Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.694

21.12.2011 11:30
#1 RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Köstlich, was sich die Eishockey-BILD wieder zusammenreimt:

Zitat
Radermacher war im Regionalliga-Spiel der 1b-Mannschaft der Löwen gegen Moers mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden. Aus diesem Grund war der Defender auch für das Spiel der Frankfurter am Sonntag in der Oberliga West gegen Herford nicht spielberechtigt.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...rd-abgeben.html


Soso, im Spiel gegen Moers. Da diese hellen Köpfe das Heimspiel vom 06.11. (bestimmt ) nicht meinen können,
bleibt ja nur das Auswärtsspiel vom vergangenen Sonntag übrig, das um 18.00 Uhr stattfand ...



[Zitat eingefügt]
Die "Eishockey-BILD" gibt nur wieder was vom LEV und der offiziellen Löwen HP vermeldet wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

21.12.2011 11:44
#2 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Zum Glueck bieten die aber den Service, Ihre Links hier reinzustellen, nicht an wie andere Abschreiber...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.12.2011 12:24
#3 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

warum darf man gestern noch im pressethread diskutieren und heute wieder nicht mehr?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.336

21.12.2011 13:23
#4 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
warum darf man gestern noch im pressethread diskutieren und heute wieder nicht mehr?


Warum wirst Du an manchen Tagen beim zu schnell fahren geblitzt und an anderen nicht?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

21.12.2011 13:36
#5 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Richtig Rastaman, Willkür! Sauber subsumiert!:)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.336

21.12.2011 14:01
#6 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

@Gorgenländer:
Ressourcenknappheit trifft es eher. Aber ich weiss ja, dass Du Dich hier von mir polizeistaatlich verfolgt und in Deiner Redefreiheit beschnitten fühlst. Gegen ausgeprägte Paranoia hab ich allerdings auch kein Mittel, finde es allerdings erneut bedauerlich, dass Du ausser einer Provokation wieder einmal nichts inhaltlich zur Diskussion beiträgst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

21.12.2011 14:07
#7 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Ich finde es bedauerlich, dass du Foren-Threads auf dem Willkür-Prinzip nach deinem Gutdünken gestaltes. Sicherlich benötigt jedes Forum eine gewisse Führung, dafür zolle ich auch Respekt. Wenn du allerdings bei der kleinsten Kritik anderen Menschen eine Paranoia unterstellst, dann ist dies ein Zeichen dafür in welcher Welt du lebst. Und das ich mich von dir polizeistaatlich verfolgt fühle hättest du Wohl gerne, aber dafür bist du mir viel zu unwichtig. Solche Äusserungen sind einfach Blödsinn, weil du als neutraler Moderator (???) öffentlich Leute zu diskreditieren versuchst, die sich mit einer Kritik persönlich an die gewendet haben.

Mit Kritik umzugehen scheint also offensichtlich nicht deine Stärke zu sein.

Und den Vorwurf der Inhaltslosigkeit wirkt fast lustig, wenn man sich dein Posting so anschaut....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.336

21.12.2011 14:13
#8 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Da Du mir hier öffentlich Willkür unterstellt hast, habe ich mich erlaubt öffentlich darauf zu reagieren.

Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema. Weitere persönliche Anfeindungen nehm ich gerne wieder per PN entgegen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.009

21.12.2011 14:13
#9 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön an Rastaman, der (das soll jetzt keine Kritik an den anderen Mods sein) als einziger von derzeit 5 Mods in diesem Bereich versucht, aktiv an der Einhaltung der vorgegebenen Spielregeln mitzuwirken. Und das sowohl in der Freizeit als auch zu anderen Zeiten.

Leider kann man es als Mod nicht allen Usern Recht machen - und leider sind auch nicht alle Entscheidungen glücklich. Das mag aber auch am geschilderten Zeitproblem liegen.

Ohne jetzt provozieren zu wollen - nochmals ein Dank an Rasta. Ich bin auch gefragt worden, ob ich hier Mod werden möchte - und habe abgelehnt. Unglücklich bin ich nicht darüber.



http://www.lions-archiv.de


Gorgenlaender
Beiträge:

21.12.2011 14:28
#10 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Da Du mir hier öffentlich Willkür unterstellt hast, habe ich mich erlaubt öffentlich darauf zu reagieren.

Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema. Weitere persönliche Anfeindungen nehm ich gerne wieder per PN entgegen.



Damit du dich dann wieder öffentlich drüber auslassen kannst.. sicherlich nicht. Weiterhin viel Glück bei deinem Mod-Job. Und öffentlich willkür unterstellen??? Nein! Öffentlich Willkür feststellen: JA! Selbst ein BLinder sieht, dass in einem Pressethread diskutiert werden darf, in dem anderen schreitet man ein. Das ist Willkür, darfste gerne auch öffentlich widerlegen, brauchste kein PM für.

Aber wie gesagt, mir ist das jetzt auch latte, es wird mir weiterhin Freude bereiten, deinem Treiben zuzuschauen.

In diesem Sinne, cheers.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

21.12.2011 14:31
#11 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

@Rasta:
Was bin ich froh, daß ich mich mit so Hilflosen nicht mehr rumschlagen muß!

Halt Durch, Kumpel!!

Dein Mod a.D.!


Andy

AC/DC rules!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

21.12.2011 14:45
#12 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender


Damit du dich dann wieder öffentlich drüber auslassen kannst.. sicherlich nicht. Weiterhin viel Glück bei deinem Mod-Job. Und öffentlich willkür unterstellen??? Nein! Öffentlich Willkür feststellen: JA! Selbst ein BLinder sieht, dass in einem Pressethread diskutiert werden darf, in dem anderen schreitet man ein. Das ist Willkür, darfste gerne auch öffentlich widerlegen, brauchste kein PM für.

Aber wie gesagt, mir ist das jetzt auch latte, es wird mir weiterhin Freude bereiten, deinem Treiben zuzuschauen.

In diesem Sinne, cheers.



Wieos willkür? In keinem der Pressethreads soll doch keine Diskussion stattfinden. Da die Mods auch was zu tun haben, neben dem Forum, kann es mit Sicherheit sein, das der eine oder andere dies übersieht, vergisst oder einfach keine Zeit dafür gehabt hat. Anhand der Aussage von JUS sieht man, dass es immer schwieriger ist, freiwillige zu finden, die ein solches Forum moderieren wollen, weil Zitat Helmut Schulte: Die Verrückten nicht aussterben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.336

21.12.2011 14:46
#13 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Selbst ein BLinder sieht, dass in einem Pressethread diskutiert werden darf, in dem anderen schreitet man ein. Das ist Willkür, darfste gerne auch öffentlich widerlegen, brauchste kein PM für.


Die Diskussion in den Pressethreads ist aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erwünscht - generell und nicht wie von Dir unterstellt in einzelnen Threads: Hinweis
Da wo es mir auffällt, versuche ich zeitnah aufzuräumen, so wie ich es im heutigen Pressethread mit diesem Thread hier getan habe. Ich sehe jedoch wenig Sinn darin, auch noch in vergangenen Threads aufzuräumen - zumal die Zeit ja oft schon nicht für den tagesaktuellen Müll der so gepostet wird reicht. Auch kann ich nicht so wirklich erkennen, was in einem Erinnern an die Regeln so dramatisch ist, dass man sich deshalb über Moderatorenwillkür aufregt. Was mich dann noch mehr stört, ist wenn persönliche Vorwürfe und Angriffe von Usern kommen, die eigentlich gar nicht betroffen sind, weil sie selbst überhaupt nichts zum Thema geschrieben haben.

Anyway - damit belasse ich es bei meiner Rechtfertigung und will noch einen Vorschlag zum Thema einbringen:
Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, die Presselinks, die im Laufe des Tages auflaufen jeweils in den ersten Thread reinzueditieren. Damit wären die Links immer im ersten Post verfügbar und darunter kann sich dann die Diskussion entfalten wie sie will. (Off_topic Beiträge werde ich jedoch weiterhin löschen). Wer auch immer den jeweiligen Pressethread eröffnet hat kann dies natürlich auch selbst tun, wenn er neue Links im Thread entdeckt (ich bin ja nunmal auch nicht ständig online). Ich hoffe, es fühlt sich nur dann niemand auf den Schlips getreten, dass er als "Autor" eines Presselinkbeitrages nicht mehr erkennbar ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.210

21.12.2011 15:23
#14 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

hallo zusammen,

den vorschlag finde ich nicht so toll, weil ich persönlich so viel schneller sehen kann,
welche posts ich schon gelsen habe - selbst wenn ich scrollen muß.

für den späteren leser mag das übersichtlicher sein, wer öfters on ist, für
den ist das eher hinderlich - meine meinung.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.12.2011 16:59
#15 RE: Presse vom 21.12.2011 Zitat · antworten

Jetzt mal Klartext in dieser Diskussion.

Ich habe oben in der Leiste einen neuen Link namens "Presse" eingefügt, in dem ich zeitnah die täglichen Presselinks zur Übersicht einfüge.

Es kann also jeden Tag, wie gehabt, ein Presse-Thread eröffnet werden in dem die Links stehen und auch direkt diskutiert werden darf.
Die Links für die Artikel kopiere ich da dann raus und füge sie oben ein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 22.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 23.12.2011 21:24
von Summer of 69 • Zugriffe: 847
Presse vom 21.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
2 21.12.2011 17:11
von Lionsburger • Zugriffe: 1103
Presse vom 17.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
8 17.12.2011 14:11
von Lionsburger • Zugriffe: 1151
Presse vom 10.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 10.12.2011 16:01
von Leona • Zugriffe: 946
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 671
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1041
Presse vom 12.09.2011 RheinMain Deal
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
5 14.09.2011 22:36
von Highty67 • Zugriffe: 1403
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1209
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 810
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software