Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.410 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

18.07.2011 08:20
Presse vom 18.7.2011 - u.a. mit Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

http://lions.frblog.de/wenn-der-postmann...f-hat-begonnen/

......Jack Nicholson und Jessica Lange lassen grüßen...
(...wobei mir DIE Lady statt Blacky lieber wäre...)


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

18.07.2011 08:22
#2 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

da merkt man...old school, Lionsburger
Jessica Lang ist HEIß! ;)


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

18.07.2011 08:24
#3 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

...aber es gibt ja ne Menge Ladies, die stehen auf Blacky!
...und zu recht!...lol


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.511

18.07.2011 08:29
#4 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

....ich finde DK die nach Bad Nauheim gehen sollten auch alle persönlich ausgeliefert werden ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lionsburger
Beiträge:

18.07.2011 08:33
#5 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....ich finde DK die nach Bad Nauheim gehen sollten auch alle persönlich ausgeliefert werden ;-)



...die übernimmt Jan Barta!!


Lionsburger
Beiträge:

18.07.2011 09:52
#6 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
...aber es gibt ja ne Menge Ladies, die stehen auf Blacky!
...und zu recht!...lol




naja....über "Geschmack" lässt sich streiten.......aber jepp, er ist ein ganz Netter ("Schwiegersohn-Typ"...hihihi, das gibt eine auf die Nuss.... )


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

18.07.2011 10:13
#7 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

aber voll auf die Nuss!
Besser, du meidest Blacky in den nächsten 2 Wochen!...lol


Lionsburger
Beiträge:

18.07.2011 14:02
#8 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


...ein sehr spannender Beitrag...über die Machenschaften des Verbandes und seiner "stummen Vereine"...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

18.07.2011 14:19
#9 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

Es ist aus meiner Sicht völlig unverständlich auf welchem Niveau da gearbeitet wird. Da sitzt man einen Tag zusammen um über die Oberliga West der Saison 2011/2012 zu beraten und keiner der dort anwesenden Vereinsvertreter kommt auf die Idee mal das Thema Modus und Mitnahme der Punkte aus der Vorrunde in die Zwischenrunde anzusprechen. Ein paar Tage später kommen dann solche Aussagen:

Zitat
räumte Matthias Scholze, der Pressesprecher der Frankfurter Löwen, ein: »Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt.«



Zitat
Dass er diese nicht selbst angeregt hat, habe einen ganz einfachen Grund: »Für mich (Ortwein) war eine Mitnahme der Punkte selbstverständlich. Ich habe keine Diskussionsgrundlage gesehen.«



Dann braucht man sich am Ende auch nicht zu wundern, wenn ein kalkulierter Zuschauerschnitt nicht erreicht wird oder eine Modus dabei herauskommt, der der Öffentlichkeit nicht zu verkaufen ist. Es war je scheinbar keinem der beteiligten Vereine wichtig genug um es auch nur anzusprechen.

Hier braucht wirklich kein Verein auf den Verband zu schimpfen, solange man sich solche Nachlässigkeiten erlaubt, die einen unattraktiven Modus zur Folge haben und am Ende wohl bares Geld kosten werden........

Dann war ich am Ende noch der Erste der sich im Umfeld der Löwen Frankfutr um dieses Thema Gedanken gemacht hat

LIVE-Ticker aus Dortmund..... (6)

Mich würde hier schon eine Stellungnahme der Löwen interessieren, wieso man zugelassen hat (bzw. wieso es ihnen scheinbar nicht so wichtig war um es anzusprechen), dass die Hälfte der statfinden Spiele wohl nicht mehr wie Freundschaftspiele sein werden.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.672

18.07.2011 14:24
#10 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

Daher würde es mich auch nicht wundern wenn doch nicht so viel DK verkauft werden...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

18.07.2011 14:58
#11 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

Wieso? Ist doch ohnehin eher zweitrangig wer gegen wen welche Plazierung erreicht. Es geht doch nur um die Show und im Sommer 2012 wird ohnhin wieder ohen jegliche Rücksicht auf sportliche Belange festgelegt wer denn nun in welcher Liga antreten wird 2012/13. (Ironiemodus AUS)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.701

18.07.2011 14:59
#12 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Es ist aus meiner Sicht völlig unverständlich auf welchem Niveau da gearbeitet wird.
Da sitzt man einen Tag zusammen um über die Oberliga West der Saison 2011/2012 zu beraten und
keiner der dort anwesenden Vereinsvertreter kommt auf die Idee mal das Thema Modus und Mitnahme
der Punkte aus der Vorrunde in die Zwischenrunde anzusprechen. [...]

Hier braucht wirklich kein Verein auf den Verband zu schimpfen, solange man sich solche
Nachlässigkeiten erlaubt, die einen unattraktiven Modus zur Folge haben und am Ende wohl
bares Geld kosten werden........

Danke Bobby, es ist wirklich erschreckend.
Dass sich die Amateurvereine wie Netphen, Unna & Co keine Gedanken darüber machen, ok.
Aber gerade von den Top 4 sollte man das erwarten können, denn hier reden wir schon von einem
ordentlichen Batzen Geld was bewegt wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

18.07.2011 15:46
#13 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

Zitat von mike39
Daher würde es mich auch nicht wundern wenn doch nicht so viel DK verkauft werden...



Damit könntest du Recht haben. Jetzt wo ich den Artikel gelesen habe, überlege ich ernsthaft, ob ich mir die reservierten Dauerkarten (2mal 369 Euro) lieber spare und zwei Tagestickets für die beiden Derbys besorge.

In jeder Liga der selbe Murks


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

18.07.2011 16:24
#14 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

Zitat
In jeder Liga der selbe Murks



Ja aber hier ist es eindeutig die Schuld der Vereine die gepennt haben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

18.07.2011 16:26
#15 RE: Presse vom 18.7.2011 - Kit´s FR-Blog Zitat · antworten

...aber wir wollen ja positiv bleiben, zumindest haben sie es gemerkt (wenn auch sehr spät) und versuchen es jetzt wieder geradezubiegen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse zum Summer Game
Erstellt im Forum Pressebereich von Summer of 69
11 13.09.2016 16:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1488
Presse vom 24.7.2014
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
6 25.07.2014 21:06
von kladigo • Zugriffe: 1406
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1409
Presse vom 7.9.2011...Jaroslawl...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
12 09.09.2011 12:54
von Pat94 • Zugriffe: 1930
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1094
Presse vom 9.7.2011....Kit´s FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
2 11.07.2011 15:15
von Holzkopp • Zugriffe: 1107
Presse vom 2.7.2011....Kit´s FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 02.07.2011 11:57
von Lionsburger • Zugriffe: 552
Presse vom 27.5.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 27.05.2011 19:39
von Lionsburger • Zugriffe: 597
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2687
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Xobor Community Software