Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 19.163 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.05.2009 17:47
NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Alles zur kommenden Saison hier rein


marshall
Beiträge:

08.05.2009 16:50
#2 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Streit über Kontrolle über Phoenix Coyotes entbrannt

Wer darf bestimmen, wie es nun mit den Phoenix Coyotes weitergeht? Das ist derzeit die große Frage, die Anwälte, Gerichte, beide Parteien und die Fans der Coyotes beschäftigt. Während Jerry Moyes weiterhin behauptet, dass er als Eigner über diese Frage entscheiden könne, sagt die NHL, dass sie die Kontrolle über den Club übernommen und Bill Daly als komissarischer Geschäftsführer die Leitung übernommen habe.

Ein Insolvenzrichter hat nun den 19. Mai als Tag der Entscheidung festgelegt. Das ergab eine erste Anhörung vor einem Gericht am Donnerstag. Stein des Anstoßes ist dabei offenbar eine Vollmacht, die von Moyes und der NHL im November vergangenen Jahres unterzeichnet wurde. Zu diesem Zeitpunkt begann die Liga die Coyotes finanziell zu unterstützen.

„Ich kann immer noch alles selbst entscheiden“, sagte Moyes nach der 90 Minuten dauernden Anhörung der Tageszeitung Arizona Central. Bill Daly behauptete das Gegenteil und sagte, Moyes habe nicht das Recht gehabt, einen Insolvenzantrag zu stellen. Ein Anwalt von Moyes sagte, die Vereinbarung zwischen Moyes und der NHL garantiere der Liga nicht die Kontrolle über den Club sondern nur Wahlrechte.

Er berief sich darauf, dass trotz der angeblichen „Vollmacht“ auch in den vergangenen Monaten Moyes die Kontrolle über den Club gehabt habe und die Liga nun versuche, die Vollmacht nach ihren Wünschen zu verändern. Daly sagte, er wolle das Gericht davon überzeugen, den Insolvenzantrag für nichtig zu erklären.

„Wenn Moyes darauf beharrt, dass er weiter Eigentümer ist, kann er trotzdem nicht allein über den Umzug entscheiden. Das ist eine Entscheidung aller 30 Clubs.“ Er zeigte sich zuversichtlich, dass die Coyotes auch in der kommenden Saison in Glendale spielen – dann unter der Führung eines neuen Eigners.

Ligen-Commissioner Gary Bettman äußerte sich via Radio-Show zu dem Thema. Er sagte. es gehe hier vor allem um die Fans. „Die Fans spielen eine entscheidende Rolle für uns und wir wollen ihnen ihren Club nicht nehmen. Das ist unsere Verpflichtung. Wir müssen dieses Problem lösen.“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7671


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.05.2009 16:27
#3 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Hab ein paar Gerüchte aufgeschnappt...

Bei den Capitals werden Theodore und Nylander in den nächsten Wochen wohl die meisten Gerüchte hervorrufen. Bei beiden wird über einen Buyout spekuliert, der bei Theodore aber eher unwahrscheinlich sein wird. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und da Varlamov noch sehr gering verdient, ist das Gehalt von Theodore noch zu verkraften. Beide werden im Trainingscamp um den Stammplatz kämpfen. Nylander hingegen wird man wohl kaum traden können und in die AHL darf er auch nicht geschickt werden. Für einen Spieler, der den Großteil der Playoffs nur ein Scratch war, sind 8,5 Mio für die kommenden zwei Jahre deutlich zuviel und daher wird wohl ein Buyout anstehen.

David Krejci und Phil Kessel sind die Prioritäten was die Free Agent-Verlängerungen der Bruins angeht, wobei Krejci vor Kessel stehen soll. Sollte der Preis von Kessel zu hoch sein, dann wird er wahrscheinlich getradet.

Eine Zeitung aus der Nähe von Philadelphia spekulierte, das die Flyers Briere oder Lupul sowie einen Top-Prospect (Van Riemsdyk, Sbisa) oder einen First Round-Pick zu den Canadiens für Carey Price und den Rechten an Mike Komisarek traden. Ein anderes Gerücht berichtet von einem ähnlichen Paket der Flyers im Tausch für Roberto Luongo und den Rechten an Mattias Öhlund. Beides scheint aber so realistisch wie der Stanley Cup-Sieg 2009 der New York Islanders.

JS Giguere hat bisher kein Interesse die Ducks zu verlassen und wird in der kommenden Saison um den Platz als Stammtorhüter kämpfen. Er möchte vor allem auch wegen seiner Familie und den gesundheitlichen Problemen seines Sohns in Anaheim bleiben und bereits vor drei Jahren hatte er den Platz als Nummer 1 an Bryzgalov verloren, kämpfte sich aber wieder zurück und führte die Ducks zum Stanley Cup-Sieg.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

17.05.2009 16:43
#4 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten
Schön aus dem Studi kopiert

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.05.2009 16:48
#5 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.05.2009 09:20
#6 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Briere, Sbisa + 1st Round für Luongo und Öhlund gefällt mir


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.05.2009 10:55
#7 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.05.2009 14:16
#8 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Du wirst noch Philly Fan...


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.05.2009 14:49
#9 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

JVR oder Giroux plus First plus X für Luongo wäre was anderes


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.05.2009 14:51
#10 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Allerdings. DAS würde mich dann allerdings auch wieder ankotzen


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.05.2009 18:07
#11 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

18.05.2009 21:43
#12 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
JVR oder Giroux plus First plus X für Luongo wäre was anderes

Bitte nicht.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.05.2009 10:27
#13 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Glaub ich kaum, dass Holmer sowas macht.
Giroux und JVR werden recht sicher erstmal in Philly spielen, das sie beide einiges können und als Rookies v.a. billig sind! Und die Cap Sache ist ja Phillys Hauptproblem.
Ein 1st Round Pick kann durchaus im Paket sein, dazu dann aber noch eher ein Stürmer mit Vertrag a la Lupul oder Briere. Letzterer ist dank Carter, Richards und Giroux ohnehin überflüssig.
Als Bonus kann ich mir dann eher einen Mann wie Sbisa oder leider auch Parent vorstellen, sprich einen jungen Defender, da man ja für hinten noch einen Kracher holen will.

Aber warten wir mal ab- ich zähle allerdings schon die Tage bis zum 1.Juli


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.05.2009 12:55
#14 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Beider Niedermayer möchten laut ihres Agenten ihre Karriere in VAN beenden...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.05.2009 13:08
#15 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Was haben die denn mit den Nucks am Hut?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.05.2009 13:29
#16 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Beide sind B.C. Boys und waren in ihrer Kindheit Nucksfans, auch wenn Scott in Alberta geboren wurde.
Aber: diese Gerüchte gibt es eigentlich immer dann, wenn beide FAs sind.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 13:48
#17 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Und du hälst sie für wie wahrscheinlich?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.05.2009 23:21
#18 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

Genauso wahrscheinlich wie jedes Jahr...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.05.2009 19:11
#19 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten

KEssel wird an der Schulter erfolgreich operiert und wird bis November ca. ausfallen.
Quelle: Bruins-HP#1 - Bruins-HP#2 - TSN.ca -

Ovechkin named Sportings News player of the year
Quelle


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.05.2009 00:22
#20 RE: NHL Talk 2009/2010 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7121
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18679
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15001
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19011
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2367 17.03.2024 18:51
von Hell Dog • Zugriffe: 209269
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1705
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3393 17.03.2024 19:43
von Hell Dog • Zugriffe: 345894
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software