Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

19.06.2009 05:33
#16 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Jetzt bin ich aber froh, dass Capla noch in Hamburg ist, sonst hätt den guten Biron doch keiner genommen. Jetzt her mit nem geilen Defender und bitte kein Fehlgriff.


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.06.2009 06:58
#17 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Und an alle Hamburger:
erwartet bitte nicht von ihm das er aufgrund seiner Größe und Körpermasse alle Gegner gnadenlos vom Eis checkt !!!!!!!!!




Höchstens, dass er hakt oder den Puck über die Bande schießt und beim rausfahren dämlich grinst oder lacht


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.06.2009 07:32
#18 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

danke. Endlich ist das Riesenbaby weg. Der schönste Moment der letzten Saison. Irgendwie hab ich mit den Hamburgern jetzt schon Mitleid.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.06.2009 07:34
#19 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

was sehen meine müden Augen auf der Freezers Seite ?




News
Freezers verpflichten Ratchuk und Biron - Verteidigung komplett

Na ja das nenn ich mal Schizophren. Ein Knaller und eine Kappe.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

19.06.2009 07:58
#20 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von leo
was sehen meine müden Augen auf der Freezers Seite ?




News
Freezers verpflichten Ratchuk und Biron - Verteidigung komplett

Na ja das nenn ich mal Schizophren. Ein Knaller und eine Kappe.



Und jetzt darf sich jeder aussuchen wer der Knaller und wer die Kappe von den Beiden ist.
Was wuerde ich mich freuen, wenn der Biron in jedem Spiel gg die Lions mind. 2Tore von der Blauen schiesst und nebenbei noch einen der heiligen Kuehe so richtig schoen an die Bande nagelt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

19.06.2009 10:30
#21 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Kurze Zusammenfassung aus dem Hamburger Fan Forum:

Positiv:

- Top Verpflichtung
- das sowas mal in den Norden kommt
- Er wird besonders in Unterzahl durch seine Reichweite helfen
- So langsam wächst bei mir wirklich die Freude auf die neue Saison
- unauffällig aber schussgewaltig
- Top Offensiv Verteidiger
- Das man solche Spieler mal in Hamburg sieht hätte ich allerdings auch nicht geglaubt,
aber ich lass mich ja gerne mal Positiv überraschen! (Ist das jetzt posiitiv oder negativ)
- Ich seid fast alle solche miesmacher!!!! Top verpflichtungen endlich mal in HH

Negativ:

- Groß, langsam und nicht so hässlich wie der Stevens von Krefeld
- Biron? Ein beweglicher Verteidiger wäre mir persönlich lieber gewesen.....
- dass wir mit Jere und Biron nun zwei potenzielle Kandidaten für viele Strafzeiten haben

Im Großen und ganzen freut sich fast ganz Hamburg auf die TOP-VERPFLICHTUNG Biron!!!



lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

19.06.2009 10:47
#22 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Ich verwette ... der spielt ... 48 Spiele schlecht ... und die 4 gg. die Lions macht er 10 Punkte ... wie immer wenn wir jemanden abgeben ...

Naja was solls :D



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

19.06.2009 12:49
#23 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Viele der positiven Meinungen beziehen sich aber auch auf Ratchuk (bezüglich Vorfreude auf die neue Saison ;) )

Letztes Jahr haben wir die meiste Zeit mit Delmore - Blanchard als PP#1 Pärchen gespielt, nächstes Jahr mit Ratchuk - Karalahti, ein nettes Upgrade, welches der Grund für die Vorfreude ist


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.06.2009 13:15
#24 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Kurze Zusammenfassung aus dem Hamburger Fan Forum:

Positiv:

- Top Verpflichtung
- das sowas mal in den Norden kommt
- Er wird besonders in Unterzahl durch seine Reichweite helfen
- So langsam wächst bei mir wirklich die Freude auf die neue Saison
- unauffällig aber schussgewaltig
- Top Offensiv Verteidiger
- Das man solche Spieler mal in Hamburg sieht hätte ich allerdings auch nicht geglaubt,
aber ich lass mich ja gerne mal Positiv überraschen! (Ist das jetzt posiitiv oder negativ)
- Ich seid fast alle solche miesmacher!!!! Top verpflichtungen endlich mal in HH

Negativ:

- Groß, langsam und nicht so hässlich wie der Stevens von Krefeld
- Biron? Ein beweglicher Verteidiger wäre mir persönlich lieber gewesen.....
- dass wir mit Jere und Biron nun zwei potenzielle Kandidaten für viele Strafzeiten haben

Im Großen und ganzen freut sich fast ganz Hamburg auf die TOP-VERPFLICHTUNG Biron!!!



Wenn sich das wirklich auf die HH Fan-Meinung über Biron bezieht, muss ich sagen: willkommen auf der Erde- schaut euch erstmal ein Spiel dieses Vogels an und überlegt dann nochmal.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

23.06.2009 17:24
#25 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Bin ich froh den nicht mehr im Lionstrikot zu sehen...
Bei den Hamburgern, glaube ich gefaellt der mir schon besser...


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

23.06.2009 21:28
#26 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
Viele der positiven Meinungen beziehen sich aber auch auf Ratchuk (bezüglich Vorfreude auf die neue Saison ;) )

Letztes Jahr haben wir die meiste Zeit mit Delmore - Blanchard als PP#1 Pärchen gespielt, nächstes Jahr mit Ratchuk - Karalahti, ein nettes Upgrade, welches der Grund für die Vorfreude ist


Na ja - ich war am Freitag in HH und hab' mich fast schlapp gelacht, als mir das Riesenbaby aus der Bild entgegengrinste...! Und von da an wusste ich auch, dass der Capla noch da ist.
Aber lieber Mr. Freeze - die (evt.) Freunde über Rat wird sehr schnell verfliegen, wenn der tolle "Mr. Büro" seine Künste vorführt.
Nix für Ungut - viel Spass mit dem tollpatschigen Kringeldreher!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 599
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software