Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

07.02.2012 21:24
+++ Bürostuhlrennen on ice am Freitag +++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ice-am-freitag/

Immer noch schwer angepisst vom "Sonntag der Schande" kann ich es mir nicht verkneifen, diese Link zu posten. Das ist das erste, was die HP seit dem tollen Spielbericht vom Sonntag auf die Startseite setzt... kein Wort über den Ananaspokal gegen Unna. Und das völlig zurecht: Hat doch das Bürostuhlrennen sportlich genau den selben Wert wie das Eishockeyspiel, dass im Rahmenprogramm des Bürostuhlhighlights stattfindet. Einziger Unterschied: Die Bürostuhlracer werden weniger unbeweglich sein als Fairbarn, weniger gelangweilt als Mayr und mehr Eiszeit haben als Blacky und Bornio zusammen...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.02.2012 22:05
#2 RE: +++ Bürostuhlrennen on ice am Freitag +++ Zitat · Antworten

... und werden, möglicherweise, auch angefeuert ...


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

07.02.2012 22:45
#3 RE: +++ Bürostuhlrennen on ice am Freitag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/buerostuhlrennen-on-ice-am-freitag/

Immer noch schwer angepisst vom "Sonntag der Schande" kann ich es mir nicht verkneifen, diese Link zu posten. Das ist das erste, was die HP seit dem tollen Spielbericht vom Sonntag auf die Startseite setzt... kein Wort über den Ananaspokal gegen Unna. Und das völlig zurecht: Hat doch das Bürostuhlrennen sportlich genau den selben Wert wie das Eishockeyspiel, dass im Rahmenprogramm des Bürostuhlhighlights stattfindet. Einziger Unterschied: Die Bürostuhlracer werden weniger unbeweglich sein als Fairbarn, weniger gelangweilt als Mayr und mehr Eiszeit haben als Blacky und Bornio zusammen...





Genau so ging es mir bei der Nachricht!!!

Der Frust sitzt sehr sehr tief bei mir - hätte das nie für môglich gehalten was ich gesehen habe ..und dann Werbung für ein Bürostuhlrennen !! Sorry einfach nur s............


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.02.2012 22:55
#4 RE: +++ Bürostuhlrennen on ice am Freitag +++ Zitat · Antworten

Eier baucht man auf und neben dem Eis!

Danke Blacky mit Deinem Worten im Gespräch nach dem Spiel und die Beiträge von Rüdiger waren bis jetzt die einzgen Worte die "ich" als gut beschreiben würde.
Bin mal gespannt ob noch etwas kommt, aber zumindestens hat Bresl Gesprächsbereitschft angeboten.

Das nächste Highlight auf der Homepage, wird dann eine 2 für 1 Kartenaktion zum Früchte-Cup sein oder so ähnlich ......

Sorry bin noch immer .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

07.02.2012 23:21
#5 RE: +++ Bürostuhlrennen on ice am Freitag +++ Zitat · Antworten

Kann man nicht statt Bürostühlen Smarte übers Eis schieben? Das scheint ja gerade In zu sein.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.02.2012 23:37
#6 RE: +++ Bürostuhlrennen on ice am Freitag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/buerostuhlrennen-on-ice-am-freitag/

Immer noch schwer angepisst vom "Sonntag der Schande" kann ich es mir nicht verkneifen, diese Link zu posten. Das ist das erste, was die HP seit dem tollen Spielbericht vom Sonntag auf die Startseite setzt... kein Wort über den Ananaspokal gegen Unna. Und das völlig zurecht: Hat doch das Bürostuhlrennen sportlich genau den selben Wert wie das Eishockeyspiel, dass im Rahmenprogramm des Bürostuhlhighlights stattfindet. Einziger Unterschied: Die Bürostuhlracer werden weniger unbeweglich sein als Fairbarn, weniger gelangweilt als Mayr und mehr Eiszeit haben als Blacky und Bornio zusammen...





Danke sehr schönes Posting.

Anstatt nen Huhn sollte man lieber ne lahme Ente aufs Eis werfen, aber Achtung die könnte schneller sein als Fairbarn.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Abschlussfeier: Freitag, 17. März 2023 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 13.03.2023 17:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2001
Freitag Műnchen
Erstellt im Forum LOE von macaco71
4 20.02.2023 08:25
von Highty67 • Zugriffe: 882
Public Viewing Freitag 22.4 ?
Erstellt im Forum LOE von Happy Gilmour
44 22.04.2022 18:05
von Mainzi • Zugriffe: 4493
1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 10.09.2021 11:23
von fiftyone • Zugriffe: 13973
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1333
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1768
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 834
Derby am Freitag in Kassel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Chris92
0 11.08.2009 19:46
von Chris92 • Zugriffe: 500
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software