Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.672

12.12.2011 13:03
Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Übrigens, Einlass zum Spiel gegen Bad Nauheim wird bereits ab 18 Uhr sein!

Quelle: Löwen Frankfurt via Facebook


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

12.12.2011 13:32
#2 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

ist der parkplatz vor der halle frei?


Koppsi
Beiträge:

12.12.2011 13:47
#3 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Goali
ist der parkplatz vor der halle frei?


Weder Zirkus (der wird in der Halle veranstaltet), noch Rodeo (oder is ne Polizei-Reiterstaffel im Einsatz?), noch irgendwelche Rennen (höchstens Wettrennen um die letzten Karten an der Abendkasse) . . . Parkplatz steht kpl zur Verfügung !


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.264

12.12.2011 13:49
#4 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
noch Rodeo (oder is ne Polizei-Reiterstaffel im Einsatz?)


Planst Du der Polizei wieder Anlass zu geben?

Kann der Einlass nicht für jedes Spiel 90 Minuten vor Spielbeginn sein?


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

12.12.2011 15:07
#5 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Passend zum Thema Einlass:

Scheint wohl wieder etwas „Zoff” von einigen Gäste-„Fans” in Kassel gegeben zu haben. Hoffentlich bleiben diese unterbelichteten Gestalten dem Spiel fern bzw. man lässt diese Hirnis erst gar nicht in die ESH, wenn diese bereits im Außenbereich „unangenehm” auffallen sollten:

Zitat
Nauheim Fans (gab einige Schlägereien + Festnahmen)

...

Wohl ein Dortmunder „Gastschreiber” (ElchMartin):

das sin die tollen nauheim fans die bei uns auch randale immer machen von den fanatics.....die kannste mit herner pack und frankfurter in eine tonne packen....
aus unsere sicht ist das ein gutes ergebnis von euch für uns *fg* aber das penalty hättet ihr ruhig gewinnen dürfen.....duisbruch war heute auch unfair aber auch ungefährlich....so wir schlagen für euch dann noch die komischen offenbacher *fg*

...

Über einige "Fans" der Nauheimer und angereiste Mitläufer kann man nur den Kopf schütteln!! Gesänge gegen den Gegner sind das Eine und auch in Ordnung. Prügeleien leider das Andere und DAS will beim Eishockey niemand sehen!! Nicht vor und schon gar nicht in der Halle!! Schade das es wieder zu solch unschönen Szenen kommen musste. Und Ja, man kann solche "Besucher" gleich draußen lassen!


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...tart=60#p133673


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Bembel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

12.12.2011 17:54
#6 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Denen wünschst du nachm Spiel aufm Balkon beim Rauchen ne schöne Heimfahrt und behandelst sie mit Respekt da sind die Handzahm und Konvertieren zu den Löwen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

12.12.2011 18:19
#7 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Zitat
das sin die tollen nauheim fans die bei uns auch randale immer machen von den fanatics.....die kannste mit herner pack und frankfurter in eine tonne packen....



Bezieht sich der mutmaßliche Dortmundfan hiermit auf die Ereignisse beim Fußball?
Andernfalls bin ich ob der Einordnung doch überrascht, da eine geballte Frankfurter Fangruppierung im letzten Jahrzehnt wohl kaum in der Dortmunder Eissporthalle vorstellig geworden ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

12.12.2011 21:53
#8 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Ich freu mich schon auf euer tolles Puplikum (positiv gemeint).
Das mit den schlägereien waren vereinzelte Fans. Diese wurden aber auch erheblich provoziert. Dies ist natürlich kein Grund sich zu prügeln. Aber jetzt mal im ernst ich hatte auch bei unsern Heimspiel gegen euch auch stress mit einigen angeblichen Löwen Fans. Nur sage ich das sind keine Fans gewesen. Man suchst sich immer das schlechte heraus und pullt immer weiter drin rum. Es war sehr friedlich und das haben selbst die Ordnungshüter vor, während und nach dem Spiel mir gesagt.
Und jetzt mal ganz im ernst dieser Letzte satz vom Dortmund Fan, den snoil dick markiert hat, der sagt doch schon alles. Dieser Fan sollte sich mal hinterfragen ob diese Formulierung noch normal ist. Er sagt das die Fanatics immer randale machen. Ich entnehme diesen satz von dem Fan eine gewisse aggressivität. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Trashtalk zutun sondern ist eine Derbe Beleidigung.

Ich komm aufjedenfall mit 9 Leuten und möchte einfach einen geilen Eishockey abend erleben. Dazu gehören tolle Heimfans, tolle Auswärtsfans und ein spannendes spiel.
Wir kommen jedenfalls um zufeiern und nicht um zu pöbeln.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.12.2011 01:28
#9 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Ich war in Kassel. Außer mir waren rund 500 andere Fans da-und ne gefühlte Hundertschaft Polizei, die einen absolut ruhigen Abend verbrachten. Von Schlägereien war weit und breit nix zu sehen, es kann sich maximal um vereinzelte Kleinigkeiten gehandelt haben-es war im übrigen zu lesen, das es sich um die dazugestossenen Fans aus Köln vom Inferno de la Nord gehandelt haben soll. Wir waren lange nach dem Spiel noch in KS, standen am Mannschaftsbus, als die 3 Nauheimer Fan-Busse schon längst aufm Heimweg waren, die waren 20 Min. nach dem Spiel on Tour und mit ihnen auch alle Fanatics!

Der Dortmunder Dummschwätzer soll lieber auf Herrn Liesegang achten, anstatt sich über Nauheimer das Maul zu verreissen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 630

15.12.2011 14:07
#10 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Hat ein Teil der Fanatics nicht sowieso Stadionverbot in Frankfurt?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

15.12.2011 14:09
#11 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass Nauheimer Fanatics in Frankfurt (schon) Stadionverbot haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.533

16.12.2011 16:19
#12 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Ich glaub die haben mehr Probleme das Ausreise-Visum zu kriegen...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

16.12.2011 16:37
#13 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

laut internet ticketing nur noch 26 Stehplatzkarten?
Kann das stimmen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

16.12.2011 16:41
#14 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

im nauheimer forum wird schon spekuliert ob heute nicht eventuell eintracht ultras und mannheimer auflaufen... interessant ;)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

16.12.2011 16:45
#15 RE: Einlass gegen Bad Nauheim am 16.12.2011 Zitat · antworten

Naja reine Spekulation..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update vom 16.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
50 24.12.2011 15:58
von Mannix • Zugriffe: 1302
Presse vom 16.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
9 17.12.2011 11:44
von Pat94 • Zugriffe: 1257
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1045
Ticket Eintracht - Karlsruhe, SA, 03.12.2011, 13 Uhr
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
1 18.11.2011 07:41
von Daniel3411 • Zugriffe: 258
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 684
Forums-Grillfeier am 16.07.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
133 19.07.2011 07:37
von Pumuggel • Zugriffe: 12848
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1342
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23932
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software