Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.07.2014 14:06
Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Falls es schon irgendwo steht, bitte löschen

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-chris-stanley/


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

30.07.2014 14:11
#2 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Oha...
ich dachte er hätte seine Einbürgerung voran getrieben und spielt für die Löwen dann als deutscher Spieler?

Vielen Dank für deinen Einsatz bei den Löwen, Chris!
Du warst immer Vorbild, ein Kämpfer, ein Scorer. Ich hätte dich gerne noch ein Jahr im Löwen-Dress gesehen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.07.2014 14:15
#3 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Warum beendet Chris jetzt auf einmal doch seine aktive Karriere als Spieler? Ich dachte er würde diese Saison als Spieler wieder aktiv eingreifen, sobald sein deutscher Pass da ist.

Gibt es Probleme mit der Ausbürgerung in Kanada? Die kanadischen Behörden machen ja gerne mal Stress (Ian Gordon kann ein Lied davon singen). Denn ohne Ausbürgerung in Kanada kein deutscher Pass.

Sehr schade. Als Rudelführer in einer Welpenreihe hätte mir CS sehr gut gefallen. Trotzdem, willkommen hinter der Bande Chris.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

30.07.2014 14:19
#4 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Ob jetzt noch jemand verpflichtet wird? Eigentlich haben wir ja bereits 12 Stürmer (+ggf. FöLis), aber wenn man mit Chris geplant hat, wäre nun noch ein Platz frei...


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

30.07.2014 14:22
#5 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Find ich gut!!!


Aber mein Gefühl sagt mir das wir ihn nochmal auf dem Eis sehen werden...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.07.2014 14:22
#6 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Sehr schade, hätte ihn mir noch eine weitere Saison auf dem Eis gewünscht. Aber immerhin bleibt er dem Team überhaupt erhalten. Ich hoffe, er wird seine Sache dort ebenso gut machen! Danke für alles Chris!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

30.07.2014 14:29
#7 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3
Warum beendet Chris jetzt auf einmal doch seine aktive Karriere als Spieler? Ich dachte er würde diese Saison als Spieler wieder aktiv eingreifen, sobald sein deutscher Pass da ist.



Ehrlich gesagt hab ich mich sowieso gefragt, ob sich das für ihn noch lohnt. Er ist ja eh schon eher am Ende seiner sportlichen Laufbahn. Da noch mal eben die Staatsbürgerschaft wechseln, für 2-3 Jahre Eishockey in niederen Klassen, macht IMO nicht wirklich Sinn.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

30.07.2014 14:34
#8 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Alles Gute Chris! Ein echter Leader geht...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

30.07.2014 17:39
#9 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Ich finde gut das er als Co-Trainer bleibt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


berglöwe
Beiträge:

30.07.2014 18:24
#10 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #8
Alles Gute Chris! Ein echter Leader geht...

...und bleibt uns doch erhalten. Ich denke das er mit seiner Erfahrung das Team im Training und auch von der Bank weiterhin sehr gut unterstützen kann. Danke Chris!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.07.2014 18:32
#11 RE: Neue Aufgabe für Chris Stanley Zitat · Antworten

Alles Gute Chris und schön,dass du da bleibst! :)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
+++ Chris Stanley: "Keiner wird gerne bestraft!" +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 14.06.2013 13:25
von JUS67 • Zugriffe: 980
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 3332
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum LOE von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3565
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 609
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
74 31.07.2009 15:41
von Horst Karthreit • Zugriffe: 9564
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software