Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 15.985 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

03.02.2012 21:35
#181 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

man könnte fast sagen beispielhaft wie Duisburg diese Regel nutzt...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.02.2012 21:36
#182 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Zitat von OFC
diusburg hat das clever gemacht. denen ist überhaupt kein
vorwurf zu machen.


Stimme Dir zu. Anzumerken ist noch, das Köln (zum Teil) sowie Duisburg de facto Herrn Pape gehören. Da liegt die Kooperation natürlich auf der Hand.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.02.2012 21:36
#183 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Man sollte sich hier, gerade als nototorischer Nörgelr, von einem Weiterkommen verabschieden. Das Team ist diese Hoffnung nicht wert, dass wissenw ir mittlerweile alle!!



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.02.2012 21:37
#184 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Fakt ist nun mal aber, dass die Löwen durch den Sieg der Duisburger gegen Nauheim und die wohl feststehenden Siege von Dortmund und Kassel dem Eishockey-Wunder nicht einmal ein winzig kleines Stück näher gekommen sind.

Und das sich da dann etwas Unmut breit macht, ist doch verständlich. Für mich jedenfalls.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

03.02.2012 21:37
#185 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Fakt ist nun mal aber, dass die Löwen durch den Sieg der Duisburger gegen Nauheim und die wohl feststehenden Siege von Dortmund und Kassel dem Eishockey-Wunder nicht einmal ein winzig kleines Stück näher gekommen sind.

Und das sich da dann etwas Unmut breit macht, ist doch verständlich. Für mich jedenfalls.



Hä?


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

03.02.2012 21:38
#186 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

41. Min
Auch in Ratingen wird nun wieder gespielt.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

03.02.2012 21:38
#187 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

In Frankfurt fehlte eine Reihe Föli-Spieler.



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

03.02.2012 21:38
#188 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Mag sein, aber sind wir doch einfach mal realistisch. Wir waren eben schlechter als die anderen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.02.2012 21:39
#189 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Seit heute Abend ist die Messe wohl gelesen. Da müsste schon ein Wunder in BN her. Und dafür müsste die Grippewelle in BN richtig zuschlagen. Das wünscht man, auch wenn es um viel geht keinem.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

03.02.2012 21:39
#190 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

wenn wir in Nauheim gewinnen, dann hoff ich wieder auf ein Wunder, vorher weiß ich garnicht, wie ich das nennen soll !


2. LIGA WIR SIND DA!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

03.02.2012 21:41
#191 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Zitat von OFC
Ich verstehe den Unmut nicht.
Es hätten Alle entsprechende Kooperationen abschliessen können.
Duisburg hat das clever gemacht.



RISCHDISCH! Kann Keiner was dafür, dass Eure Kooperation der ultimative Rohrkrepierer war! Aber gerade deshalb kann ich den aufkommenden Frust hier trotzdem nur zu gut verstehen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.02.2012 21:41
#192 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Zitat von TOM66

Zitat von Hercules
Fakt ist nun mal aber, dass die Löwen durch den Sieg der Duisburger gegen Nauheim und die wohl feststehenden Siege von Dortmund und Kassel dem Eishockey-Wunder nicht einmal ein winzig kleines Stück näher gekommen sind.

Und das sich da dann etwas Unmut breit macht, ist doch verständlich. Für mich jedenfalls.



Hä?




Was Hä??

Wir hatten vor diesem Spieltag auf Kassel 6 und auf Duisburg 9 Punkte Rückstand. Alle haben auf eine Duisburger Niederlage gegen Bad Nauheim gehofft, damit gerade dieser Punkteabstand zusammen schmilzt. Das ist nicht passiert und so haben wir auch nach diesem Spieltag auf Kassel 6 und auf Duisburg 9 Punkte Rückstand.
Das einzige, was sich verändert hat ist die Anzahl der noch verbeleibenden Spiele. Und die ist bekanntlich rückläufig.

Jetzt kapiert was ich mit meinem Post sagen wollte??


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

03.02.2012 21:42
#193 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Bitte jetzt mal einen Haken dran - es ist eben wie es ist.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

03.02.2012 21:42
#194 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Zitat von TOM66

Zitat von Hercules
Fakt ist nun mal aber, dass die Löwen durch den Sieg der Duisburger gegen Nauheim und die wohl feststehenden Siege von Dortmund und Kassel dem Eishockey-Wunder nicht einmal ein winzig kleines Stück näher gekommen sind.

Und das sich da dann etwas Unmut breit macht, ist doch verständlich. Für mich jedenfalls.



Hä?




Was Hä??

Wir hatten vor diesem Spieltag auf Kassel 6 und auf Duisburg 9 Punkte Rückstand. Alle haben auf eine Duisburger Niederlage gegen Bad Nauheim gehofft, damit gerade dieser Punkteabstand zusammen schmilzt. Das ist nicht passiert und so haben wir auch nach diesem Spieltag auf Kassel 6 und auf Duisburg 9 Punkte Rückstand.
Das einzige, was sich verändert hat ist die Anzahl der noch verbeleibenden Spiele. Und die ist bekanntlich rückläufig.

Jetzt kapiert was ich mit meinem Post sagen wollte??




Träumer


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

03.02.2012 21:43
#195 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · antworten

Jetzt kommt Unna noch mal 1:8


Tor durch Artur Tegkaev (Ratingen). Spielstand: 2:5


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Tip Ratinger Ice Aliens-Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
11 08.12.2013 15:50
von ozhockey • Zugriffe: 530
08.12.2013 Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Karion
12 06.11.2013 14:20
von Karion • Zugriffe: 1153
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35605
Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
232 20.10.2012 00:12
von Seppo • Zugriffe: 16823
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 495
Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 03.02.2012 20:05
von luftbump05 • Zugriffe: 1670
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software