Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.08.2011 18:37
Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Liebe Leute, die Liga hat soeben ihre Pforten geöffnet.
Dan war erstaunlicherweise der Schnellste, der nach mir sein Team registriert hat.
Ihr dürft nun alle eure Teams anmelden.

@Tapeworm, von dir fehlen immer noch deine Keeper!!!!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.08.2011 19:24
#2 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Wer keine Einladungsmail bekommen hat, bitte sofort hier melden!


Wes Walz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

27.08.2011 01:36
#3 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Hi,
ich hab nix bekommen!?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

27.08.2011 10:57
#4 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Wes Walz
Hi,
ich hab nix bekommen!?



PN mit den Zugangsdaten ist raus.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.08.2011 00:10
#5 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Ich hab nach wie vor nur mobilen Zugang zum Internet, so dass es mit meiner Registrierung noch etwas dauern wird.

Bzgl. Draft: Vom 1.09. - 8.09. habe ich keinen Internetzugang und bin auch anderweitig nicht zu erreichen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.08.2011 11:33
#6 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

2 Drittel sind angemeldet. Wenn die letzten 4 mal zu Potte kämen, könnte ich die Keeper zuordnen.
Das ging die anderen Jahre zuvor schon bei jedem angemeldetem Team.
Da Snoil ab 01.09. bis zum 08.09. nicht zu erreichen ist, verzögert sich das Ganze ohnehin.
Danach ist Dan wieder im Camp der Wings usw. The same procedure as every year.......


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

29.08.2011 13:05
#7 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Bin angemeldet.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.08.2011 13:26
#8 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

So, nur noch Probie und Tapeworm. Dann kann es losgehen.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.08.2011 12:24
#9 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Jetzt nur noch Probie!
@Tapeworm, deine Keeper bitte! Zur Entscheidungshilfe habe ich dir deine Spieler eben nochmal gemailt.

edit: Keeper sind nun vollständig!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.08.2011 12:52
#10 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Du fügst die Spieler zu??
Wann beginnt der Draft?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.08.2011 12:58
#11 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Du fügst die Spieler zu??
Wann beginnt der Draft?



Sobald sich Probie angemeldet hat, ordne ich die Keeper zu.
Danach kann es sofort losgehen. Von Dan bekomme ich heute Abend seinen ersten Pick.

Leider kann ich Probie nicht anders erreichen, da er eine neue Mail-Adresse hat, die ich nicht kenne.
Wir müssen also darauf hoffen, dass er bald ins Board schaut.
Wir kommen in der ersten Runde eh erst mal nur bis zu mir, da Snoil bis zum 08.09. nicht zu erreichen ist.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

01.09.2011 02:02
#12 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Meldet sich Probie nicht bis spätestens Samstag 14:00 Uhr, werde ich sein Team unter meinem Account erstellen, damit ich die Spieler zuordnen kann.
Der Draft beginnt am Montag, den 05.09.2011 um 11:00 Uhr!
Sobald Probie mir seine neue Mail-Adresse mitteilt, transferiere ich das Team mit all seinen Rechten sofort zurück.
Dieser Schritt ist notwendig, damit sich alle anderen Manager schon mal einen Überblick über die Free Agents verschaffen können, was momentan nicht möglich ist.
Es hat von seitens Yahoo auch einige Positionsveränderungen gegeben, sodass eventuelle Umstellungen bei den Keepern sich ergeben könnten.
Veränderungen bei den Keepern sind daher bis Montag, 10.59 Uhr möglich und auf jedem Fall mit einem neuen Posting im Keeperthread mitzuteilen.
Haarig wird es dann, falls Probie sich bis zum 09.09. immer noch nicht gemeldet haben sollte. Ich hoffe aber, dass bis dahin alles klappt.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.09.2011 05:23
#13 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Nicht nur in Bayern gehen die Uhren anders. Bei mir geht sie etwas vor.
Nein im Ernst, ich habe heute Nachmittag keine Zeit, mich um diese ganze Geschichte hier zu kümmern.
Ich habe Probies Team erstellt und die Liga gestartet.
Die Keeper sind zugeordnet, die Waiver-Priority angepasst und alle Teams editiert, so dass ihr einen besseren Überblick über euer Team bekommt.
Die ersten beiden Picks von Dan und Zombi sind bereits integriert.
Vergleicht bitte eure Teams mit den Keeperangaben, ob alles stimmt. Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, dann teilt mir diesen bitte mit.
Änderungen bei den Keepern könnt ihr noch bis Montag 10:59 Uhr vornehmen, aber dies unbedingt im LBL Keeperthread mitteilen!
Auch Trades sind kein Problem, wenn diese rechtzeitig über die Bühne gehen.


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.09.2011 11:07
#14 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

so, ich hab mich gegen den Trend entschieden und sch*** auf die Jugend!

Bin ja mal gespannt wer sich Jagr schnappt.. Und ob es sich lohnen wird.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2011 13:02
#15 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Mati hätte Havlat genommen, als Ausweich dann eben Jagr.
Du lagst also gar nicht so verkehrt. ;-) Sandy bitte!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2011 14:37
#16 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Und nun ist Marco schon dran.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.09.2011 05:08
#17 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Nicht mal 2 ganze Runden in einer Woche - Respekt!!!

Letzte Frist für Tapeworm heute Abend 19:00 Uhr! Ansonsten droht der ungeliebte "Autopick"!
Der nach Yahoo-0-Ranking zur Zeit beste Free Agent wird dann einfach seinem Team zugeordnet und fertig ist der Lack!
Man bedenke, dass bei einem Live-Draft pro Pick 1 Minute und 30 Sekunden Zeit sind......
Langsam habe ich die Faxen dicke!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

24.09.2011 10:14
#18 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Ab Mittwoch bin ich 1 Woche unterwegs (ohne Internetzugang), wäre nicht schlecht wenn der Draft bis dann fertig wäre. Ich muß auch noch einige Veränderungen in meinem Team vornehmen. Hier geht einfach nichts vorwärts. Das ist auch meine letzte Saison in dieser Liga. Ist mir alles zu lahm und eingefahren hier.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

24.09.2011 12:33
#19 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Ok, also wenn Du eine Woche ohne Internet unterwegs bist, dann ist es ok, aber wenn andere mal ein, zwei Tage nicht online sind, dann sind sie schuld dass der Draft nicht voran geht. Ja nee, is klar !


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

24.09.2011 15:26
#20 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Ich mache keine Schuldzuweisungen, ich bin nur der Meinung das hier kaum etwas vorwärts geht. Die Saison startet am 06.10.(Donnerstag)!



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.09.2011 19:14
#21 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Ich mache keine Schuldzuweisungen, ich bin nur der Meinung das hier kaum etwas vorwärts geht. Die Saison startet am 06.10.(Donnerstag)!



Was bedeutet, dass wir noch ganze 13 Tage Zeit haben. Wo ist das Problem?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

25.09.2011 21:48
#22 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Bei mir sind drei Spieler im Team(D.Byfuglien,P.Kane und T.Vokoun)die eine Drop Sperre haben. Ich wusste gar nicht, das es so etwas gibt.
Habe ich das dem Comm zu verdanken? Dann Danke für das Vertrauen. Ich werde versuchen so gut wie möglich mit meinem Team abzuschneiden!
Warum sollte ich solche Topspieler dropen?



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.09.2011 22:10
#23 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Sollte die Can't Cut-Liste eingeschaltet sein, können die Top-100 nicht gedropt werden. Muss aber nicht unbedingt böse Absicht des Comm gewesen sein, sondern kann einfach nur ein vergessenes Häkchen bei der Registrierung gewesen sein.

Ansonsten ist die Can't Cut-Liste auch nicht weiter tragisch, da die Spieler ohnehin nicht gedropt werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.09.2011 22:19
#24 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Sag das mal nicht, wenn sich einer mit dem Kaliber Markov wie letztes Jahr zu Beginn der Saison verletzt und für den Rest der Saison ausfällt, könnte man schon in Erwägung ziehen, ihn zu kicken...
(Ja, ich bin mir bewusst, dass Markov dieses Jahr nicht in den Top 100 ist)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.09.2011 23:06
#25 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

In einem solchen Fall kann immer noch beim Comm angefragt werden, ob beim betreffenden Spieler eine Ausnahme gemacht werden kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24043
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12619
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12504
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software