Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.634 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

10.02.2012 23:12
Presse 11.02. Zitat · antworten

Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

11.02.2012 01:17
#2 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

3:2 – „last man stand“ kämpft mit Leidenschaft

http://lions.frblog.de/


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

11.02.2012 02:39
#3 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Hallo,

zu dem Satz "Unna hatte seine besten dabei", muss man leider sagen, dass wir auch langzeitverletzte in Form von Broze (2x) und Furda haben. Furda ist, trotz einiger fehlender Spiele, in der Hauptrunde 3. bester Scorer gewesen (zum Zeitpunkt der Verletzung der TopScorer), Philip Broze und der gesperrte Mark Wapnewski fehlen in der Abwehr, so dass wir mit Stürmern in der Abwehr agieren mussten.

Ändert aber nichts am Spielverlauf, wenn wir (Unna) vorne die Tore nicht machen, sind wir selber schuld, wenn da kein Punkt rausspringt, der uns Platz 6 (und halt das Heimrecht in der ersten Pokalplayoffrunde) sichert. Ist für uns im übrigen wichtig, da wir sonst mit einem BVB Sonntagsheimspiel konkurrieren müssen und unsere Zuschauerdecke dann nochmal dünner wird.


KJEC Fan.


St.Mai
Beiträge:

11.02.2012 03:41
#4 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Hey Daniel, mach dir nix draus! Ist mir auch schon aufgefallen, aber man versucht hier halt mit allen Mitteln was Positives in der momentanen Situation zu finden! Da muss man den unterlegenen Gegner halt auch mal stärker machen als er ist:)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

11.02.2012 09:07
#5 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
3:2 – „last man stand“ kämpft mit Leidenschaft

http://lions.frblog.de/




Merkwürdiegr Bericht und teils stark an der Realität vorbei. Hier will wohl jemand versuchen bessere Stimmung herbei zu schreiben.

Das Team hat gestern gekämpft und gewonnen, was unter den gegebenen Umständen durchaus ok war.

Allerdings war der Gegner fast ebenso dezimiert und entgegen des Berichtes auch nicht mit seinen Besten und zum anderen hat auch weder Wendler noch M. Bresagk den "Trick" mit der Verschnaufpause verstanden, wie deren überaus erstaunte Reaktion zeigte.

Vieleicht geht es bei der aktuellen Situation einfach mal eine Nummer kleiner. Es war ein Sieg in einem sehr schwachen Spiel, der angesichts der verunsicherten Mannschaft sehr schwer viel. Es wurden aber absolut keine neuen Helden geboren, weder auf der Bank noch auf dem Eis.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.02.2012 10:25
#6 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von 0815
Allerdings war der Gegner fast ebenso dezimiert und entgegen des Berichtes auch nicht mit seinen Besten und zum anderen hat auch weder Wendler noch M. Bresagk den "Trick" mit der Verschnaufpause verstanden, wie deren überaus erstaunte Reaktion zeigte.



Unsinn! Unna spielte mit Bezouska, Kraetzer, Pigache, Alexandrov, Gerike und May. Wer soll denn von den Besten Unnas gefehlt haben?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

11.02.2012 11:11
#7 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
3:2 – „last man stand“ kämpft mit Leidenschaft

http://lions.frblog.de/




Lieber Kit, mir gehen die ewigen Schwarzmaler und Besserwisser ebenfalls gehörig auf die Nerven. Allerdings finde ich die Bezeichnung als "Hassprediger" völlig daneben und beinahe eine Entgleisung, da man dabei zwangsläufig an fanatische Islamisten denken muss, die politisch, religiös oder ideologisch motiviert Terror und Hass predigen. Ich habe vielleicht nicht alle, aber viele Kommentare hier im Forum zur aktuellen Situation gelesen. Keiner rechtfertigt aber meines Erachtens diesen Vergleich. Wir sollten mit dieser Wortwahl bei aller Liebe zum Eishockey nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, sondern gemeinsam nach vorne schauen.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

11.02.2012 11:25
#8 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von 0815
Allerdings war der Gegner fast ebenso dezimiert und entgegen des Berichtes auch nicht mit seinen Besten und zum anderen hat auch weder Wendler noch M. Bresagk den "Trick" mit der Verschnaufpause verstanden, wie deren überaus erstaunte Reaktion zeigte.



Unsinn! Unna spielte mit Bezouska, Kraetzer, Pigache, Alexandrov, Gerike und May. Wer soll denn von den Besten Unnas gefehlt haben?




Zitat von Daniel.
Hallo,

zu dem Satz "Unna hatte seine besten dabei", muss man leider sagen, dass wir auch langzeitverletzte in Form von Broze (2x) und Furda haben. Furda ist, trotz einiger fehlender Spiele, in der Hauptrunde 3. bester Scorer gewesen (zum Zeitpunkt der Verletzung der TopScorer), Philip Broze und der gesperrte Mark Wapnewski fehlen in der Abwehr, so dass wir mit Stürmern in der Abwehr agieren mussten.


KJEC Fan.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.02.2012 11:39
#9 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Furda hab ich in der Tat übersehen.

Dennoch würde ich argumentieren, dass nach den Eindrücken der vier Spiele gegen Euch mit Bezouska, Pigache, Gerike und May gestern die besten und wichtigsten Spieler an Bord waren. Oder würdest du Furda vor den Genannten einsortieren?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

11.02.2012 11:48
#10 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

...mühsam ernährt sich das Eishörnchen...wenn es denn ein Löwe ist...

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...se-1597191.html

....und eine Umfrage zu den Löwen, gleich "nebendran"!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

11.02.2012 11:52
#11 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Mir fehlt der Punkt, dass Beddoes eine ,,Chance mit einem neuen Team" erhält Heißt: Auch er muss sich mit der größtenteils rundum erneuerten Mannschaft kommende Saison beweisen,
sein von ihm angedachtes System muss klar erkennbarer sein.
Ich finde übrigens die Zuschauerzahl nicht schlecht unter den jetzigen Rahmenbedingungen und hätte daher im Artikel auf das ,,nur" verzichtet ...


Lionsburger
Beiträge:

11.02.2012 12:00
#12 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Mir fehlt der Punkt, dass Beddoes eine ,,Chance mit einem neuen Team" erhält Heißt: Auch er muss sich mit der größtenteils rundum erneuerten Mannschaft kommende Saison beweisen,
sein von ihm angedachtes System muss klar erkennbarer sein.
Ich finde übrigens die Zuschauerzahl nicht schlecht unter den jetzigen Rahmenbedingungen und hätte daher im Artikel auf das ,,nur" verzichtet ...




ich war von den 2.400 auch "angenehm überrascht"....aber wenn wir sonst deren 4.000 im Schnitt haben, waren es gestern halt "nur"...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.02.2012 12:24
#13 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

also ich gehe real eher von 1300-1500 aus.

da sind sicherlich viele dk inhaber zu hause geblieben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

11.02.2012 12:26
#14 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Die Zahl summiert sich doch aus den Karten aller Anwesenden, sprich: Jeder gescannte Zuschauer zählt.
Heißt also, dass ca. 2.400 gescannt wurden. Die Zahl fand ich optisch bzw gefühlt aber auch nicht unrealistisch.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

11.02.2012 12:47
#15 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Furda hab ich in der Tat übersehen.

Dennoch würde ich argumentieren, dass nach den Eindrücken der vier Spiele gegen Euch mit Bezouska, Pigache, Gerike und May gestern die besten und wichtigsten Spieler an Bord waren. Oder würdest du Furda vor den Genannten einsortieren?



Das mit dem Übersehen funktioniert immer ganz gut wenn etwas nicht in die Argumentation passt.
Dann "dennoch" zu argumentieren passt ins Bild. Zumal von den Stats und der Erfahrung her unser Team ja auch nicht gerade Unna unterlegen war, denn wir hatten wie meist sicher nicht weniger DEL und 2. Liga Erfahrung auf dem Eis! Aber immer alles schön einfärben!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.11.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
28 08.11.2016 17:56
von 0815 • Zugriffe: 4263
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2199
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1107
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 944
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 294
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Presse 11.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
17 11.02.2014 16:15
von 0815 • Zugriffe: 2509
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 881
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software