Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.907 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

05.02.2012 22:24
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt.
Geehrte Spieler der Löwen Frankfurt.
Ich gehe nun seit Jahren regelmäßig zu Eishockeyspielen und gebe dort mein wohlverdientes Geld aus.
Leider musste ich nun heute (05.02.2012) leider eines mit der schlechtesten Spiele meiner Zuschauer und Fankarriere sehen.
Es kann ja immer mal vorkommen, dass man Spiele verliert.
Leider kommt es mir als Zuschauer so vor, als würde es in letzter Zeit immer mehr zu Arbeitsverweigerung ausarten.
Ich kann sie, liebe Spieler nur bitten, egal welche Probleme es untereinander so gibt, FÜR uns Fans zu spielen, denn wir kommen jede Woche zu den Spielen, fahren mit zu den Auswärtsgames.
Wenn wir Fans nicht wären, vor wem würdet ihr spielen?
Von wem gäbe es Geld?
Gäbe es dann überhaupt noch EIshockey hier?
Wenn ihr schon nicht spielt, weil ihr es für die Mannschaft wollt, dann spiet wenigstens richtig und angestrengt für uns Fans.
Die Meisten von uns stehen hinter euch, auch wenn es nicht so gut läuft.
Also bitte hängt euch wenigstens für den Rest der Saison rein.
Mit freundlichem Gruß
M.Schmitz


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

05.02.2012 22:33
#2 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Da kann ich nur zustimmen.
Ich gehe seit 20 Jahren zum Eishockey in Frankfurt, aber das heute war das
schlechteste Spiel, dass ich jemals von einer Löwenmannschaft gesehen habe.
Man kann gegen Mannschaften, die besser sind verlieren, aber das war heute nicht der Fall.
Das war einfach nur Arbeitsverweigerung.
Wir Fans bezahlen viel Geld (für uns viel) um euch spielen zu sehen!
Ich hoffe, dass diesen Thread hier Spieler lesen und ihn sich zu Herzen nehmen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

05.02.2012 22:39
#3 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Einigen Herren auf dem Eis wird es am Hintern vorbeigehen was hier geschrieben wird. Sie kriegen ihren Gehaltsscheck und dann sind sie zufrieden.


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

05.02.2012 22:48
#4 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Einigen Herren auf dem Eis wird es am Hintern vorbeigehen was hier geschrieben wird. Sie kriegen ihren Gehaltsscheck und dann sind sie zufrieden.


Das ist ja das traurige daran. Die Fans sind die Blöden.
Dennoch appelliere ich an die Spieler!
Habt ihr keinen Stolz?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

05.02.2012 22:50
#5 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich hab das ganze auch per Mail an die Löwen gesandt.
Wenn sie schon nicht hier vorbeischauen werden und wohl auch nicht im FB, vll hat ja irgendwer den Ar*** in der Hose das in der KAbine zu erötern.
Just my 2 cents.
Nur stillhalten kann ich mittlerweile net mehr.
wenn se net spielen, haben se halt nächste Saison keinen Scheck mehr in der Hand.
Dann müssen se aber auch sehen, wo se bleiben.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.02.2012 06:58
#6 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Also ich gehe zwar "nur 6 Jahre zu den Lions/Löwen.... aber das getsern.... PEINLICH!
Das war mein erstes Spiel bei dem ich vorab weg bin....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.02.2012 08:14
#7 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sportlich gesehen ist man wohl am Tiefpunkt der Saison angelangt.
Jetzt wissen zumindest die letzten Schönredner und Stangenhalter, das dieses Team den Namen Löwen nicht verdient hat.
Kein Herz, kein Kampf, kein Siegeswillen.
Und was noch viel schlimmer ist, keine Ehre im Leib.
Ich bezweifel das einer der Spieler diesen Brief liest, bzw gehe ich davon aus das die meisten mit den Löwen bzw einen neuen Vertrag bereits abgeschlossen haben.
Ich werde diese Saison zu keinem Spiel mehr gehen, nein nicht wegen der Erfolgslosigkeit sondern wegen der Art und Weise wie die da rumeiern.
Ich hoffe das man ganz schnell diese leidige Saison hinter sich bringt, und das man nicht zu hohen Schaden bei Sponsoren usw. angerichtet hat.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

06.02.2012 08:16
#8 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer
Ich hoffe das man ganz schnell diese leidige Saison hinter sich bringt, und das man nicht zu hohen Schaden bei Sponsoren usw. angerichtet hat.



Der Schaden unter den Fans ist schon schwer genug. Wenn die nächsten Spiele jetzt nur von deutlich weniger Zuschauern besucht werden, dann wird sich das auf die Sponsoren nicht gerade förderlich auswirken.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.02.2012 08:47
#9 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Für die Fans und Sponsoren muss ein radikales Zeichen gesetzt werden um nicht alles zu zerstören. Wie das aussehen kann? Alle rausschmeissen und die 1b spielen lassen? Fände ich prinzipiell gut, aber leider müssen die Jungs erstmal "für sich selbst" ran und den Klassenerhalt sichern! Das dürfte also wohl ausscheiden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

06.02.2012 08:55
#10 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Für die Fans und Sponsoren muss ein radikales Zeichen gesetzt werden um nicht alles zu zerstören. Wie das aussehen kann?



Genau das muss passieren und ich bin ehrlich gespannt, wie dieses Zeichen aussehen wird. Jetzt muss MB wohl mal die Drecksau in sich rauslassen, auch wenn ihm das nicht passen wird.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

06.02.2012 11:03
#11 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

In über 30 Jahren habe ich zum ersten mal dem Gener nach dem Spiel applaudiert. Noch nie war es mir nach einer Niederlage ein Team wirklich peinlich, nicht einmal 2003. Gestern erstmals schon! Ob das die Spieler stört weiss ich auch nicht, aber lieber die halbe Mannschaft rausschmeißen und mit erhobenem Haupt kämpfend verlieren, als mir so einen Mist noch einmal mit an zu sehen. Wer nicht mehr wioll soll gehen. SOFORT!


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

06.02.2012 15:13
#12 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Beiträge: 422

Heute 11:03

#11 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

In über 30 Jahren habe ich zum ersten mal dem Gener nach dem Spiel applaudiert. Noch nie war es mir nach einer Niederlage ein Team wirklich peinlich, nicht einmal 2003. Gestern erstmals schon! Ob das die Spieler stört weiss ich auch nicht, aber lieber die halbe Mannschaft rausschmeißen und mit erhobenem Haupt kämpfend verlieren, als mir so einen Mist noch einmal mit an zu sehen. Wer nicht mehr wioll soll gehen. SOFORT!

Ich kann Dir nur zustimmen. Zeichen setzen jetzt !! Lieber spielen wir mit einem noch kleineren Rumpfkader + einige 1bler als diesen Arbeitsverweigerern noch in Podium zu bieten. MB handeln ist angesagt, Schluss mit lustig, bevor noch mehr an Schaden angerichtet wird. Wenn einige der betreffenden Herren wenigstens ein wenig Restanstand besitzen, schmeissen sie sofort von selbst das Handtuch. Denen empfehle ich die Variante Brent Cullaton 2001_02, falls ihr zu feige seid MB nochmal in die Augen zu schauen. Legt einfach die Schlüssel unter die Fussmatten. Wir würden es euch danken, denn euch braucht wirklich kein Fan und kein Team.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

06.02.2012 15:31
#13 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hi,
nun lasst mal die Kirche im Dorf....
Ja, was gestern da passiert ist war peinlich, aus einem schlechten Film oder so..
Ich war zum Glück nicht da.
Ich denke mal, abwarten wie MB und CB jetzt reagieren, denn das lassen sie sich nicht gefallen, never.
Und auf diese Reaktion bin ich fast mehr gespannt, als auf die verständliche wütende Reaktion hier im Forum.
Also Füsse stille halte und schaun mer mal...das wird noch spannend....
Trust me...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

06.02.2012 17:03
#14 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sorry aber auch von CB würde ich mich vor allem über eine Reaktion freuen die oben schon beschrieben ist! Jetzt erst zu reagieren Richtung Team ist zu spät. ES geht ja keineswegs nur um gestern, der Trend ist ja seit Wochen zu erkennen und hat nur neue Deimensionen erreicht, die jetzt wirklich keiner mehr schön reden kann!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.02.2012 17:11
#15 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von heartbeat
Hi,
nun lasst mal die Kirche im Dorf....
Ja, was gestern da passiert ist war peinlich, aus einem schlechten Film oder so..
Ich war zum Glück nicht da.
Ich denke mal, abwarten wie MB und CB jetzt reagieren, denn das lassen sie sich nicht gefallen, never.
Und auf diese Reaktion bin ich fast mehr gespannt, als auf die verständliche wütende Reaktion hier im Forum.
Also Füsse stille halte und schaun mer mal...das wird noch spannend....
Trust me...


Jaja sehr treffend, war das jetzt ein verspäteter Beitrag zu mindestens 5 Spielen dieser Saison
einschließlich dem letzten Spiel in Königsborn?
Welche Reaktion soll jetzt noch kommen?
Wir tauschen die letzten Spiele immer die Assistenten oder rotieren alle zehn Minuten die Torleute?
Ich habe bisher in dieser Saison keinerlei Reaktionen erkennen können. Manchmal fasse ich es nicht!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 855
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 4201
+++ Offener Brief der Mannschaft an alle Löwen Fans +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 26.01.2011 09:21
von C-Gam • Zugriffe: 464
3.Spiel Löwen Frankfurt - Iserlohner EC 1b
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
79 12.10.2010 22:06
von Philipp • Zugriffe: 6745
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2235
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software