Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 16.762 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe

13.02.2017 19:37
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Liebe Fans und Freunde der Löwen Frankfurt.

aus gegebenem Anlass möchten wir Euch herzlich zu einem Fan-Talk mit unseren beiden Gesellschaftern Stefan Krämer und Andreas Stracke einladen.

Im Rahmen des Fan-Talks wollen wir Euch zu folgenden Themen auf den Stand der Dinge bringen:
*Multifunktionsarena
*Bürgschaft zur Aktivierung von Auf- und Abstieg DEL/DEL2

Der Fan-Talk findet am Mittwoch, den 15. Februar 2017, ab 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) in der Löwen Lounge (VIP Bereich) statt. Parken könnt Ihr auf dem P2 direkt an der Löwen Lounge.

Gerne könnt Ihr Eure Fragen auch zu anderen Themenbereichen stellen.
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team der Löwen Frankfurt

Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/

Dougman
14.02.2017 09:20
#2 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Erstmal vielen Dank für die Einladung!

Mich wundert nur, dass es noch keine Spekulationen gibt

"aus gegebenem Anlass" und dann mit nur 2 Tagen Vorlaufzeit?

TOM66 Offline

Oldie Löwe

14.02.2017 09:23
#3 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Lizenz von Krefeld gekauft und die MuFu wird in Fertigbauweise bis September hochgezogen

Deckt alles ab oder ?

OFC Offline

König der Löwen

14.02.2017 10:04
#4 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Zitat
Insofern meinte ich eher: Wird es bald einen Auf- und Abstieg geben

Wenn Du den regulären sportlichen Aufstieg meinst, wirst Du glaube ich enttäuscht werden,
da ein solches Thema zuerst von DEL / DEL 2 publiziert werden würde.

Dougman
14.02.2017 10:08
#5 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Na ja, aber "aus gegebenen" Anlass einen Fan-Talk zu veranstalten, mit 2 Tagen Vorlaufzeit?

Ich finde die Aktion als solche großartig. Keine Frage. Hier stehen die Fans in erster Reihe und dafür großes Kompliment - egal WAS genau besprochen werden wird.

Aber irgendetwas wird es ja geben, nehme ich an...

ozhockey Offline

König der Löwen

14.02.2017 10:40
#6 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Aktueller Anlass, heisst wohl es wurde eine Entscheidung getroffen, die man noch nicht ueber die gewohnten Kanaele kommunizieren will.
Ob die nun in Richtung DEL Lizenz oder in andere Richtung geht, keine Ahnung. Ob der zeitliche Zusammenhang zum 15.2 eine Bedutung hat, wer weiss...?

Ansonsten bei zwei Tagesordnungspunkten muss man sich wohl ranhalten sein Bier zu trinken...
Deswegen noch ein paar nicht so ernstgemeinte Topics fuer AOB (any other business):

Ums Catering wurde es sehr still in letzter Zeit, wann kommt die mobile Schampus-Bar, um die Heimsiege adequat zu feiern?
Loewen App, ach quatsch da kommt doch ne viel bessere Idee: wir brauchen eine Spielerfrauen App.
Ist die KHL doch noch eine Option?
Und endlich das Highlight: die neu eingerichtete 0190er Beschwerdehotline fuer TY und Konsorten.

Wer die Ironie gefunden hat, darf sie behalten...

Rosebud Offline

Admin

14.02.2017 11:14
#7 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

@Trevor Young : Wie wäre es, mit deinem Fragenkatalog mal bei so einer Veranstaltung aufzutauchen? Da wären die Adressaten wenigstens die richtigen.

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

14.02.2017 11:38
#8 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2

Spricht für die Reife dies Forums, bzw. für die Reife der allermeisten Forumsuser hier.

Die, die nichts wissen schreiben nichts, weil sie geduldig warten, statt einen sinnlosen Tratschweiber-ich-habe-keine-Ahnung-endlos-talk zu führen. Und die wenigen, die was wissen, werden es hier wohl kaum vorab kund tun.

Ich finde diese Ruhe sehr angenehm.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Rastaman, OFC, Löwenpitti, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe

14.02.2017 12:11
#9 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Da ich nach meiner Kreuzband OP noch nicht mobil bin, würde es mich freuen wenn jemand meine Fragen stellen könnte und die Antworten hier kurz postet: Danke

- Genesungsstatus von Wade MacLeod und Nick Mazzolini

- Welche Spieler haben für die nächste Saison schon Verträge

- Ist ein Quereinstieg ala Bremerhaven in die DEL angedacht

- Welche anderen DEL2 Standorte erfüllen die Stadionauflagen (4.000 Punkte) der DEL

- Werden die geforderten 6 Bürgschaften zusammen kommen und welche Standorte werden diese erbringen

- Status 5 Sterne Ausbildungsprogramm und welche Auswirkung hat dieses auf einen möglichen Aufstieg in die DEL (Thema: Strafzahlungen..)

- Status bzw. Veröffentlichung Fan – Umfrage

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

14.02.2017 12:24
#10 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Nach der Erfahrung des letzten Jahres ist wohlnkaum davon auszugehen, dass die 6 Bürgschaft-Teams jetzt schon feststehen...

Orange crush - no matter what

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

14.02.2017 12:33
#11 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #13
Nach der Erfahrung des letzten Jahres ist wohlnkaum davon auszugehen, dass die 6 Bürgschaft-Teams jetzt schon feststehen...

Abgesehen davon, würde ich so oder so nicht damit rechnen, dass sich die Löwen dazu äußern. Dieses Privileg ist den jeweiligen Vereinen vorbehalten. Immerhin ist es eine PR wirksame Mitteilung, wenn ein Verein bekannt gibt, dass er die Bürgschaft hinterlegt hat. Dem werden die Löwen wohl kaum vorgreifen. das wäre unfair den anderen Vereinen gegenüber.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

OFC hat sich bedankt!
Dougman
14.02.2017 13:10
#12 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Zitat von Dougman im Beitrag #2

Spricht für die Reife dies Forums, bzw. für die Reife der allermeisten Forumsuser hier.

Guter Punkt. Kann man durchaus so sehen.
Aber es ist und bleibt ja ein Forum. Dieses soll ja auch Mutmaßungen und Spekulationen und Gerüchten einen Raum geben.
Muss ja nichts bösartiges sein. Ganz im Gegenteil.

"Aus gegebenem Anlass" bedeutet ja, dass es eine Entscheidung gibt oder ein Beschluss gefasst wurde in Sachen Bürgschaft / Auf- & Abstieg etc.
Entweder seitens der Löwen oder seitens der Ligenleitung. Soweit ich weiß war Rene Rudorisch am Sonntag bei uns in der Eishalle. Am nächsten Tag ein kurzfristiges Fan-Treffen anzusetzen könnte damit zusammenhängen.

Dougman
14.02.2017 13:12
#13 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #12
Da ich nach meiner Kreuzband OP noch nicht mobil bin, würde es mich freuen wenn jemand meine Fragen stellen könnte und die Antworten hier kurz postet: Danke

- Genesungsstatus von Wade MacLeod und Nick Mazzolini

- Welche Spieler haben für die nächste Saison schon Verträge

- Ist ein Quereinstieg ala Bremerhaven in die DEL angedacht

- Welche anderen DEL2 Standorte erfüllen die Stadionauflagen (4.000 Punkte) der DEL

- Werden die geforderten 6 Bürgschaften zusammen kommen und welche Standorte werden diese erbringen

- Status 5 Sterne Ausbildungsprogramm und welche Auswirkung hat dieses auf einen möglichen Aufstieg in die DEL (Thema: Strafzahlungen..)

- Status bzw. Veröffentlichung Fan – Umfrage

Das würde ich gerne für dich tun.
Allerings bin ich aktuell angeschlagen und weiß noch nicht ob ich hingehen kann.
Die Fragen finde ich aber sehr gut, daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand konkret dieser Fragen annehmen könnte.

TwinLion und johnnyboy haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe

14.02.2017 13:15
#14 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Das würde bedeuten, dass man nichts aus dem letzten Jahr gelernt hat. Das galube ich nicht und gehe davon aus, dass die Vorbereitungen diesemal rechtzeitig getroffen werden.

@Das Eisurmel, kann sein dass die Löwen die Standorte nicht nennen wollen. Dann sollten sie es sagen. Das wäre für mich okay wenn zmindest die Zahl von 6 Standorten bestätigt wird. Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt die Anzahl nicht bestätigen können ist das auch eine Information.

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Rastaman Offline

König der Löwen

14.02.2017 13:43
#15 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #17

Das würde bedeuten, dass man nichts aus dem letzten Jahr gelernt hat. Das galube ich nicht und gehe davon aus, dass die Vorbereitungen diesemal rechtzeitig getroffen werden.

Welche Vorbereitungen wurden denn letztes Jahr nicht rechtzeitig getroffen?

Letztes Jahr ist es doch daran gescheitert, dass man die Bürgschaften der geforderten 6 Teams nicht zusammenbekommen hat und die DEL mit der gemeinschaftlichen Bürgschaft mehrerer Teams nicht einverstanden war (so zumindest die Gerüchte - im offiziellen Sprachgebrauch haben die eingereichten Unterlagen der unabhängigen juristischen Prüfung nicht standgehalten). Es lag nicht daran, dass einem am Ende die Zeit weggelaufen ist.
Sollte morgen verkündet werden, dass es heute bereits 6 Teams mit Bürgschaft gibt, wäre ich sehr überrascht. Es wäre doch eher unüblich so etwas "ohne Not" mehr als 6 Wochen vor der Deadline zu verkünden. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11