Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 4.196 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.06.2009 09:55
#196 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Also kommt Mädels: Die Zwei waren wirklich zum schießen

Wenn Fedotenko auch auf dem Eis so ne Haltung hat wie auf dem Stuhl,wundert mich nix mehr. Sah ja aus wie ne zu kräftig aufgeblasene Gummipuppe.
Und Malkin hätte man eigentlich in einen Klitschko-Milch-Schnitte Spot einbauen können... "Weisst Du noch Jevgjeni...damaaals an där Universitjäääät......njet njet..."


Aber Hossa's Face haben auch die beiden nicht getoppt. Kam es mir nur so vor, oder haben die Pens ziemlich gegrinst, als es zu ihm am Handshake kam


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.06.2009 10:34
#197 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Stimmt der Michschnitte Spot, ja da hätte Evgeni reingepasst

Ach und ich hätte Hossa beim HAndshake diesen gegeben


Mati
Beiträge:

13.06.2009 10:38
#198 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Marian Hossa ist der Michael Ballack des Eishockeys


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

13.06.2009 11:31
#199 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Glückwunsch an die PENS.
Eigentlich freut mich dieser sinnlose Titelgewinn nur wegen MATI.
Die Wings sind mit dem Spiel der PENS in Game 7 nicht zurecht gekommen.
Und wer nun Spiel 7 gewinnt kommt weiter!!!

Oh Gott, jetzt ist auch noch die NHL vorbei - was mach ich jetzt



Mati
Beiträge:

13.06.2009 11:34
#200 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.06.2009 13:18
#201 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Jepp, Mati gönne ich es auch. Hossa ebenfalls

@Tino: Was jetzt? Comunio ist doch offen....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

13.06.2009 14:05
#202 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Der Mann heißt LOSSA


Mati
Beiträge:

13.06.2009 14:25
#203 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

13.06.2009 14:52
#204 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Sodele ... da ist unser Game-7-zusammen-guck-thread zum Gameday talk verkommen ... Wo sind die Mods, wenn man sie braucht???

Ein würdiges Finalspiel mit nem verdienten Sieger. Die Wings hatten nur wenig klare Chancen, aber auch kein Glück, mal aus dem Getümmel heraus ein Garbage-Goal zu machen. Bei allem Glück, das Fleury in einigen Situationen hatte (sehr cool, sein Dank an die Querlatte), war sein Save in der letzten Sekunde die Krönung einer sehr guten Leistung.

Es freut mich für Mati und tat mir gestern ein wenig Leid für Corholio und Cradle of fear. Aber es war wieder ne lustige Runde - Merci Kampfsau und Messier für die Location (und das Saubermachen ), Danke Conny, für leckere Pizzaschnitten, Danke Geeske fürs fahren und Danke an meinen Sohnemann, der mich bis 13 Uhr schlafen lies.

Für mich ging gestern eine coole NHL-Saison zuende, die mit den Penguins und meinem ersten Live-NHL-Spiel in Stockholm begonnen hat, zwischendurch einen unerwarteten Höhenflug meiner favorisierten Bruins sah und die nun wieder mit den Pens als Stanley Cup gewinner beendet wurde. Hat Spaß gemacht.

ps: "HAL GILL!!! ... YOU SUCK!!!"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

13.06.2009 15:40
#205 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oh Gott, jetzt ist auch noch die NHL vorbei - was mach ich jetzt

...Maggis Kochstudio???

Glückwunsch an die Pens!

Ich kann zwar den kompletten PO-Verlauf der Pens nicht wirklich beurteilen. Aber der Sieg in Game 7 war absolut verdient. Sie haben speziell im letzten Drittel saugut in der Defense gespielt und das was auf die Hütte kam war Beute für Fleury. Sicher muss man auch einmal Glück haben, siehe Lattenschuss von Kronwall.


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.06.2009 16:40
#206 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Pittsburgh spielt die klassische Auswärts-Taktik "Abkochen und auf das Glück bei Kontern und dem PP hoffen".

Und das haben sie sensationell gespielt!!!
Abgekocht, die Wings fanden in den ersten beiden Dritteln kaum einen Weg, sich in der (sonst) gewohnten Weise im Angriffsdrittel festzusetzen.

Ungewohntes Dump & Chase, sehr viele Abspielfehler, unnötige Turnovers, ungenaue Zuspiele.

Dies wurde dann mit dem wohl entscheidenden Fehler von Stuart zum 0-1 gekrönt.
Tor 2 war ein Konter, katastrophales Stellungsspiel von Osgood (man meint, er wollte verhindern, dass Talbot den Pfosten trifft, macht die ganze Fanghandseite auf).

Nur im letzten Drittel konnte man die Wings sehen, wie man sie eigentlich kennt.
Puck-possession und dermaßen dominant, dass es (fast) nicht mehr schön ist... Komischerweise "nur" 7-1 Schüsse im dritten

Fleury mit dem Cup-Winning-Save in der letzten Sekunde gegen Lidström
Und bzgl "nix reißen in Spiel 7" - MAF war super gestern, aber das Tor von Ericsson ging klar auf seine Kappe - nur für's Protokoll!!

Zu Hossa: Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bzw. er war (wie eigentlich alle Wings) "stets bemüht", IMO hat er etwas mehr positiv herausgestochen gestern als so manch anderer...

Aber: Glückwunsch an die Pens, sie haben saustark gespielt, nicht nur im siebten Spiel, eigentlich (bis auf Game 5) jedes Match mindestens auf Augenhöhe gespielt!!!

@ Mati: Das StudiVZ-Bild geht nicht...



Zur gestrigen Nacht:
Vielen Dank an Samy und Daniel für die Bereitstellung der Location, danke an Mathis für's Mitfiebern, danke an Conny für's Fahren, danke an H1 und Geeske für's "nicht-Salz-in-die-Wunde-Streuen".
Hat viel Spaß gemacht gestern!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.06.2009 19:06
#207 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

So... hab dann doch noch 1,5 Std geschlafen bevor ich auf die Arbeit bin. Nun endlich wieder daheim.

Die Pens haben verdient Spiel 7 gewonnen.

Der Abend gestern war echt super, nette Gastgeber, nette Mit-Zuschauer (auch wenn se wie Rasta immer fürs falsche Team waren) und....

Paddys--stoooop---stoppppp----Guitar Hero--Einlage.

Einziger kleiner fader Beigeschmack der Finalserie ist, dass Crosby und Malkin keine guten Verlierer sind. Ich mein damit die Szene mit dem Stockschlag in Spiel 5 gg. Zetterberg von Cindy und div. unsportliche Aktionen von Malkin. Den anderen sei der Cup gegönnt.

Auchn Glühstrumpf an Mati.






Aber denoch... CROSBY SUCKS *gg*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mati
Beiträge:

13.06.2009 19:24
#208 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
....., dass Crosby und Malkin keine guten Verlierer sind.


Sie sind ja auch Gewinner und keine Verlierer


Mati
Beiträge:

13.06.2009 21:09
#209 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter


btw: weltklasse clips:

My name ist Ruslan Fedotenko (ich bin total breit und kippe gleich vom Stuhl) and my favorite Player ist Petr Sykora (Mr. NO HATTRICK EVER).
mai neem is Efgäni Mahlkin frum Raschscha, end mai feffroid Blea is sergäi fedorov...



http://www.youtube.com/watch?v=Cru4kGHsz...player_embedded



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

14.06.2009 09:24
#210 RE: Game 7 ??? Zitat · antworten

@Corn (für all dein früheres Colorado Bashing):



Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 310
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
+++Gamer-Losverkauf startet am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 27.02.2015 13:49
von Aeppler • Zugriffe: 486
aktueller NY Islanders Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 28.01.2015 15:19
von bastiany • Zugriffe: 167
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 2728
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
Game used Schläger
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Comeback
1 30.06.2014 14:02
von Comeback • Zugriffe: 382
Löwen Frankfurt 12/13 game zu verkauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jersey29star
2 30.08.2014 22:39
von Jersey29star • Zugriffe: 528
+++ Großer "Gamer"-Losverkauf startet am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 14.04.2014 14:52
von Aeppler • Zugriffe: 559
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software