Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 12.015 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

11.03.2012 18:13
#256 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Boston schon 0-3 hinten... Wann kommt Turco? :)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.03.2012 14:56
#257 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Was nur wieder mal beweisst, dass alle Torhüter irgendwie einen an der Waffel haben




Anders lässt es sich sowieso nicht erklären, sich mit Hartgummischeiben beschiessen zu lassen, oder?



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.03.2012 02:12
#258 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Hybrid icing gaining support among the GMs
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=621873


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.03.2012 12:31
#259 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

TSN - PAPER WORK BEING FINALIZED THAT COULD SEE RADULOV BACK IN NHL

Paper work is being finalized that would see Alexander Radulov return to the NHL this season and the National Hockey League Players' Association said they would agree to bypass waivers for the Russian forward if he decides to return to the Nashville Predators.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.03.2012 18:21
#260 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Crosby back in Pens' lineup Thursday vs. Rangers
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=622027


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.03.2012 02:31
#261 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

CAN'T BEAT BRYZ!!!!! 3 Shutouts in a row!

Aber was bitte ist das für ein Spieltag???
In Philly wird Hartnell zweimal so in Brodeur reingeschoben, dass man Strafe für den Devil pfeiffen kann. Was kommt? natürlich zweimal Goaltender Interference.

Dann hat Turco einen ganz starken Auftritt in Boston. Er scheint sogar das ganze Team mit zu reissen: Tampa hat 13 Schüsse und macht 5 Tore.... WTF???

Dann können die Isles scoren wie sie Wollen, die Caps gleichen dennoch aus und gehen in die OT...

Und auch eine 3-0 Führung lässt die Rangers noch Muffensausen bekommen und die Canes kommen nochmal ran....


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.03.2012 05:12
#262 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

....und Chicago 3:1 hinten, tauschen dann mal schnell Emery gegen Crawford und gewinnen im Shootout 4:3. Unfassbar!

Zitat von Mr. Hunter
CAN'T BEAT BRYZ!!!!! 3 Shutouts in a row!

Aber was bitte ist das für ein Spieltag???
In Philly wird Hartnell zweimal so in Brodeur reingeschoben, dass man Strafe für den Devil pfeiffen kann. Was kommt? natürlich zweimal Goaltender Interference.



Hab ich auch so gesehen, *Kopfschüttel*.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

14.03.2012 08:30
#263 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Dann können die Isles scoren wie sie Wollen, die Caps gleichen dennoch aus und gehen in die OT...



Unglaublich! Zum Glück hab ich aktuell nicht die Zeit mir die Grütze in voller Länge zu geben!


Mati
Beiträge:

14.03.2012 10:06
#264 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
CAN'T BEAT BRYZ!!!!! 3 Shutouts in a row!




Ist das der Gleiche der nicht ins Philly System passt und den du vor 2 Wochen noch vertraden wolltest?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.03.2012 15:34
#265 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Ist das der Gleiche der nicht ins Philly System passt und den du vor 2 Wochen noch vertraden wolltest?



Jepp, zumindest physisch ist er der Gleiche.

Das Bryzgalov nun so viel besser spielt liegt (glaubt man den Berichten) zum einen an fokusiertem Training: Man hat ihm nahegelegt endlich mal länger stehen zu bleiben. Das war zwar erstmal v.a. für Shoot outs gedacht, aber er beherzigt es mittlerweile auch während dem Spiel.
Warum auch immer man ihm das erst nochmal sagen musste, aber seit dem Trip in den Nordwetsen zieht er es (endlich) durch und es funktioniert.

Zudem- und das ist in meinen augen ein fast noch größerer Grund- ist die Defense besonders durch Grossmann deutlich besser geworden. Auch Kubina trägt seinen Teil zur Stabilisierung bei. Der Puck wird nun wesentlich schneller geklärt und es gibt deutlich weniger Chancen nach turnovers, wo die Defense unorganisiert ist und der Goalie am Ende fast nur schlecht aussehen kann.


Dass viele Tore (v.a. zu Saisonbeginn) unglücklich waren und die Stats von Bryz ihn schlechter gemacht haben, als er eigentlich war, habe war mir durchaus klar. Im Jaunuar und Februar sah es aber wirklich so aus, als wäre er einfach "pomadig", immer einen Mini-Tick zu langsam (so wie einst Leighton, nur nicht ganz so lahm) und einfach nicht passend in das Flyers System, das eben einfach auch aus so manchem Turnover bestand und das eigentlich einen (reaktions)schnellen Goalie mit guten Beinen benötigen würde- eben einen wie Bobrowsky. Aber Bryzgalov hat es mittlerweile geschafft und scheint wirklich ziegen zu können, dass seine Leistungen in Phoenix nuicht nur dem System von Tippetts "geschuldet" waren.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.03.2012 20:28
#266 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Schmerzlicher kann die Serie der Pens wohl nicht enden ...


Mati
Beiträge:

18.03.2012 21:13
#267 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Was war daran schmerzlich? Wieder einen Punkt aufgeholt! In New York sind sicher die XXL Windeln inzwischen ausverkauft!
Jede Serie geht mal zu Ende! Aber dafür das sie zu Ende gehen kann muss man halt erstmal eine gehabt haben! Aber das jetzt einem Rangirls Fan zu erklären dauert mir zu lang! Ich war überrascht das dir die Vokabel " Serie" überhaupt geläufig war!


Hen Fabula
Beiträge:

18.03.2012 21:15
#268 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Cool: MOD-FIGHT!!!!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.03.2012 21:56
#269 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Was war daran schmerzlich? Wieder einen Punkt aufgeholt! In New York sind sicher die XXL Windeln inzwischen ausverkauft!
Jede Serie geht mal zu Ende! Aber dafür das sie zu Ende gehen kann muss man halt erstmal eine gehabt haben! Aber das jetzt einem Rangirls Fan zu erklären dauert mir zu lang! Ich war überrascht das dir die Vokabel " Serie" überhaupt geläufig war!


Uiuiui... schwere Geschütze
Ist ja nicht so, dass die Rangers nicht auch mind. schon 2 gescheite Siegesserien diese Saison vorzuweisen haben.

Wie dem auch sei, realistisch gesehen wäre es gescheiter gewesen, wenn die Flyers verloren hätten,
denn: ich gehe davon aus, dass die Pens am Ende eben doch die aktuelle Schwächephase der Rangers zu ihren Gunsten nutzen werden, und sich Platz 1 sichern.
Somit bliebe max. Platz 4 für die Rangers, welcher gegenwertig aber auch stark in Gefahr ist, da eben die Flyers von hinten drücken.
edit: Trotzdem war der Sieg Philly's schon ok so, dafür sucken die Pens einfach zu sehr!!!

Daher kann ich weiterhin nur das bestätigen, was ich vor ca. 2 Monaten bereits erwähnte,
Heimrecht in den PO's wäre wunderbar und trotz der langen Führung in der EC immernoch als Erfolg zu verzeichnen.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

20.03.2012 00:39
#270 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Was ein Spiel bisher in Boston. Bitte mehr davon!


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11577
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 253
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7546
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 610
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4434
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software