Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 12.088 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 60
Mati
Beiträge:

14.07.2009 14:29
#646 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Von mir aus auch schon vormittags, passt schon !!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

14.07.2009 14:43
#647 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Von mir aus auch gerne.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.07.2009 15:03
#648 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Das Pokal Spiel der Fickers gegen die Schweintracht geht um 17.30Uhr los.

@Fridge und die weiteren Vor-Ort-Zuschauer dieses Spiels: wann wollt ihr denn vor Ort sein? Und wann müsst ihr dann entsprechend los?
Gegen 16Uhr mit Sicherheit, eh?


Mal kurz hochrechnen:
Wenn wir wieder 2 Spielstätten haben:
Play Offs, Conf. Semifinals, jeweils best of 3. Im schlechten Fall dauert es also auch 3 Spiele pro Serie. Das heißt pro Serie etwa 2,5Std. (evtl etwas weniger, da man direkt eine Revanche machen kann und nicht erst noch alles neu einstellen muss).
pro Conf gibt es zwei Semifinals, also 2 x 2,5 h = 5h.
Dann das Conf. Final: Ebenfalls best of 3: --> plus mind 1h. (insg. 6h)
Die Finals (Best of 3 / best of 5???) fehlen dann aber auch noch...

Fazit: OHNE Stanley Pad Finals dauert es schon knapp 6 Std. Wenn manches schneller geht, dann vielleicht 5 Std, aber die ganz sicher.
Wenn wir also auch die Finals noch spielen wollen, MÜSSEN Eric und Marco also eleminiert werden, im Notfall ersetzt werden, oder wir müssen noch eher anfangen.

Im Endeffekt liegt es also an Siciliano, Pody oder Corny, denn Marco muss sich um ein Weiterkommen ja keinerlei Hoffnungen und Gedanken machen.
Vielleicht bin ich ja gut drauf und häkel ihm während unseres Matchups noch einen Schal für das Pokal Spiel. Nicht, dass er als Hamburger noch negativ auffällt.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

14.07.2009 15:38
#649 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

hast du schon Biron gefragt ob du dir vielleicht keine Gedanken daüber machen solltest Marco zu schlagen?

Wenn ich mich recht entsinne ging das Spiel am Sonntag klar an Toronto

Und Biron war gaaanz heiß


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

14.07.2009 16:00
#650 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Das Pokal Spiel der Fickers gegen die Schweintracht geht um 17.30Uhr los.

@Fridge und die weiteren Vor-Ort-Zuschauer dieses Spiels: wann wollt ihr denn vor Ort sein? Und wann müsst ihr dann entsprechend los?
Gegen 16Uhr mit Sicherheit, eh?


Mal kurz hochrechnen:
Wenn wir wieder 2 Spielstätten haben:
Play Offs, Conf. Semifinals, jeweils best of 3. Im schlechten Fall dauert es also auch 3 Spiele pro Serie. Das heißt pro Serie etwa 2,5Std. (evtl etwas weniger, da man direkt eine Revanche machen kann und nicht erst noch alles neu einstellen muss).


Wie kommst du auf 2,5 Std pro Serie?

1 Drittel = 4min, macht insgesamt 12 min pro Spiel. Bei 3 Spielen sind das 36 min + 5 min rumklicken.

Macht also bei meiner Rechnung ca. 90 min Spielzeit bis zum Conference Finale. Mit den Playoffs + Conference Finale + Stanley Pad Finale komme ich so auf 180 min, ausgehend von 2 Spielstätten und ca. 45 min pro Serie.

Oder habe ich hier wieder was verpeilt wie heute morgen?



High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

14.07.2009 16:12
#651 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ich würde auch sagen Drittellänge 4 Minuten. So kann man bei jedem Spiel von ca. 15 Minuten ausgehen.

Halbfinalspiele pro Conference: maximal 6 (ca. 90 Minuten)
Conferencefinals: maximal 3 Spiele (45 Minuten)
Stanley Pad Finals: maximal 5 Spiele (75 Minuten)

Kommt man auf eine Spielzeit zwischen 3,5 und 4 Stunden!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

14.07.2009 16:18
#652 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Pody
Ich würde auch sagen Drittellänge 4 Minuten. So kann man bei jedem Spiel von ca. 15 Minuten ausgehen.

Halbfinalspiele pro Conference: maximal 6 (ca. 90 Minuten)
Conferencefinals: maximal 3 Spiele (45 Minuten)
Stanley Pad Finals: maximal 5 Spiele (75 Minuten)

Kommt man auf eine Spielzeit zwischen 3,5 und 4 Stunden!



exakt!!! Sollten wir rechtzeitig Anfangen können (11 Uhr), könnte ich danach mit Marco noch gemütlich zum Derby gehen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.07.2009 16:21
#653 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von fridge
exakt!!! Sollten wir rechtzeitig Anfangen können (11 Uhr), könnte ich danach mit Marco noch gemütlich zum Derby gehen.


Dat köönt ihr auch wenn ihr vorher rausfliegt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

14.07.2009 16:24
#654 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Sollte ich vorher rausfliegen, hätte evtl zu viel Zeit und würde den Einlass ins Stadion verwährt bekommen ;)
Von daher gibt es nur eins, gewinnnen und dann nüchtern zum Derby.

edit: Ich nehme alles zurück. Ich werde so oder so nicht nüchtern zum Derby gehen


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

14.07.2009 17:03
#655 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

also diese Runde klingt, als könnte man da Spass haben ... wenn also irgendwann ein Platz an nem Pad frei wird, dann gebt mal bitte bescheid (vielleicht per PN damit ich es nicht überlese) und dann schau ich mal, was mein Terminkalender her gibt...

es geht doch um NHL 1998 (das zumindest konnte ich noch ganz gut :-) )



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.07.2009 17:22
#656 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Pody
Ich würde auch sagen Drittellänge 4 Minuten. So kann man bei jedem Spiel von ca. 15 Minuten ausgehen.

Halbfinalspiele pro Conference: maximal 6 (ca. 90 Minuten)
Conferencefinals: maximal 3 Spiele (45 Minuten)
Stanley Pad Finals: maximal 5 Spiele (75 Minuten)

Kommt man auf eine Spielzeit zwischen 3,5 und 4 Stunden!


ich weiss nicht, ob ihr das am Sonntag gemerkt habt, aber die Spielzeit läuft bei Strafzeiten, sowie in der letzten Spielminute immer langsamer.
zudem besteht die Gefahr von Overtimes etc.

Wir haben am Sonntag mit 4min Drittellänge pro Stunde 2,5 Spiele geschafft. genauer gesagt: 2 Spiele und beim 3. Spiel war grade Ende des 2.Drittels...
Du schaffst im günstigsten Fall 3 Spiele pro Stunde.


Anmerkung: Ich hab mich vorhin falsch ausgedrückt: Hab nicht pro Serie 2,5 h gemeint, sondern pro Conference.
Conf Semifinals: jeweils gut 1h pro Serie, = ca. 2,5h pro Conf (2 Serien an jedem Playground).
Conf. Finals: 1h pro Conf. (je eine Serie pro Playground)
Cup Finals: min 1h, max 2h.

ich schätze es dauert Minimum 4,5 Std.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.07.2009 17:31
#657 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

dann stellen wir die Frage an Heinz ab wann wir die Halle an diesem 2.8 den haben könnten!

Heinz???
Umso früher umso besser


Mati
Beiträge:

14.07.2009 17:43
#658 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter


ich weiss nicht, ob ihr das am Sonntag gemerkt habt, aber die Spielzeit läuft bei Strafzeiten, sowie in der letzten Spielminute immer langsamer.


Wenn man knapp führt und selbst einen Fliegenfänger wie Biron im Tor hat läuft die Zeit gefühlt immer langsamer


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.07.2009 17:44
#659 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Diese Studie habe ich als neutraler ZUschauer während der Powerplay Phase der Inline Hockey Spiler aufgestellt mein Freund.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.07.2009 19:53
#660 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · antworten

Ist denn der 2.8. schon gebucht??
Oder war das jetzt ein WE vorher?

Grad den neuen Newsletter bekommen...:

In Antwort auf:
Latest News - Detroit Pad Wings

Die Pad Wings aus dem idyllischen Detroit haben für den 16.7. ein Trainingslager gebucht.
Auf dem Plan in Hanau Mittelbuchen steht das eine oder andere Match gegen die New York Rangers sowie gegen die Calgary Flames an.

GM Corn Holio sagte auf der heutigen Pressekonferenz:
"Nun, ich habe mir ehrlich gesagt im Vorfeld keine besonders großen Chancen auf eine PlayOff-Teilnahme ausgerechnet.
Doch wenn man schonmal dabei ist, will man natürlich auch gewinnen - 'in it to win it' heißt die Devise."

Zumindest Runde eins sollte kein großes Problem darstellen, so haben die Pad Wings in der Hauptrunde den Quietscheentchen aus dem Vorort von LA bereits mit 2-1 (n.P.) suverän die Grenzen aufgezeigt.


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 2884
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 237
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4037
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54317
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software