Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
  
 
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.06.2011 13:49
CHL Zitat · antworten

CHL Import-Draft am Mittwoch
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ft-am-mittwoch/

Zitat
Am Mittwoch ist es wieder soweit: Die drei kanadischen Juniorenligen OHL, WHL und QMJHL wählen aus, welche europäischen Nachwuchsspieler sie für die kommende Spielzeit unter Vertrag nehmen wollen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2011 06:32
#2 RE: CHL Zitat · antworten

Fünf deutsche im CHL Draft gezogen
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-draft-gezogen/

Zitat
Am Mittwochnachmittag wählten die drei Ligen der „Canadian Hockey League“ (CHL) im jährlichen Import-Draft über 60 Juniorenspieler aus Europa aus, die in der nächsten Saison in der OHL, WHL oder QMJHL eingesetzt werden dürfen. Darunter waren auch fünf deutsche Cracks.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2011 14:40
#3 RE: CHL Zitat · antworten

CHL Talent-Report (29): Vier deutsche Nachwuchsleute beim CHL Import-Draft gezogen

http://www.eishockey-magazin.de/chl-tale.../archives/16431


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

05.03.2012 22:22
#4 RE: CHL Zitat · antworten


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.05.2013 21:09
#5 RE: CHL Zitat · antworten

Der Memorial Cup: Ein Deutscher im traditionsreichen Finalturnier der CHL

http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten/...urnier-der-chl/


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

27.05.2013 09:44
#6 RE: CHL Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/international/so...n-memorial-cup/

Als zweiter Deutscher
Konrad Abeltshauser gewinnt den Memorial Cup


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

07.12.2015 16:18
#7 RE: CHL Zitat · antworten

Ich liebe diese Tradition mit dem Teddy Bear Toss einfach. Letzte Nacht war es bei den Calgary Hitmen soweit die ja seit einigen Jahren den Rekord mit den meisten Teddy Bären halten (worauf es ja nicht primär ankommt):


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.12.2015 17:38
#8 RE: CHL Zitat · antworten

Sehr schöne Bilder, das wäre doch auhc mal eine Tradition die wir in die Eishalle übernehmen könnten....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

11.12.2015 23:35
#9 RE: CHL Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #8
Sehr schöne Bilder, das wäre doch auhc mal eine Tradition die wir in die Eishalle übernehmen könnten....


Auf Facebook wurde im Bezug auf das Gummihuhn gefragt warum man den Teddy Bear Toss nicht auch mal in Frankfurt machen könne.

Antwort der Löwen: "Wenn eine Organisation auch 26.000 Teddys abnimmt, gerne." und " Da haben wir andere Erfahrungen."

Leider wird da direkt in einem falschen Maßstab gerechnet. Bei uns würden natürlich keine 26.000 Teddy Bären zusammen kommen.
Ich bezweifle sogar, dass es mehr als 1.000 werden würden. Einfach mal machen, nach dem ersten Jahr kann man dann entscheiden ob es gut war oder nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

11.12.2015 23:47
#10 RE: CHL Zitat · antworten

Das Thema wurde vor einiger Zeit schon mal mit Rüdiger besprochen (ich glaube bei einem der Fan-Stammtische).

Das ganze ist aus mehreren Gründen nicht unproblematisch. Zum einen ist es ein logistisches und auch ein hygienisches Problem. Zum anderen ist die Frage berechtigt, welche Einrichtung tatsächlich mehrere hundert (oder gar tausende) Stofftiere benötigt und wem damit tatsächlich geholfen wäre. Letztlich "dient" ein solcher Teddybeartoss doch eher dem Marketing (nicht zuletzt durch die spektakulären Bilder). Ein Aspekt den die Löwen bewusst (und dankenswerter Weise) bei ihrem sozialen Engagement nicht in den Vordergrund stellen, wie die verschiedenen Flüchtlingsbesuche und die Aktion Löwenherzen beweisen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software