Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 13.878 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

17.12.2012 19:41
#76 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Gestern war die Halle ja auch gesperrt und sie hatten die Sachen vorher schon rausgeholt, insofern sollte da alles klappen, mit Auswärts.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

17.12.2012 22:28
#77 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Im Moment habe ich irgendwie kein gutes Gefühl, ob die Halle wieder aufgemacht wird...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daktari
Beiträge:

17.12.2012 22:39
#78 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #77
Im Moment habe ich irgendwie kein gutes Gefühl, ob die Halle wieder aufgemacht wird...

Vorbehaltlich der Genehmigung des Verbandes findet das Spiel in Kassel statt.
In Ratingen überlegt man eventuell nach Düsseldorf auszuweichen, da das Eis bereits abgetaut wird.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

17.12.2012 23:30
#79 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Benrath fänd ich cool.
Hat etwa die Größe die für Ratingen Sinn machen würde - und da war ich noch nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

18.12.2012 18:51
#80 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Die Eishalle in Ratingen bleibt diese Saison geschlossen :( Wie es mit der Saison 2013/2014 aussieht, ist noch unklar.

Quelle : Ice Aliens Fan, der gerade auf der Ratssitzung war.


KJEC Fan.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.12.2012 18:56
#81 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Quo vadis, Ratinger Ice Aliens? Ich spekuliere mal, dass der nächste Standort von der Eishockey-Landkarte (allmählich) verschwindet...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

18.12.2012 22:40
#82 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #80
Die Eishalle in Ratingen bleibt diese Saison geschlossen :( Wie es mit der Saison 2013/2014 aussieht, ist noch unklar.
Quelle : Ice Aliens Fan, der gerade auf der Ratssitzung war.
Nachdem da schon das eis abgetaut war, leider keine große Überraschung mehr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

19.12.2012 13:11
#83 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Das sieht nicht gut aus für Ratingen. Das wird wohl vorerst das Ende für sie sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

19.12.2012 13:23
#84 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Eishalle dicht – Aliens vor dem Aus? - RP Online

Schon bitter, zudem stirbt da eine der schönsten Hallen in NRW


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.12.2012 13:28
#85 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Ja das stimmt, im Gegensatz zu den ganzen Wellblechzweckbauden eine Augenweide.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

19.12.2012 14:58
#86 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Bin auch immer gerne in Ratingen (gewesen)
- die Hütte hat wirklich Charme!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.12.2012 10:31
#87 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Unglaublich, eine Eishalle in der Winterzeit zu schließen. Hätte man auch VOR der Saison machen können. Da scheinen einige Stadtväter aber tief gepennt zu haben. Naja, so wie sich das Team in dieser Spielzeit präsentiert ist es vielleicht besser so, daß Buch dort zuzuklappen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.12.2012 11:16
#88 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Deinen letzten Satz finde ich unpassend.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.12.2012 13:48
#89 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Ich find es schade, was gerade mit Ratingen passiert, sie haben/hatten eine schöne gemütliche Halle. und vor allem sehr nette und zusammenhaltende Fans ein Verhalten, wovon man sich in Frankfurt teilweise eine Scheibe von abschneiden könnte, wenn man die Diskussionen hier ließt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

20.12.2012 21:51
#90 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #87
Unglaublich, eine Eishalle in der Winterzeit zu schließen. Hätte man auch VOR der Saison machen können.
Da scheinen einige Stadtväter aber tief gepennt zu haben.

Das dachte ich mir zu Beginn der Meldungen auch, wobei, wenn Du die letzte Meldung gelesen hättest,
wüßtest Du dass es so einfach wohl doch nicht ist

Zitat von RP Online
Im Sommer, nach der Reparatur der ersten Binder, habe man gedacht, es sei nun alles in Ordnung.



Zitat von johnnyboy im Beitrag #87
Naja, so wie sich das Team in dieser Spielzeit präsentiert ist es vielleicht besser so, daß Buch dort zuzuklappen.

Naja, so wie Du Dich hier mit Deinen teilweise sehr unqualifizierten Postings präsentierst, sollte man
das Buch mit Dir hier im Forum wohl auch besser zuklappen, oder? (gleiches Recht für alle...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.12.2012 21:57
#91 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Kampf um die Fortsetzung des Spielbetriebes

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...spielbetriebes/


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.12.2012 15:10
#92 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #87
Naja, so wie sich das Team in dieser Spielzeit präsentiert ist es vielleicht besser so, daß Buch dort zuzuklappen.

Naja, so wie Du Dich hier mit Deinen teilweise sehr unqualifizierten Postings präsentierst, sollte man
das Buch mit Dir hier im Forum wohl auch besser zuklappen, oder? (gleiches Recht für alle...)

[/quote]

Ach "Summer of 69" wie gut, daß nur Du hier in allen Threads Deine Meinung vertreten darfst. Ich -und auch einige andere- schreiben hier halt was, viele denken. Ist zwar manchmal hart, aber dennoch die Wahrheit. Und ich lese und seziere -im Gegensatz zu Dir- nicht jedes einzelne Posting, und werfe hier sooft ich will meine Meinung in den Raum. Ich beledige schließlich keinen hier persönlich, im Gegensatz zu Dir.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.12.2012 16:49
#93 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Das Traurige ist leider, dass du tatsächlich davon überzeugt zu sein scheinst, eine Mehrheit zu vertreten. Und selbst wenn dem so wäre, liegt die Mehrheit noch lange nicht richtig.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.12.2012 18:13
#94 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Schade, dich enttäuschen zu müssen, johnnyboy:

Spiel- und Trainingsbetrieb geht weiter – Zuversicht kehrt ein

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...icht-kehrt-ein/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

22.12.2012 01:03
#95 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #92

Ach "Summer of 69" wie gut, daß nur Du hier in allen Threads Deine Meinung vertreten darfst.
Ich -und auch einige andere- schreiben hier halt was, viele denken. Ist zwar manchmal hart, aber dennoch die Wahrheit.
Und ich lese und seziere -im Gegensatz zu Dir- nicht jedes einzelne Posting, und werfe hier sooft ich will meine Meinung
in den Raum. Ich beledige schließlich keinen hier persönlich, im Gegensatz zu Dir.

Wo stelle ich jemanden in Abrede dass er seine Meinung vertreten darf?
Im Gegenteil. Ich bitte sogar darum. Kontroverse und fundierte Diskussionen sind was feines.
Nur vermisse ich genau DAS leider bei Dir sehr oft um nicht zu sagen fast immer.
(allein wenn ich schon lese, dass was Du denkst die Wahrheit sein soll...)

Denn auch wenn Du es vielleicht nicht als solches siehst oder erkennst, sind gerade Deine Postings ziemlich voll
mit Missachtung Anderen gegenüber. Vor allem den Teams gegenüber die sich in der OLW keinen Profikader leisten
können, deren sportliche Heimat aber nun einmal die Oberliga ist. Mag sein, dass ich da vorhin in Deine Richtung
mich auf Deinen Level der Missachtung von Personen (Dir) begeben habe, dies ist aber das Resultat Deiner permanent
Stänkerei gegenüber den "Armen dieser Liga", die mir vorhin einfach gereicht hat.

Im Übrigen würde mich interessieren wen ich wo persönlich beleidigt habe.
Denn bei aller kontroversen Diskussion bin ich dennoch bemüht persönliche Beleidigungen sein zu lassen.
Sollte ich Dich vorhin mit Deinen eigenen Mitteln tatsächlich beleidigt haben, dann entschuldige ich mich gern.
Ich bin wohl davon ausgegangen, dass Du das was Du austeilst auch einstecken kannst...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daktari
Beiträge:

02.01.2013 06:54
#96 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #79
Benrath fänd ich cool.
Hat etwa die Größe die für Ratingen Sinn machen würde - und da war ich noch nicht

Du hast prophetische Qualitäten.

Auf Facebook erschien gestern eine Mitteilung von SUPCOM Ratingen:
"So wie es im Moment aussieht haben die Ratinger Ice Aliens in der Sparkassen Eishalle in Düsseldorf-Benrath eine neue Heimat gefunden"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.01.2013 15:25
#97 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Operation Klassenerhalt – Heimspiele wahrscheinlich in Benrath

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...ich-in-benrath/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

07.01.2013 11:24
#98 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Jetzt ist es offiziell.
Einige Heimspiele werden auswärts ausgetragen, einige in Benrath:
http://www.icealiens97.de/spielplan.htm

Folgende in Benrath:
Sonntag, 20. Januar 19.30Uhr Ice Aliens - EHC Neuwied
Sonntag, 17. Februar 19.30Uhr Ice Aliens - Herforder EV
Sonntag, 03. März 19.30Uhr Ice Aliens - EJ Kassel 1b
Sonntag, 17. März 19.30Uhr Ice Aliens - Königsborner JEC
Sonntag, 31. März 19.30Uhr Ice Aliens - Neusser EV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

07.01.2013 21:12
#99 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

In Benrath habe ich den ersten Kontakt zum Schlittschuhen und Eis gehabt.
Ich frage mich immer ob das Drama von meiner Leidenschaft schon damals begann.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.01.2013 23:02
#100 RE: Ratinger Ice Aliens Zitat · Antworten

Unterstützung durch die Stadt Ratingen ist perfekt

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...en-ist-perfekt/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
16 08.11.2013 14:30
von Löwenpower • Zugriffe: 1227
08.12.2013 Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Karion
12 06.11.2013 14:20
von Karion • Zugriffe: 1499
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
+++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
101 20.12.2012 15:43
von trevor27 • Zugriffe: 9500
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 5324
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 888
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 606
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 917
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 813
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software