Heute ist das Voting für eine neue Halle der Islanders. Sollte die Wahl floppen, sehe ich schwarz für die Zukunft, sollte sie allerdings positiv enden, sehe ich der Zukunft mehr als gespannt entgegen!
Zitat von PodyHeute ist das Voting für eine neue Halle der Islanders. Sollte die Wahl floppen, sehe ich schwarz für die Zukunft, sollte sie allerdings positiv enden, sehe ich der Zukunft mehr als gespannt entgegen!
Zitat von PodyHeute ist das Voting für eine neue Halle der Islanders. Sollte die Wahl floppen, sehe ich schwarz für die Zukunft, sollte sie allerdings positiv enden, sehe ich der Zukunft mehr als gespannt entgegen!
Die Isles werden unter dem jetzigen Besitzer kein Fuß mehr fassen...
After they were unable to work out a new contract the Nashville Predators and their captain, Shea Weber, went through the arbitration process on Tuesday morning. While we won't know the ruling until Thursday morning at the latest (the arbiter has 48 hours to decide), we do have an idea as to what numbers the two sides went in with. According to TSN's Darren Dreger, Weber requested a one-year salary of $8.5 million, while the Predators presented an offer of $4.75 million. The arbiter can choose any number between those two figures.
Für Freunde der Behind-the-Scenes-Dokus: Die Minnesota Wild machen derzeit eine solche Doku über ihre off-Season. Die ersten 3 Teile sind schon online frei verfügbar, die verbleibenden 3 kommen, nachdem sie im TV-ausgestrahlt wurden:
Zitat von RastamanFür Freunde der Behind-the-Scenes-Dokus: Die Minnesota Wild machen derzeit eine solche Doku über ihre off-Season. Die ersten 3 Teile sind schon online frei verfügbar, die verbleibenden 3 kommen, nachdem sie im TV-ausgestrahlt wurden: