Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 18.679 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

13.02.2017 19:37
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Liebe Fans und Freunde der Löwen Frankfurt.

aus gegebenem Anlass möchten wir Euch herzlich zu einem Fan-Talk mit unseren beiden Gesellschaftern Stefan Krämer und Andreas Stracke einladen.

Im Rahmen des Fan-Talks wollen wir Euch zu folgenden Themen auf den Stand der Dinge bringen:
*Multifunktionsarena
*Bürgschaft zur Aktivierung von Auf- und Abstieg DEL/DEL2

Der Fan-Talk findet am Mittwoch, den 15. Februar 2017, ab 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) in der Löwen Lounge (VIP Bereich) statt. Parken könnt Ihr auf dem P2 direkt an der Löwen Lounge.

Gerne könnt Ihr Eure Fragen auch zu anderen Themenbereichen stellen.
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Dougman
Beiträge:

14.02.2017 09:20
#2 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Erstmal vielen Dank für die Einladung!

Mich wundert nur, dass es noch keine Spekulationen gibt

"aus gegebenem Anlass" und dann mit nur 2 Tagen Vorlaufzeit?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

14.02.2017 09:23
#3 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Lizenz von Krefeld gekauft und die MuFu wird in Fertigbauweise bis September hochgezogen

Deckt alles ab oder ?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

14.02.2017 10:04
#4 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat
Insofern meinte ich eher: Wird es bald einen Auf- und Abstieg geben



Wenn Du den regulären sportlichen Aufstieg meinst, wirst Du glaube ich enttäuscht werden,
da ein solches Thema zuerst von DEL / DEL 2 publiziert werden würde.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

14.02.2017 10:08
#5 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Na ja, aber "aus gegebenen" Anlass einen Fan-Talk zu veranstalten, mit 2 Tagen Vorlaufzeit?

Ich finde die Aktion als solche großartig. Keine Frage. Hier stehen die Fans in erster Reihe und dafür großes Kompliment - egal WAS genau besprochen werden wird.

Aber irgendetwas wird es ja geben, nehme ich an...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.02.2017 10:40
#6 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Aktueller Anlass, heisst wohl es wurde eine Entscheidung getroffen, die man noch nicht ueber die gewohnten Kanaele kommunizieren will.
Ob die nun in Richtung DEL Lizenz oder in andere Richtung geht, keine Ahnung. Ob der zeitliche Zusammenhang zum 15.2 eine Bedutung hat, wer weiss...?

Ansonsten bei zwei Tagesordnungspunkten muss man sich wohl ranhalten sein Bier zu trinken...
Deswegen noch ein paar nicht so ernstgemeinte Topics fuer AOB (any other business):

Ums Catering wurde es sehr still in letzter Zeit, wann kommt die mobile Schampus-Bar, um die Heimsiege adequat zu feiern?
Loewen App, ach quatsch da kommt doch ne viel bessere Idee: wir brauchen eine Spielerfrauen App.
Ist die KHL doch noch eine Option?
Und endlich das Highlight: die neu eingerichtete 0190er Beschwerdehotline fuer TY und Konsorten.

Wer die Ironie gefunden hat, darf sie behalten...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.02.2017 11:14
#7 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

@Trevor Young : Wie wäre es, mit deinem Fragenkatalog mal bei so einer Veranstaltung aufzutauchen? Da wären die Adressaten wenigstens die richtigen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2017 11:38
#8 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #2
Mich wundert nur, dass es noch keine Spekulationen gibt


Spricht für die Reife dies Forums, bzw. für die Reife der allermeisten Forumsuser hier.

Die, die nichts wissen schreiben nichts, weil sie geduldig warten, statt einen sinnlosen Tratschweiber-ich-habe-keine-Ahnung-endlos-talk zu führen. Und die wenigen, die was wissen, werden es hier wohl kaum vorab kund tun.

Ich finde diese Ruhe sehr angenehm.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman, OFC, Löwenpitti, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.02.2017 12:11
#9 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Da ich nach meiner Kreuzband OP noch nicht mobil bin, würde es mich freuen wenn jemand meine Fragen stellen könnte und die Antworten hier kurz postet: Danke

- Genesungsstatus von Wade MacLeod und Nick Mazzolini

- Welche Spieler haben für die nächste Saison schon Verträge

- Ist ein Quereinstieg ala Bremerhaven in die DEL angedacht

- Welche anderen DEL2 Standorte erfüllen die Stadionauflagen (4.000 Punkte) der DEL

- Werden die geforderten 6 Bürgschaften zusammen kommen und welche Standorte werden diese erbringen

- Status 5 Sterne Ausbildungsprogramm und welche Auswirkung hat dieses auf einen möglichen Aufstieg in die DEL (Thema: Strafzahlungen..)

- Status bzw. Veröffentlichung Fan – Umfrage


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.02.2017 12:24
#10 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Nach der Erfahrung des letzten Jahres ist wohlnkaum davon auszugehen, dass die 6 Bürgschaft-Teams jetzt schon feststehen...


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2017 12:33
#11 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #13
Nach der Erfahrung des letzten Jahres ist wohlnkaum davon auszugehen, dass die 6 Bürgschaft-Teams jetzt schon feststehen...


Abgesehen davon, würde ich so oder so nicht damit rechnen, dass sich die Löwen dazu äußern. Dieses Privileg ist den jeweiligen Vereinen vorbehalten. Immerhin ist es eine PR wirksame Mitteilung, wenn ein Verein bekannt gibt, dass er die Bürgschaft hinterlegt hat. Dem werden die Löwen wohl kaum vorgreifen. das wäre unfair den anderen Vereinen gegenüber.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

14.02.2017 13:10
#12 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Zitat von Dougman im Beitrag #2
Mich wundert nur, dass es noch keine Spekulationen gibt


Spricht für die Reife dies Forums, bzw. für die Reife der allermeisten Forumsuser hier.




Guter Punkt. Kann man durchaus so sehen.
Aber es ist und bleibt ja ein Forum. Dieses soll ja auch Mutmaßungen und Spekulationen und Gerüchten einen Raum geben.
Muss ja nichts bösartiges sein. Ganz im Gegenteil.

"Aus gegebenem Anlass" bedeutet ja, dass es eine Entscheidung gibt oder ein Beschluss gefasst wurde in Sachen Bürgschaft / Auf- & Abstieg etc.
Entweder seitens der Löwen oder seitens der Ligenleitung. Soweit ich weiß war Rene Rudorisch am Sonntag bei uns in der Eishalle. Am nächsten Tag ein kurzfristiges Fan-Treffen anzusetzen könnte damit zusammenhängen.


Dougman
Beiträge:

14.02.2017 13:12
#13 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #12
Da ich nach meiner Kreuzband OP noch nicht mobil bin, würde es mich freuen wenn jemand meine Fragen stellen könnte und die Antworten hier kurz postet: Danke

- Genesungsstatus von Wade MacLeod und Nick Mazzolini

- Welche Spieler haben für die nächste Saison schon Verträge

- Ist ein Quereinstieg ala Bremerhaven in die DEL angedacht

- Welche anderen DEL2 Standorte erfüllen die Stadionauflagen (4.000 Punkte) der DEL

- Werden die geforderten 6 Bürgschaften zusammen kommen und welche Standorte werden diese erbringen

- Status 5 Sterne Ausbildungsprogramm und welche Auswirkung hat dieses auf einen möglichen Aufstieg in die DEL (Thema: Strafzahlungen..)

- Status bzw. Veröffentlichung Fan – Umfrage




Das würde ich gerne für dich tun.
Allerings bin ich aktuell angeschlagen und weiß noch nicht ob ich hingehen kann.
Die Fragen finde ich aber sehr gut, daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand konkret dieser Fragen annehmen könnte.


TwinLion und johnnyboy haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.02.2017 13:15
#14 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #13
Nach der Erfahrung des letzten Jahres ist wohlnkaum davon auszugehen, dass die 6 Bürgschaft-Teams jetzt schon feststehen...



Das würde bedeuten, dass man nichts aus dem letzten Jahr gelernt hat. Das galube ich nicht und gehe davon aus, dass die Vorbereitungen diesemal rechtzeitig getroffen werden.

@Das Eisurmel, kann sein dass die Löwen die Standorte nicht nennen wollen. Dann sollten sie es sagen. Das wäre für mich okay wenn zmindest die Zahl von 6 Standorten bestätigt wird. Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt die Anzahl nicht bestätigen können ist das auch eine Information.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.02.2017 13:43
#15 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #17
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #13
Nach der Erfahrung des letzten Jahres ist wohlnkaum davon auszugehen, dass die 6 Bürgschaft-Teams jetzt schon feststehen...

Das würde bedeuten, dass man nichts aus dem letzten Jahr gelernt hat. Das galube ich nicht und gehe davon aus, dass die Vorbereitungen diesemal rechtzeitig getroffen werden.

Welche Vorbereitungen wurden denn letztes Jahr nicht rechtzeitig getroffen?

Letztes Jahr ist es doch daran gescheitert, dass man die Bürgschaften der geforderten 6 Teams nicht zusammenbekommen hat und die DEL mit der gemeinschaftlichen Bürgschaft mehrerer Teams nicht einverstanden war (so zumindest die Gerüchte - im offiziellen Sprachgebrauch haben die eingereichten Unterlagen der unabhängigen juristischen Prüfung nicht standgehalten). Es lag nicht daran, dass einem am Ende die Zeit weggelaufen ist.
Sollte morgen verkündet werden, dass es heute bereits 6 Teams mit Bürgschaft gibt, wäre ich sehr überrascht. Es wäre doch eher unüblich so etwas "ohne Not" mehr als 6 Wochen vor der Deadline zu verkünden. Aber ich lass mich gerne überraschen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

14.02.2017 14:23
#16 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #12
Da ich nach meiner Kreuzband OP noch nicht mobil bin, würde es mich freuen wenn jemand meine Fragen stellen könnte und die Antworten hier kurz postet: Danke

- Genesungsstatus von Wade MacLeod und Nick Mazzolini

- Welche Spieler haben für die nächste Saison schon Verträge

- Ist ein Quereinstieg ala Bremerhaven in die DEL angedacht

- Welche anderen DEL2 Standorte erfüllen die Stadionauflagen (4.000 Punkte) der DEL

- Werden die geforderten 6 Bürgschaften zusammen kommen und welche Standorte werden diese erbringen

- Status 5 Sterne Ausbildungsprogramm und welche Auswirkung hat dieses auf einen möglichen Aufstieg in die DEL (Thema: Strafzahlungen..)

- Status bzw. Veröffentlichung Fan – Umfrage




Mich würde noch interessieren: Hält man an der Aussage "ohne Mufu keine DEL" fest, oder gäbe es eine Art Übergangszeit (eingeschränkter VIP-Bereich durch diesen Bad-Bau käme ja auch hinzu). Wenn das so wäre, warum hat man damals diese Aussage getätigt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

14.02.2017 14:29
#17 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Einmal werden wir noch wach...

Abwarten und Tee trinken!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

14.02.2017 14:41
#18 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Und mich würde auch interessieren, wie diese These zu den Themen Bürgschaft bzw. DEL-Seiteneinstieg passt. Hoffentlich ist das nicht der Grund für das Treffen. Glaub ich aber nicht, denn die Herren schauen auf dem Foto ja ziemlich entspannt aus.

Zitat von Dougman im Beitrag T&F Löwen in Heilbronn
Aber:
Die Löwen wollen wohl für die kommende Saison den Spieler-Etat recht deutlich senken. Was das für die Spieler bedeuten dürfte, kann man sich an fünf Finger abzählen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

14.02.2017 14:48
#19 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
Und mich würde auch interessieren, wie diese These zu den Themen Bürgschaft bzw. DEL-Seiteneinstieg passt. Hoffentlich ist das nicht der Grund für das Treffen. Glaub ich aber nicht, denn die Herren schauen auf dem Foto ja ziemlich entspannt aus.

Zitat von Dougman im Beitrag T&F Löwen in Heilbronn
Aber:
Die Löwen wollen wohl für die kommende Saison den Spieler-Etat recht deutlich senken. Was das für die Spieler bedeuten dürfte, kann man sich an fünf Finger abzählen.




Diese These würde insofern passen, als dass es sich nicht um die nächste Saison handeln dürfte, die die Löwen in der DEL planen.
Bis dahin soll Geld gespart werden, um die Bürgschaft mit möglichst wenig Fremdmitteln stemmen zu können.
Sprich: In der DEL2 nicht das Pulver verschießen, sondern oben mitspielen und etwas für den Zeitpunkt zurücklegen, wenn es zählt.


Dougman
Beiträge:

14.02.2017 14:56
#20 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #23
Wenn schon nach solchen Forumsgerüchten gefragt wird, dann will ich aber auch wissen, wie es um die Affären der Spielerfrauen steht.


Ich fühle mich einfach mal angesprochen - aber nicht auf den Schlips getreten

Nur zur Erklärung: Die Löwen habe ich konkret nicht im Verdacht. Ich hielt es allgemein und sagte, dass jeder, der sich nur ein wenig mit manchen Hintergründen im deutschen Eishockey auskennt, nicht an diesem Thema vorbei kommen kann. Und ich sagte, dass dies leider häufig einer der Gründe ist, dass Teams extrem einknicken und ein Riss durchs Teamgefüge geht. Das war in Dortmund so, das war in Mannheim so, das war bei anderen Teams der Fall. Ich führe es explizit nicht als Gerücht auf, was bei den Löwen akut wäre. Ich gehe lediglich nochmals darauf ein, weil du es angebracht hast.

PS: Selbst wenn es jemand ernst nehmen würde - z.B. für den Verlauf der letzten Playoffs, könnte man es ihm nicht übel nehmen.
Spekulationen fallen nur dort auf fruchtbaren Boden, wo man ihnen viel Platz einräumt. Und da ist die legendäre "Untrainierbarkeit" ein Freibrief für Spekulationan aller Art gewesen. Und ich persönlich kann es keinem verübeln.
ABER: Das war letzte Saison. Diese Saison wollten die Löwen es auf Kommunikations-Ebene besser machen und das finde ich erstmal sehr gut.
Ich bin auf Morgen gespannt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fantalk mit den Gesellschaftern am 15.02.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
6 13.02.2017 22:37
von Rastaman • Zugriffe: 992
Fanclubstammtisch Mittwoch 10.09
Erstellt im Forum LOE von marco1985
20 11.09.2014 19:36
von Pat94 • Zugriffe: 1888
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 447
Oberliga-Talk
Erstellt im Forum EID von Koppsi
1323 17.03.2024 21:43
von Löwenpitti • Zugriffe: 212641
Länderspiel am kommenden Mittwoch 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von mike39
1 07.02.2011 11:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 932
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19016
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19163
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software