Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Pressethread
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

25.03.2024 17:12
WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

HESSENSCHAU



Diskussion bitte im folgenden Thread

Winter Game in Frankfurt


Cologne Kentucky Star, underdog, Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

25.03.2024 17:23
#2 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

underdog, Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.642

25.03.2024 17:28
#3 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Kann man das nicht zu dem schon bestehenden Thread hinzufügen ?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

25.03.2024 17:44
#4 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Auswärtsspiel........


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 174

25.03.2024 17:49
#5 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Ab wann gibt's Tickets ❓️


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.03.2024 17:52
#6 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Cool! Würdiger Rahmen, tolle Sache - mehr positive mediale Aufmerksamkeit können die Löwen bis zum Gewinn der nächsten Meisterschaft doch kaum kriegen. Ich hoffe dieses Mehr an Reichweite bringt neue Impulse für den Eishockey-Standort Frankfurt und das Interesse von potentiellen Sponsoren! Jeder anständige Fan oder neugierige Eventi der das Stadion füllt oder im TV einschaltet macht mich froh. Bräuchte ich auch nicht dauernd, aber das ist jetzt echt ein Highlight! Bin gespannt auf die Details zum Rahmenprogramm!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

25.03.2024 17:54
#7 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #4
Auswärtsspiel........


Dann sing halt lauter ;)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.03.2024 17:55
#8 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Zitat von underdog im Beitrag #6
Cool! Würdiger Rahmen, tolle Sache - mehr positive mediale Aufmerksamkeit können die Löwen bis zum Gewinn der nächsten Meisterschaft doch kaum kriegen. Ich hoffe dieses Mehr an Reichweite bringt neue Impulse für den Eishockey-Standort Frankfurt und das Interesse von potentiellen Sponsoren! Jeder anständige Fan oder neugieriger Eventi der das Stadion füllt oder im TV einschaltet macht mich froh. Bräuchte ich auch nicht dauernd, aber das ist jetzt echt ein Highlight! Bin gespannt auf die Details zum Rahmenprogramm!


Ja, das kann durchaus positiv sein. Ansonsten bin ich kein besonderer Fan dieser Event-Spiele im Stadion.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 174

25.03.2024 18:01
#9 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Gibt's Karten bei reservix oder über welchen Weg ❓️ Gibt's dann schon Infos ❓️


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.03.2024 18:01
#10 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Der Nutzen wird sicherlich überwiegen. Die Atmosphäre wird ungewöhnlich , aber so können zur Abwechslung eben auch mal mehr als 7000 dabei sein. Einen besseren Leckerbissen könnte ich mir aktuell für so eine Veranstaltung DEL-intern nicht vorstellen und schon wieder Rheinland hätte sich irgendwie auch langsam abgenutzt..


Löwenpitti hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.03.2024 18:03
#11 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Aha..

Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben. Die stimmgewaltigen Fans der Löwen sollen dort ihren Platz finden.

Quelle: hessenschau.de/Simon Schäfer


MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

25.03.2024 18:47
#12 RE: WINTER GAME IM WALDSTADION Thread geschlossen

Das wirklich positive was ich sehe, ist durch die Strahlkraft welche so ein Ivent hat, dass neue Sponsoren bis hin zum Brustsponsor motiviert werden könnten. Das schon weit vor dem tatsächlichen Termin. Also jetzt. Die Perspektive der Aufmerksamkeit ist garantiert.


Diskussion bitte im folgenden Thread

Winter Game in Frankfurt


MaMo hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8897
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 922
Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
24 20.12.2019 00:13
von Mainzi • Zugriffe: 2541
2 Steher für das Winter Game zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 10.12.2019 18:11
von OFC • Zugriffe: 372
2x Karten Winter Game Steher
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Klippe
6 26.11.2019 22:00
von frankfurterbubb • Zugriffe: 545
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44761
DEL Winter Game 2019
Erstellt im Forum EID von underdog
17 14.01.2019 22:00
von Urlöwe • Zugriffe: 3721
DEL Winter Game 2017
Erstellt im Forum EID von Richie
28 08.01.2017 09:47
von Rheinländer • Zugriffe: 3854
DEL-Winter Game am 05.01.2013 in Nürnberg
Erstellt im Forum ARC von JUS67
123 08.03.2013 11:06
von Nachtfalke • Zugriffe: 10239
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software