Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
 Pressethread
Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

12.02.2012 22:22
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

12.02.2012 23:40
#2 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

12.02.2012 23:48
#3 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

13.02.2012 09:05
#4 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

13.02.2012 09:06
#5 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.02.2012 09:34
#6 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

13.02.2012 10:08
#7 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

Zitat von Kit's Blog
Nicht Wenige hatten angesichts des weiter dünnen Kaders mit nur 11 Feldspielern eine Klatsche erwartet oder zumindest ein leichtes Spiel für Bad Nauheim.



Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir 12 Feldspieler dabei. Die 10 vom Freitag +Kunce und Breiter.

Kann zum angeblich erzielten Ausgleich etwas sagen? Ich konnte das aus meiner Perspektive überhaupt nicht beurteilen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.02.2012 10:20
#8 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

naja, KIT schreibt im Block ein ganz klares Tor


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

13.02.2012 10:20
#9 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir 12 Feldspieler dabei. Die 10 vom Freitag +Kunce und Breiter.


Stimmt genau. Zwei Blöcke (10-17-37 und 28-19-22 sowie 71-51 und 45-55) haben gespielt, 16 hatte imho 2 Shifts und 18 hat gar nicht gespielt.

Zitat von AtzeVonShred
Kann zum angeblich erzielten Ausgleich etwas sagen? Ich konnte das aus meiner Perspektive überhaupt nicht beurteilen.


Selbst auf Höhe der Mittellinie relativ nah am Eis war rein gar nix zu erkennen. Da aber das folgende Bully in der neutralen Zone stattfand, habe ich einen Regelverstoß (Torraumabseits ?) vermutet. Wäre der Puck "nur so" nicht drin gewesen, hätte es ja Bully im Nauheimer Drittel geben müssen.



http://www.lions-archiv.de


Hen Fabula
Beiträge:

13.02.2012 10:22
#10 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

So wurde es auch gestern kommuniziert (ich war nur am Ticker bzw. Löwen Live), dass das Tor ABERKANNT wurde, und nicht, wie Kit schreibt, dass er (nach Meinung der HSR) gar nicht drin gewesen sei.


Lionsburger
Beiträge:

13.02.2012 11:18
#11 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

....3 Musketiere machen den Unterschied...

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...im-1599101.html


Lionsburger
Beiträge:

13.02.2012 11:23
#12 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
So wurde es auch gestern kommuniziert (ich war nur am Ticker bzw. Löwen Live), dass das Tor ABERKANNT wurde, und nicht, wie Kit schreibt, dass er (nach Meinung der HSR) gar nicht drin gewesen sei.




Kit, Bill Lochead, Andy Ortwein und ich standen direkt hinter dem Tor....Alle: Der Puck war klar drin...

Auf Nachfrage gaben die 4 Schiris!!!! unserem Captain "kein Tor" zu Protokoll, um es nach dem Spiel in (regelkonformes)"Torraumabseits" umzuwandeln...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

13.02.2012 11:34
#13 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Auf Nachfrage gaben die 4 Schiris!!!! unserem Captain "kein Tor" zu Protokoll, um es nach dem Spiel in (regelkonformes) "Torraumabseits" umzuwandeln...


Na, dann passt es ja perfekt, dass das Bully in der neutralen Zone stattfand. Eine Entscheidung mit Weitblick quasi.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

13.02.2012 13:32
#14 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Auf Nachfrage gaben die 4 Schiris!!!! unserem Captain "kein Tor" zu Protokoll, um es nach dem Spiel in (regelkonformes)"Torraumabseits" umzuwandeln...



Das nicht gegebene Tor war das "Sahnehäubchen" auf eine indiskutable Schirileitung im 2. Drittel. Das hatte schon was von "Schütz´sche" Dimensionen anno 2005 in Mannheim. Wenn das Schirigespann ein Problem mit Frankfurt hat, dann dürfen sie nicht pfeiffen. Wo war hier ein Schiedsrichterbeobacher? Unser Team hat alles gegeben/versucht und BN immer wieder den Schneid abgekauft obwohl man nur mit 2 Blöcken gespielt hat und Kunce gesundheitlich alles andere als fit wirkte. Das Team wollte den Fans gestern was zurück geben und sie hätten es auch geschafft, wenn die Schiris im 2. Drittel nicht so eindeutig partiisch gepfiffen hätten. Warum CB dabei so cool geblieben ist, wird sein eigenes Geheimnis bleiben. Was mich dabei so ankotzt ist die Tatsache, das dem Team gestern die Chance verwert wurde, auch beim "zählbaren" Ergebnis Widergutmachung zu betreiben.

Vielleicht sollte man es einfach mal wie Assauer machen. Dem Schiri formal Hausverbot erteilen. Mal schauen ob der LEV die Eier hat, auf die Ansetzung zukünftig zu bestehen.

Ich bin heute noch dermaßen sauer über das "wie" dieser Niederlage...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.02.2012 16:55
#15 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Hen Fabula
So wurde es auch gestern kommuniziert (ich war nur am Ticker bzw. Löwen Live), dass das Tor ABERKANNT wurde, und nicht, wie Kit schreibt, dass er (nach Meinung der HSR) gar nicht drin gewesen sei.




Kit, Bill Lochead, Andy Ortwein und ich standen direkt hinter dem Tor....Alle: Der Puck war klar drin...

Auf Nachfrage gaben die 4 Schiris!!!! unserem Captain "kein Tor" zu Protokoll, um es nach dem Spiel in (regelkonformes)"Torraumabseits" umzuwandeln...




Aus H-Block Sicht: Wir waren uns alle einig, das VORHER abgepfiffen wurde. Mal beim Video hinhören, aber bin ziemlich sicher, das vorher gepfiffen war.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

13.02.2012 20:58
#16 RE: Presse 12.02.2012 (@ Nauheim) Zitat · Antworten

ENH:
Oberliga West am Sonntag: Dortmunder Heimserie reißt, Frankfurt verliert Derby

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...iert-derby.html


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software