtung angedeutet wegen seines Interviews vor der Begegnung).

BIG WIN! YES!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.05.2011 22:26
#24 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

wie letztes jahr!
am gleichen tag, rel. spät im dritten eine ein-tor-führung abgegeben und in OT verloren.

detroit zwar nicht schlecht, aber sie machten aus ihrer überlegenheit zu wenig, spielten zu wenig zwingende chancen raus.
powerplay? naja...
PK? grottig!!!

wo sind die wings von der letzten serie??? schon auf dem golfplatz??
die pause war definitiv zu lang!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

06.05.2011 08:57
#25 RE: 2011 Playoffs Runde 2: San Jose (2) vs Detroit (3) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

die pause war definitiv zu lang!!!



hmmm... weiss nicht ! Letztes Jahr war die Pause ultra-kurz, und es hat auch nicht geklappt.
Sicher, alle Niederlagen sind mit einem Tor sehr knapp auf dem Papier, aber die Häufung solcher Niederlagen macht es für mich dann doch deutlich. Es sieht wohl so aus, als ob die Sharks momentan einfach zu stark sind für die Wings. Sie haben erfolgreich das System kopiert und führen es z.Zt. einfach besser aus.

Wobei ich Dir recht gebe, PP & PK brechen den Wings das Genick in dieser Serie.



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2011 Playoffs Runde 2: Vancouver (1) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
12 10.05.2011 06:20
von Philipp • Zugriffe: 735
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
57 01.05.2011 18:01
von Pody • Zugriffe: 1789
2011 Playoffs Runde 1: Detroit (3) vs Phoenix (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
26 21.04.2011 09:48
von Probie • Zugriffe: 1096
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1582
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 2735
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4042
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1969
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software