Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.06.2009 17:56
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Die Frankfurt Lions und Mathieu Biron gehen in Zukunft getrennte Wege. Der Vertag mit dem 29-jährigen Kanadier, der bis zum Ende der DEL-Spielzeit 2009-10 gelaufen wäre, wurde aufgelöst.

Der Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison den Hamburg Freezers an. Die Frankfurt Lions wünschen Mathieu Biron auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.


Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

18.06.2009 18:02
#2 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

und tschüß


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

18.06.2009 18:04
#3 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

hoffentlich spielt er in Hamburg genau wie bei uns, nicht das er da auf einmal die Keule rausholt


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

18.06.2009 18:07
#4 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Alter Hut ???



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.06.2009 18:17
#5 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Dann bin ich mal gespannt, wann die Verpflichtung des letzten Verteidiger bekannt gegeben wird.

Und um das gleich klarzustellen, ich hab keine Ahnung wer, ob und wann jemand kommt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

18.06.2009 19:21
#6 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

alles Gute Mathieu Biron ... irgendwie erinnert er mich an P. Boileau... hatten wir bei dem nicht auch höhere Erwartungen und konnten ihn dann den Freezers andrehen ?



Mystique Offline

Miss Explosive


Beiträge: 38

18.06.2009 19:47
#7 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
alles Gute Mathieu Biron ... irgendwie erinnert er mich an P. Boileau... hatten wir bei dem nicht auch höhere Erwartungen und konnten ihn dann den Freezers andrehen ?


Jip^^ wer weiß... vll dreht Biron dort erst so richtig auf



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.06.2009 19:59
#8 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Mystique
Zitat von Stormrider
alles Gute Mathieu Biron ... irgendwie erinnert er mich an P. Boileau... hatten wir bei dem nicht auch höhere Erwartungen und konnten ihn dann den Freezers andrehen ?


Jip^^ wer weiß... vll dreht Biron dort erst so richtig auf



Das einzige was Biron aufdreht ist der Wasserhahn im Klo.
Ha wie geil- haben wir wieder eine Lusche der Konkurrenz angedreht. Die Erinnerungen an Boileau sind bei Hamburg wohl schon verschwunden, eh? All hail Mr. Capla! Man verleihe ihm einen Preis!

Und bitte, es wird doch hier niemand wirklich glauben, dass Biron in HH irgendwas reissen wird?
Wobei- ich hoffe auf gute Spiele bei ihm bis in den November rein, dann gibts eine Vertragsverlängerung und den Leistungsabfall von schlecht auf bodenlos und wir wissen dann schonmal, bei welchem Verteidigerpaar der Freezers Gegentore kein Problem sein sollten


Orange crush - no matter what


Comeback Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 96

18.06.2009 19:59
#9 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Das 2. Jahr in Europa soll ja immer das bessere sein. Warten wir es mal ab.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

18.06.2009 20:41
#10 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Bin mal gespannt wann die St.Pauli Piraten den Öltanker entern ...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.06.2009 21:13
#11 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Noja...

Die Freezers wissen übrigens besser, was sie sich holen.
Bei uns sollte er der Regehr-Nachfolger werden, in HH ist er "nur" dritter Defender...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

18.06.2009 23:57
#12 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Adioz.

Aber als ich HH gelesen hab da dacht ich auch als erstes an den Broiler.

Mein Beileid (oder viel Spass :-) ) Mr. Freeze


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2009 00:05
#13 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Adioz.

Aber als ich HH gelesen hab da dacht ich auch als erstes an den Broiler.

Mein Beileid (oder viel Spass :-) ) Mr. Freeze


Richtig! Mir ist auch sofort die Parallele zur damaligen Boileau-Geschichte eingefallen
...und die "Befürchtungen" einiger User hier, dass er nun in HH womöglich zur Granate mutiert, kann ich nicht teilen. Vielleicht macht er wieder seine 20 Points, von denen 5 aus Toren resultieren... aber das wars dann auch schon


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

19.06.2009 00:09
#14 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Und an alle Hamburger:
erwartet bitte nicht von ihm das er aufgrund seiner Größe und Körpermasse alle Gegner gnadenlos vom Eis checkt !!!!!!!!!



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

19.06.2009 02:36
#15 RE: +++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Wass???????? Bei der Größe auch noch Checken ?? *looool*

Doch nicht Biron.. *g*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 599
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software