Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
  
 Pressethread
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

21.06.2011 07:56
Presse vom 21.06 Zitat · antworten

Auszug aus der aktuellen PM der Löwen:

Zitat
Die Löwen Frankfurt freuen sich über zwei weitere talentierte Neuzugänge. Im Sturm wird Kevin Thau die Löwen
verstärken. Die zweite Torhüterposition im Kader der Löwen nimmt Dennis Schulz ein.
Kevin Thau, der in Bad Muskau geboren wurde, ist der fünfte Neuzugang in der Offensive der Löwen Frankfurt.
Der 20-jährige Stürmer spielte die vergangenen beiden Jahre für den EHC Dortmund in der Oberliga und erzielte
in der zurückliegenden Spielzeit in 39 Hauptrunden Spielen 22 Tore und gab 17 Vorlagen. In der nachfolgenden
Relegation und den Play-Offs schoss der 176 cm große und 76 kg schwere Offensivspieler ein weiteres Tor und
steuerte vier Vorlagen bei. Vor seinem Engagement in Dortmund spielte Kevin Thau für Rostock in der Oberliga,
Krefeld in der DNL und Iserlohn in der Juniorenbundesliga.
Michael Bresagk zur Verpflichtung von Kevin Thau: „Kevin ist ein junger, talentierter Stürmer, der in der
vergangenen Spielzeit seinen persönlichen Durchbruch in der Oberliga West geschafft hat. Wir freuen uns, dass
er sich für die Löwen Frankfurt entschieden hat. Er kann seine Entwicklung bei uns vorantreiben und davon
werden wir auch profitieren.“
Kevin Thau ist sich sicher, den richtigen Schritt gemacht zu haben: „Die Löwen Frankfurt sind für mich die beste
Adresse aller Teams, die in der Oberliga und auch der 2. Bundesliga spielen. In Frankfurt herrschen
professionelle Bedingungen und ich will in der kommenden Spielzeit mit den Löwen das Bestmögliche erreichen.
Vor allem freue ich mich auf die Heimspiele vor den vielen tausend Löwen Fans.“
Der gebürtige Bad Nauheimer Dennis Schulz wird zweiter Torhüter der Löwen Frankfurt. Der 17-jährige
Schlussmann stand in den vergangenen drei Jahren im DNL-Aufgebot der Starbulls Rosenheim. Zuvor spielte er
in der Saison 2007/08 für die Eisbären Juniors Berlin in der Schülerbundesliga. Seine Karriere begann Dennis
Schulz im Nachwuchsbereich des EC Bad Nauheim.
Michael Bresagk glaubt an das Talent von Dennis Schulz: „Dennis hat in der DNL seine Klasse gezeigt und wir
wollen ihm nun die Möglichkeit bieten, den nächsten Schritt in gewohnter Umgebung zu machen. Für uns ist er
die ideale Ergänzung zu Boris Ackers und wir sind überzeugt, mit einem starken Duo in der kommende Oberliga-
Saison zu gehen.“
Dennis Schulz freut sich auf die Herausforderungen bei den Löwen: „Ich habe den Aufstieg der Löwen in der
vergangenen Saison verfolgt und bin stolz, nun selbst Teil des Neuanfangs zu sein. Ich möchte nun im
Profibereich Fuß fassen und mir eine Chance im Team der Löwen erkämpfen. Außerdem ist es natürlich schön,
wieder im Rhein-Main Gebiet zu sein und jetzt als Löwe auf dem Eis in der Eissporthalle Frankfurt zu stehen.“
Beide Spieler erhalten einen Einjahresvertrag bei den Löwen Frankfurt.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

21.06.2011 08:05
#2 RE: Presse vom 21.06 Zitat · antworten

Glaub wir speilen nur mit einem Sturm :)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

21.06.2011 08:12
#3 RE: Presse vom 21.06 Zitat · antworten

Zitat von Briley
Glaub wir speilen nur mit einem Sturm :)



ein 20:12 ist ja auch interessant ... vor allem für die Topscorerkrone


Gruß
Olli.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

21.06.2011 08:18
#4 RE: Presse vom 21.06 Zitat · antworten

Zitat von Briley
Glaub wir speilen nur mit einem Sturm :)


Zwei von denen könnten sich die Löwen auch nicht leisten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.06.2011 08:30
#5 RE: Presse vom 21.06 Zitat · antworten

Vor allem die Verpflichtung von Thau erachte ich als sehr positiv. Er ist ein großes Talent, dass seine Klasse aber schon unter Beweis gestellt hat.

Jetzt fehlen ja nur noch die Namen der vier Verteidiger, mit denen man kurz vor Vertragsabschluss steht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

21.06.2011 11:04
#6 RE: Presse vom 21.06 Zitat · antworten

dadddddaaaaaaaaaaaaaa geil!: )


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

21.06.2011 17:15
#7 RE: Presse vom 21.06 Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=16210

Torhüter und Stürmer für die Löwen Frankfurt


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

21.06.2011 17:16
#8 RE: Presse vom 21.06.2011 Zitat · antworten

Kevin Thau der nächste Stürmer

http://lions.frblog.de/


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 06.09.2016 08:06
von Modano • Zugriffe: 621
Presse 29.06.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
0 29.06.2016 09:30
von Dougman • Zugriffe: 569
Presse 24.06.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
5 27.06.2016 14:01
von lion84 • Zugriffe: 1081
Presse 09.06.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
141 03.08.2016 08:47
von 0815 • Zugriffe: 20287
Presse vom 06.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Francois
0 06.02.2016 09:04
von Francois • Zugriffe: 555
Presse vom 06.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 06.01.2016 18:02
von kladigo • Zugriffe: 1338
Presse vom 21.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionmaniac
9 04.07.2012 00:30
von ozhockey • Zugriffe: 1730
Presse vom 21.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
4 21.06.2010 23:36
von Mannix • Zugriffe: 1187
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1215
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software