Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
  
 Team 2011/12
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.06.2011 14:56
#14 Simon Barg Zitat · antworten

#14 SIMON BARG


(c) lions-archiv.de

--> Center <--

Geburtstag: 16.03.1983
Geburtsort: Ajax, ONT (CAN)
Nationalität:
Größe: 180 cm / 5'11"
Gewicht: 79 kg / 174 lbs
Schußhand: links
Letztjähriger Verein/e: Moskitos Essen, Löwen Frankfurt
Vertrag bis: 2012
Besonderheiten: Oberliga-Topscorer 08/09 mit 136 Punkten in 59 Hauptrundenspielen für den EC Peiting

Stats --> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15601
Wikipedia --> http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Barg


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

08.07.2011 20:34
#2 RE: #14 Simon Barg Zitat · antworten

Simon Barg bekommt lt. Löwen-Homepage in der kommenden Saison die Nummer 14 ...


Gruß
cds23


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

17.01.2012 23:04
#3 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

lt. offizieller Löwen-Homepage hat sich Simon Barg das Handgelekt gebrochen und fällt die restliche Saison aus.


Gruß
cds23


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

17.01.2012 23:21
#4 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Ich lese dort auch mindestens acht Wochen. Bei optimalem Heilungsverlauf wäre er also pünktlich zum ersten PO-Spiel wieder dabei.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

17.01.2012 23:23
#5 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Ich lese dort auch mindestens acht Wochen. Bei optimalem Heilungsverlauf wäre er also pünktlich zum ersten PO-Spiel wieder dabei.



"Der kanadische Angreifer war im ersten Drittel unglücklich mit einem Gegenspieler kollidiert und brach sich dabei das Handgelenk. Barg wird für die restliche Saison ausfallen. "


Gruß
cds23


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.01.2012 23:37
#6 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

@Snoil
Wann fangen bei Dir die PlayOffs an?
Bei mir in genau 4 1/2Wochen.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

17.01.2012 23:47
#7 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Die Oberliga-Endrunde ist keine Playoff-Serie, sondern eine Einfachrunde (Hin- und Rückspiele). Diese beginnt am 24.02. und endet am 11.03. – guckst du hier (Auszug aus den DEB-Durchführungsbestimmungen):

Zitat
4.1 Teilnehmer:

Gruppe A
Erstplatzierter OL West
Erstplatzierter OL Nord
Zweitplatzierter OL Ost
Viertplatzierter OL West

Gruppe B
Erstplatzierter OL Ost
Zweitplatzierter OL West
Zweitplatzierter OL Nord
Drittplatzierter OL West

[...]

4.2 Spielmodus:

Beide Gruppen gem. 4.1 ermitteln in einer Einfachrunde die Platzierungen 1-4.


Die Playoffs beginnen erst am 16.03.!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.01.2012 23:49
#8 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Für Snoil erst, wenn es gegen den Süden geht. Und damit hat er Recht. Denn vorher gibt es eine sog. 4er Runde. Das kann man wohl kaum mit PO´s vergleichen.

Jetzt lasst uns erstmal abwarten was die Orthopädie der Unfallklinik für eine Diagnose stellt. Die Aussage heute Abend ist mir noch zu sehr "unter Schock" geschrieben. OP oder "nur Gips" ist da ein erster Fingerzeig.
Ein glatter Bruch, und Barg könnte nach 4-5 Wochen durchaus wieder mitspielen. Ggf mit Spezialschiene um den Knochen noch ein wenig zu schützen. Wobei die Schiene in erster Linie etwas für die Psyche ist. Ein glatter Bruch ist da längt verheilt. Problem könnten dann eher die Schmerzen in der Hand aufgrund der fehlenden Belastung (Bänderverkürzung) sein. Wie schon woanders geschrieben, von 4 Wochen bis 3 Monate ist alles drin. Die ursprünglich genannten 8 Wochen (ich hatte es auch gelesen) sind da die goldene Mitte.
Ruhig bleiben. Das Team muss jetzt zusammenrücken und gemeinsam die Kohlen aus dem Feuer holen. Nur so geht es. Nicht zweifeln. Wir Fans müssen dem Team Rückhalt geben, und das Team muss "ein Kopp und ein Arsch" werden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.01.2012 23:49
#9 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Ich lese dort auch mindestens acht Wochen. Bei optimalem Heilungsverlauf wäre er also pünktlich zum ersten PO-Spiel wieder dabei.



Und der Rest ist auch ohne ihn zu packen. Wird zwar schwerer, aber nicht nur Simon ist gestandener OL Profi!



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.01.2012 00:47
#10 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

GUTE BESSERUNG aus Bad Nauheim, Simon Barg!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.01.2012 07:12
#11 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Jetzt lasst uns erstmal abwarten was die Orthopädie der Unfallklinik für eine Diagnose stellt. Die Aussage heute Abend ist mir noch zu sehr "unter Schock" geschrieben. OP oder "nur Gips" ist da ein erster Fingerzeig.

Ruhig bleiben. Das Team muss jetzt zusammenrücken und gemeinsam die Kohlen aus dem Feuer holen. Nur so geht es. Nicht zweifeln. Wir Fans müssen dem Team Rückhalt geben, und das Team muss "ein Kopp und ein Arsch" werden.



Aus dem lions.blog von kit:

Und das auch noch schwer, ein so genannter „gestauchter Bruch“, so Teamarzt Dr. Thorsten Walter, „da sind vermutlich mindestens zwei Operationen nötig.“ Ein Comeback von Barg in der Endrunde oder den Playoffs ist damit ausgeschlossen. Im Vordergrund steht die Funktionsfähigkeit des Handgelenks.

Das klingt nicht nach glatt und schnell verheilt. Leider.
Wie du schon sagst. Jetzt heißt es zusammenrücken.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

18.01.2012 08:21
#12 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Auch wenn es mit Simon ein "worst case" für den Ausfall eines Feldspielers ist bin ich trotzdem davon überzeugt, dass wir Platz 4 gemeinsam schaffen werden!


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

18.01.2012 08:36
#13 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Alles gute Simon!
Vertzraut den Jungs sie geben ihr bestes!
Haut rein!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.01.2012 12:46
#14 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Alles Gute Simon und ´ne komplikationslose Genesung!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.01.2012 12:52
#15 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · antworten

Trotzdem werden die 3 Hessen plus Dortmund die ersten 4 Plätze belegen.
Und für die Zwischenrunde wünsche ich mir dann erneut die Löwen, Erfurt und Timmendorf, sollen sich die Assler doch mit Rostock und Dortmund und Halle ärgern...

Ich hoffe, dass sie wenigstens sein Handgelenk wieder so hinbekommen, das er zur neuen Runde wieder in alter Stärke spielen kann. Ein echt toller Stürmer, das MUSS was werden!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Simon Danner und Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
0 05.03.2014 19:40
von oppi17 • Zugriffe: 295
Suche: Simon Danner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
0 02.02.2012 15:43
von oppi17 • Zugriffe: 198
+++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
7 18.01.2012 11:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 801
Simon got married......
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
6 16.08.2011 19:41
von Urlöwe • Zugriffe: 875
+++ Simon Barg: „Wollte unbedingt hier spielen!“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 13.01.2011 15:46
von C-Gam • Zugriffe: 573
Presse vom 28.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
4 28.12.2010 16:05
von Lionsburger • Zugriffe: 617
+++ Löwen holen Kanadier Simon Barg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
24 31.12.2010 12:00
von alaska • Zugriffe: 2353
Presse vom 27.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
38 28.12.2010 20:23
von Urlöwe • Zugriffe: 3987
#14 Simon Danner
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:40
von Messier#11 • Zugriffe: 303
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software