Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.233 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JUS67 Offline

Datenbank-Guru

15.07.2011 09:33
#31 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe
Einfach in die Bestellung reingehen, den ersten Code eingeben und dann erscheinen alle vorbestellten Karten. Du hast dann die Möglichkeit, die einzelnen Namen der Karteninhaber einzugeben. Im übrigen gibt es die Karten nur im Versand und erst Anfang September, weil die Rohlinge noch nicht fertigt sind.

Ok, das klingt gut - Danke für die Info !

http://www.lions-archiv.de

0815 Offline

Oldie Löwe

15.07.2011 14:47
#32 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Schon komisch. Alle wollen wir Top Spieler sehen aber kaum sind die Preise raus entbrennt eine lange Diskussion wer denn noch gerne welche Rabatte für welche "benachteiligte" Gruppe hätte. Insebsondere bei gewünschten Verpflichtungen wird schon mal weniger Bescheidenheit an den Tag gelegt.

Ich finde die Preise ok und würde auch mehr zahlen um wieder eine tolle Saison mit einer starken Mannschaft zu sehen. Weitere Rabatte sollten auch nicht erforderlich sein.

gooni Offline

Oldie Löwe

15.07.2011 15:22
#33 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Info ist, dass es keine ERmäßigung für Referendare geben wird, was aber meine Entscheidung eine DK zu kaufen nicht beeinflusst.
Probiert hammers trotzdem

lion84 Offline

Oldie Löwe

15.07.2011 15:50
#34 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Zitat von gooni
Naja, 14 Euro waren es für Vollzahler in der DEL. Ich weiß nicht, was man für ein OFC Spiel der dritten Liga zahlt, aber es klingt ganz OK
Ich kann mich allerdings mal wieder maßlos drüber aufregen, dass Schüler, Studenten und Rentner ERmäßigungen kriegen, aber ich als Referendar schaue mal wieder in die Röhre. Hab auch nicht mehr Kohle als ein Student...

So sehr ich deinen "Ärger" verstehe. Gerecht würde das nur dann werden, wenn du die Preise nach Einkommen gestaffelt machen würdest und dann demnächst beim Kauf der Tickets deinen letzten Steuerbescheid vorlegen musst.
Wie viele Berufsgruppen, Familien mit Kinden etc. habe letztlich auch nicht mehr als du und müssen trotzdem Normalkarten kaufen. Und nicht jeder Renter geht mit den von dir beschriebenen 2.000 nach Hause.

quinney Offline

Oldie Löwe

15.07.2011 16:10
#35 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Zitat von lion84
Und nicht jeder Renter geht mit den von dir beschriebenen 2.000 nach Hause.

in der tat! manche leben hier fernab der realität.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

gs55 Offline

Teenie Löwe

15.07.2011 16:12
#36 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Zitat von quinney

Zitat von lion84
Und nicht jeder Renter geht mit den von dir beschriebenen 2.000 nach Hause.

in der tat! manche leben hier fernab der realität.

Da stimme ich Dir zu. Bin seit 1. Febr. Rentnerin und erhalte nach 43 Berufsjahren gerade 1088 €

Gorgenlaender
15.07.2011 16:45
#37 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Zitat von gooni
Info ist, dass es keine ERmäßigung für Referendare geben wird, was aber meine Entscheidung eine DK zu kaufen nicht beeinflusst.
Probiert hammers trotzdem

Und damit schon die Grundvoraussetzung fürs Pädagogen-Dasein präsentiert :)

TwinLion Offline

Oldie Löwe

15.07.2011 19:48
#38 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

...hat super geklappt. Stehplatz-Dauerkarte gleich bestellt. Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei!

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

gooni Offline

Oldie Löwe

15.07.2011 21:32
#39 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

So, auch gerade bestellt. Lustig nur Folgendes: ich habe jetzt das KOnto einer anderen Person angegeben, die auch nicht meinen Namen hat. KLappt das jetzt auch mit der Abbuchung?(bzw, was, wenn die Person gar nicht gewillt ist zu zahlen)...

OFC Online

König der Löwen

16.07.2011 00:50
#40 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

wie witzig. naja vielleicht macht man das auch mal mit dir.

wenn der geschädigte das geld wegen widerspruchs durch die bank zurückholt
und sich über ad ticket deine adresse holt, können ad ticket und der
geschädigte dich wohl belangen. allein die bearbeitungskosten wegen
des widerspruchs der einzugsermächtigung werden deinen 10%igen
dauerkartenvorteil auffressen. wenns mal reicht. ich wünsche dir viel spass!!!

dewo Offline

Oldie Löwe

16.07.2011 01:11
#41 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Oh gooni! Solltest Du deine Frage wirklich ernst meinen, dann hoffe ich dass deine Ausbilder und Prüfer ein Einsehen haben und dich nicht auf die bildungsgewillte Menschheit loslassen.

gooni Offline

Oldie Löwe

16.07.2011 10:54
#42 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Ich meine meine FRage sehr ernst. weil sich eine mir nahestehende verwandte Person bereit erklärt hat für mich zu zahlen, von der aber der Empfänger (da anderer Name des Zahlers) nicht unbedingt wissen kann, dass sie auch wirklich gewillt ist zu zahlen
UND da meine Frage ernst gemeint ist, hoffe ich für dich lieber dewo, dass du einen annähernd so coolen Job hast wie ich, glücklich bist wie ich und FReude am Leben hast...

dewo Offline

Oldie Löwe

16.07.2011 18:37
#43 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Ich habe sogar einen ziemlich coolen Job den ich wirklich gern mache. Ich muss aber zugeben, das ich vor ein paar Jahren die Möglichkeit ins Lehramt einzusteigen nicht wahrnahm, weil mir dieser Job mit zunehmenden Alter zu stressig erscheint. Da ich mit einer Lehrerin zusammenlebe, kann ich das durchaus beurteilen. Über Deinen Grad der Glücklichkeit und deiner Lebensfreude kann ich natürlich nur spekulieren, deshalb kann ich da nicht weiter drauf eingehen.

Zum Thema:
Wenn Du auf Deiner Bestellung ein Konto angibst, dann wird die 'Gegenseite' natürlich von diesem Konto abbuchen weil man annehmen wird, dass sei so abgesprochen. Falls das dann ein Fake ist, wird das von OFC angesprochene Scenario in Kraft treten.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

16.07.2011 19:04
#44 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz.
Das Rentner Jugendliche, oder Studenten Rabatt bekommen völlig in Ordnung.
Auch das behinderte ab einem gewissen Grad und Einschränkung Rabatte bekommen ebenfalls.
Ich glaube jeder Rollifahrer würde gerne mit nem gesunden tauschen,und dafür voll bezahlen.
Also sind solche Rabatte die auch sozial berechtigt sind, meiner Meinung kein Grund für Diskussionen.
Es sei denn man wird selbst von falschem Neid zerfressen, das muss mal gesagt werden.

gooni Offline

Oldie Löwe

16.07.2011 19:18
#45 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · antworten

Zitat von dewo
Ich habe sogar einen ziemlich coolen Job den ich wirklich gern mache. Ich muss aber zugeben, das ich vor ein paar Jahren die Möglichkeit ins Lehramt einzusteigen nicht wahrnahm, weil mir dieser Job mit zunehmenden Alter zu stressig erscheint. Da ich mit einer Lehrerin zusammenlebe, kann ich das durchaus beurteilen. Über Deinen Grad der Glücklichkeit und deiner Lebensfreude kann ich natürlich nur spekulieren, deshalb kann ich da nicht weiter drauf eingehen.

Zum Thema:
Wenn Du auf Deiner Bestellung ein Konto angibst, dann wird die 'Gegenseite' natürlich von diesem Konto abbuchen weil man annehmen wird, dass sei so abgesprochen. Falls das dann ein Fake ist, wird das von OFC angesprochene Scenario in Kraft treten.

Es fiel mir dann auch zu später Stunde noch ein, dass das bei allen Online Abwicklungen so ist. Es wird ja eigentlichnie geprüft!Von daher entschuldige ich mich für die doch etwas sinnfreie Frage...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5