Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 12.015 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

11.04.2012 20:42
#301 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Letztes Jahr 1st rounder, vor zwei Jahren 1st rounder, nun wieder 1st rounder ...


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2012 20:50
#302 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Und wenn sie dann nach Hall und Nugent-Hopkins das dritte Mega-Talent abgreifen, wird es Zeit, dass sich das auch mal bemerkbar macht und man zumindest mal ein oder zwei Stufen am Fuße der Kellertreppe erklimmt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.04.2012 12:33
#303 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Pissburgh hat ja auch 3 Talente gebraucht um wieder ein brauchbares Team zusammen zu bekommen... ;-)

Aber bitter für Columbus. Da sind sie schonmal letzter, haben eine 48% Chance und bekommen den 1st Pick doch nicht.


Orange crush - no matter what


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

24.04.2012 09:43
#304 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

oh man... war ja klar, dass da wieder der investigative deutsche Journalist seinen Senf dazu geben muss. Das dabei leider etwas Eishockey-Fachwissen fehlt, scheint kein Rolle zu spielen *kotz*
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...,828854,00.html



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

26.04.2012 11:28
#305 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Jetzt, wo Boston auch noch ausgeschieden ist, bleiben mir neben den Sens nur noch die Flyers, bevor die Playoffs für mich fast schon uninteressant werden.

Sollten die Flyers die nächste Runde nicht überstehen und die Sens heute Nacht ausscheiden, dann war es das für mich wohl dieses Jahr mit den Playoffs, da dann fast schon jeglicher Anreiz verloren gegangen ist.

Wenn ich in den Westen schaue und sehe welche Teams da weiter sind, könnte ich fast schon heulen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

26.04.2012 12:37
#306 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Wenn die Rangers heute hoffentlich weg sind, und dann die Flyers hoffentlich bald mitgehen sind das die entspanntesten Playoffs für mich.

Kein Team das ich hasse, kann den Cup dann noch holen!

In diesem Sinne für´s Erste: GO SENS!

Die Rangers sind allerdings eh zu blöd für einen Run, bleiben die , leider sehr starken, Flyers über! Wird sich ja aber wohl hoffentlich ein Team finden das die eliminiert


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

27.04.2012 09:38
#307 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Mati
[...] sind das die entspanntesten Playoffs für mich.

Kein Team das ich hasse, kann den Cup dann noch holen!

[...]



Hehe, diesen entspannten Zustand habe ich schon, seit die Flyers meinen public-enemy number one eliminiert haben (ok, natürlich nachdem die Preds vorher die Wings zum Golfen geschickt hatten )

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Game 7's und harte Action


... wenn ich mir die noch verbliebenen Teams so anschaue, scheint alles möglich zu sein. Gut, wenn der Goalie eines gewissen Teams sich noch deutlich steigern kann, scheint es durchaus möglich zu sein dass der Cup evtl mal wieder seit langer langer, seeehr langer Zeit in diese Stadt kommen kann


Ok, also aus meiner Perspektive ist das nächste "Wunsch-Matchup" natürlich Rangers vs Flyers im Conference-Final


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.04.2012 10:27
#308 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Was ist denn hier los? Mustern sich die Flyers nun schon zu einem Cup-Anwärter?

Mal sehen- ich bin erstmal gespannt wie die Serie gegen New Jersey verläuft.
Hoffentlich ist die Woche Pause für die Flyers unterm Strich positiv und es konnten einige Verletzungen und Blessuren auskuriert werden. Genauso gut kann es aber auch sein, dass Sie nun etwas aus dem Tritt sind und die Spannung in Spiel 1 ein wenige fehlen wird. Wäre ja nicht das ertse Mal, dass es in einer PO Serie so läuft. Grade in dieser Hinsicht hätte ich gern auswärts begonnen...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

09.05.2012 08:56
#309 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Wenn die Rangers heute hoffentlich weg sind, und dann die Flyers hoffentlich bald mitgehen sind das die entspanntesten Playoffs für mich.



Philly: Check

In diesem Sinne: Anything but the Rangirls


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.05.2012 10:25
#310 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Mati

In diesem Sinne: Anything but the Rangirls



Allerdings. Diese POs erinnern mich an die letzten POs der Lions. Da waren in Runde 2 auch nur noch Gurkenteams übrig. Auch in der NHL wird quasi ein "Wolfsburg" den Titel holen dieses Jahr....
Was ein Abturn.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

12.05.2012 13:36
#311 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Mir sind die Kings eigentlich noch am Liebsten ehrlich gesagt.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.05.2012 23:46
#312 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

NEW YORK - The Stanley Cup final will begin May 30 at the home of the Eastern Conference champion, the NHL announced Tuesday.

Based on their superior point totals from the regular season, either the New York Rangers or New Jersey Devils will host the first two games of the best-of-seven series.

Game 2 is set for June 2 before the series moves to either Los Angeles or Phoenix for Game 3 on June 4. The Western Conference champion will also host Game 4 on June 6.

If necessary, the East champion would host Game 5 on June 9. The West champion would be home for Game 6 on June 11 and the East champion would host Game 7 on June 13.

All games are scheduled to begin at 8 p.m. Eastern Time.

The Devils and Rangers have split the first four games of the Eastern Conference final. Game 5 is set for Wednesday night in New York.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.05.2012 18:51
#313 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

TSN - REPORTS: 47-YEAR-OLD HASEK EYEING POSSIBLE NHL RETURN


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

10.10.2012 08:52
#314 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · antworten

Zitat
Die tschechische Eishockey-Legende Dominik Hasek steht vor dem Karriereende. Der 47 Jahre alte Torwart hatte zuletzt noch mit zwei Vereinen aus der nordamerikanischen Profiliga NHL verhandelt, konnte sich aber mit den Clubs nicht einigen. "Ich war bereit, alles für ein NHL-Comeback zu tun, aber die Gegenseite hatte andere Vorstellungen", sagte Hasek der Prager Zeitung "Sport". Hasek hatte bis zuletzt bei seinem Stammverein Pardubice für eine Rückkehr nach Nordamerika trainiert. Der als "Dominator" bekanntgewordene Hasek gewann mit Detroit zweimal den Stanley-Cup. Zuletzt spielte er in der Saison 2010/2011 in der russischen Liga KHL.


http://www.spiegel.de/sport/sonst/schwer...p-a-860387.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11593
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7566
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145612
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software