Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.06.2009 17:56
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Die Frankfurt Lions und Mathieu Biron gehen in Zukunft getrennte Wege. Der Vertag mit dem 29-jährigen Kanadier, der bis zum Ende der DEL-Spielzeit 2009-10 gelaufen wäre, wurde aufgelöst.

Der Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison den Hamburg Freezers an. Die Frankfurt Lions wünschen Mathieu Biron auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.


Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

18.06.2009 18:02
#2 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

und tschüß


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

18.06.2009 18:04
#3 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

hoffentlich spielt er in Hamburg genau wie bei uns, nicht das er da auf einmal die Keule rausholt


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

18.06.2009 18:07
#4 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Alter Hut ???


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.06.2009 18:17
#5 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Dann bin ich mal gespannt, wann die Verpflichtung des letzten Verteidiger bekannt gegeben wird.

Und um das gleich klarzustellen, ich hab keine Ahnung wer, ob und wann jemand kommt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

18.06.2009 19:21
#6 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

alles Gute Mathieu Biron ... irgendwie erinnert er mich an P. Boileau... hatten wir bei dem nicht auch höhere Erwartungen und konnten ihn dann den Freezers andrehen ?


Mystique Offline

Miss Explosive


Beiträge: 38

18.06.2009 19:47
#7 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
alles Gute Mathieu Biron ... irgendwie erinnert er mich an P. Boileau... hatten wir bei dem nicht auch höhere Erwartungen und konnten ihn dann den Freezers andrehen ?


Jip^^ wer weiß... vll dreht Biron dort erst so richtig auf



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2009 19:59
#8 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mystique
Zitat von Stormrider
alles Gute Mathieu Biron ... irgendwie erinnert er mich an P. Boileau... hatten wir bei dem nicht auch höhere Erwartungen und konnten ihn dann den Freezers andrehen ?


Jip^^ wer weiß... vll dreht Biron dort erst so richtig auf



Das einzige was Biron aufdreht ist der Wasserhahn im Klo.
Ha wie geil- haben wir wieder eine Lusche der Konkurrenz angedreht. Die Erinnerungen an Boileau sind bei Hamburg wohl schon verschwunden, eh? All hail Mr. Capla! Man verleihe ihm einen Preis!

Und bitte, es wird doch hier niemand wirklich glauben, dass Biron in HH irgendwas reissen wird?
Wobei- ich hoffe auf gute Spiele bei ihm bis in den November rein, dann gibts eine Vertragsverlängerung und den Leistungsabfall von schlecht auf bodenlos und wir wissen dann schonmal, bei welchem Verteidigerpaar der Freezers Gegentore kein Problem sein sollten


Orange crush - no matter what


Comeback Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 96

18.06.2009 19:59
#9 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Das 2. Jahr in Europa soll ja immer das bessere sein. Warten wir es mal ab.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

18.06.2009 20:41
#10 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wann die St.Pauli Piraten den Öltanker entern ...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.06.2009 21:13
#11 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Noja...

Die Freezers wissen übrigens besser, was sie sich holen.
Bei uns sollte er der Regehr-Nachfolger werden, in HH ist er "nur" dritter Defender...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

18.06.2009 23:57
#12 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Adioz.

Aber als ich HH gelesen hab da dacht ich auch als erstes an den Broiler.

Mein Beileid (oder viel Spass :-) ) Mr. Freeze


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2009 00:05
#13 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Adioz.

Aber als ich HH gelesen hab da dacht ich auch als erstes an den Broiler.

Mein Beileid (oder viel Spass :-) ) Mr. Freeze


Richtig! Mir ist auch sofort die Parallele zur damaligen Boileau-Geschichte eingefallen
...und die "Befürchtungen" einiger User hier, dass er nun in HH womöglich zur Granate mutiert, kann ich nicht teilen. Vielleicht macht er wieder seine 20 Points, von denen 5 aus Toren resultieren... aber das wars dann auch schon


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

19.06.2009 00:09
#14 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Und an alle Hamburger:
erwartet bitte nicht von ihm das er aufgrund seiner Größe und Körpermasse alle Gegner gnadenlos vom Eis checkt !!!!!!!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

19.06.2009 02:36
#15 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Wass???????? Bei der Größe auch noch Checken ?? *looool*

Doch nicht Biron.. *g*


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

19.06.2009 05:33
#16 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Jetzt bin ich aber froh, dass Capla noch in Hamburg ist, sonst hätt den guten Biron doch keiner genommen. Jetzt her mit nem geilen Defender und bitte kein Fehlgriff.


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

19.06.2009 06:58
#17 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Und an alle Hamburger:
erwartet bitte nicht von ihm das er aufgrund seiner Größe und Körpermasse alle Gegner gnadenlos vom Eis checkt !!!!!!!!!




Höchstens, dass er hakt oder den Puck über die Bande schießt und beim rausfahren dämlich grinst oder lacht


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.06.2009 07:32
#18 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

danke. Endlich ist das Riesenbaby weg. Der schönste Moment der letzten Saison. Irgendwie hab ich mit den Hamburgern jetzt schon Mitleid.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.06.2009 07:34
#19 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

was sehen meine müden Augen auf der Freezers Seite ?




News
Freezers verpflichten Ratchuk und Biron - Verteidigung komplett

Na ja das nenn ich mal Schizophren. Ein Knaller und eine Kappe.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

19.06.2009 07:58
#20 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von leo
was sehen meine müden Augen auf der Freezers Seite ?




News
Freezers verpflichten Ratchuk und Biron - Verteidigung komplett

Na ja das nenn ich mal Schizophren. Ein Knaller und eine Kappe.



Und jetzt darf sich jeder aussuchen wer der Knaller und wer die Kappe von den Beiden ist.
Was wuerde ich mich freuen, wenn der Biron in jedem Spiel gg die Lions mind. 2Tore von der Blauen schiesst und nebenbei noch einen der heiligen Kuehe so richtig schoen an die Bande nagelt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 1173
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1282
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 1008
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1308
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 899
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software