Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

05.05.2011 18:56
such noch ne Liga Zitat · Antworten

Hi,

falls in einer Liga noch ein Platz frei ist, ich hab da Interesse. Bin schon in der LSHL, und würde gerne noch eine zweite Mannschaft in einer anderen Liga aufstellen. Also wenn Ihr noch Platz habt, einfach melden.


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

16.05.2011 12:19
#2 RE: such noch ne Liga Zitat · Antworten

Würde mich auch noch für weitere Ligen anbieten.


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

16.05.2011 19:45
#3 RE: such noch ne Liga Zitat · Antworten

Ich wäre auch dabei !


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.05.2011 20:34
#4 RE: such noch ne Liga Zitat · Antworten

Naja, noch ein paar und wir machen ne eigene Liga ;-)


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

18.05.2011 13:15
#5 RE: such noch ne Liga Zitat · Antworten

Ja 5 mind. noch! :)


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

18.05.2011 19:07
#6 RE: such noch ne Liga Zitat · Antworten

Also wir wären schon mal 3 :
- Blackhawk-Joe
- Püppy
- Löwenkicker

Vielleicht hätten ja noch weitere interesse an einer weiteren Liga ?


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

16.09.2011 08:28
#7 RE: such noch ne Liga Zitat · Antworten

Also falls noch jemand eine Liga sucht, ich hätte noch mind. 2 Plätze im Aangebot (Püppy ist übrigens auch schon dabei ;-) ).
DIe Liga iste keine Keeper League, es wird einen Live Draft geben (der Termin wird einigermaßen abgestimmt, man kanns aber natürlich nicht jedem Recht machen),
wir gehen in diesem Jahr in die dritte Saison und die meisten unserer GMs sind recht aktiv, wie jedes Jahr haben wir aber ein paar wenige Absprünge und daher Platz.
DIe Liga hat insgesamt 16 Teams in 4 Divisions. Die Settings sehen folgendermaßen aus:

Roster Positions: C, C, LW, LW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN
Forwards/Defensemen Stat Categories: Goals (G), Assists (A), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Game-Winning Goals (GWG), Shots on Goal (SOG), Hits (HIT), Blocks (BLK)
Goaltenders Stat Categories: Wins (W), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Save Percentage (SV%), Shutouts (SHO)

Wer also noch Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

LG Jan


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

16.09.2012 20:57
#8 RE: such noch ne Liga Zitat · Antworten

Auch dieses Jahr sind Spots frei geworden. Mindestens 2 Teamplätze für die o.g. Liga sind noch verfügbar! Auch diesmal wird der Drafttermin gesetzt, wenn wir vollzählig sind. Hat jemand Interesse?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Kindertrikot Löwen oder Lions
Erstellt im Forum MAR von Topsy Krets
0 16.01.2024 20:15
von Topsy Krets • Zugriffe: 145
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 162
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 338
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 656
Suche: Sitzplatz vs Kölner Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Hafen
1 28.02.2023 10:49
von Modano • Zugriffe: 285
Suche für 5.3 gegen Augsburg 4 x Sitzplätze
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Addurr
1 09.02.2023 06:50
von underdog • Zugriffe: 363
Suche Clarke Breitkeuz(71) Trikot
Erstellt im Forum MAR von LöwenBretzel
1 07.01.2023 21:05
von Skibbi • Zugriffe: 318
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1182
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software