Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.488 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

12.03.2012 23:52
#61 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Onliner
Fairbarn und Kunce wurden laut meinen Infos übrigens auch freigestellt und haben zuletzt keinesfalls wegen Verletzungen gefehlt. Eine absolut sinnvolle Maßnahme wie ich finde. Ich würde mich eher beschweren, wenn das Geld für meine Dauerkarte sinnlos und unnötig verschleudert wird.



Angesichts der Aussage von Lionsburger Edit, so lange die Aussage nicht verifiziert ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

13.03.2012 00:15
#62 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Onliner

Fairbarn und Kunce wurden laut meinen Infos übrigens auch freigestellt und haben zuletzt keinesfalls wegen Verletzungen gefehlt. Eine absolut sinnvolle Maßnahme wie ich finde. Ich würde mich eher beschweren, wenn das Geld für meine Dauerkarte sinnlos und unnötig verschleudert wird.



...eine absolute ekelhafte Unterstellung, die fast an übler Nachrede grenzt. Wer die Röntgenbilder der Betroffenen sah, brauchte kein Medizinstudium, um die Schwere der Verletzungen zu erkennen!

Gerade bei Daniel konnte man den mehrfach gebrochenen Finger fast als separates Teilstück begutachten.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

13.03.2012 00:21
#63 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

@Lionsburger:
Heißt dies, dass Fairbarns Vertrag nicht gekündigt wurde und weiterhin regulär unter Vertrag steht und bis zum Auslaufen selbigens bezahlt wird?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

13.03.2012 00:29
#64 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
@Lionsburger:
Heißt dies, dass Fairbarns Vertrag nicht gekündigt wurde und weiterhin regulär unter Vertrag steht und bis zum Auslaufen selbigens bezahlt wird?




zu Vertragsmodalitäten der Spieler nehme ich - ohne deren Genehmigung - keine Stellung.

Es ging mir um die Unterstellung, dass die Jungs gar nicht wegen Verletzungen gefehlt hätten...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

13.03.2012 03:06
#65 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...eine absolute ekelhafte Unterstellung, die fast an übler Nachrede grenzt. Wer die Röntgenbilder der Betroffenen sah, brauchte kein Medizinstudium, um die Schwere der Verletzungen zu erkennen!

Gerade bei Daniel konnte man den mehrfach gebrochenen Finger fast als separates Teilstück begutachten.



Die Verletzung von Kunce ist doch absolut unstrittig. Allerdings hat er sich diese Verletzung bereits am 17.2.2012 gegen Dortmund zugezogen und danach noch "zufällig" noch genau bis zum Monatswechsel Februar/März gespielt ?

Die Schwere der Verletzung (die ich nicht kenne) hat ihm also durchaus erlaubt, noch bis zum Monatsende weiter zu spielen. Auch aus meiner Sicht macht es bei so einer Verletzung wenig Sinn unnötig seine Gesundheit zu riskieren, Daniel Kunce hat dies aber anscheinend für die Mannschaft in Kauf genommen, Hut ab dafür. Kunce ist sowieso einer der wenigen Spieler die ich nächstes Jahr gerne wieder im Kader sehen würde.

Bei Fairbarn habe ich vor dem Monatswechsel absolut nichts von Rückenproblemen gehört oder gelesen. Meine Informationen scheinen also durchaus nicht so abwegig zu sein.

Eine Unterstellung meinerseits kann ich sowieso nicht erkennen. Wem habe ich was unterstellt ? Ich habe lediglich meine Informationen (und keine Tatsachen) weitergegeben und dies auch ganz unmißverständlich genau so kommuniziert. Wer es allerdings falsch verstehen will, der versteht es sowieso falsch, egal wie man es formuliert.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

13.03.2012 17:36
#66 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Kann man hier mal wieder eins runterfahren? Solange wir nur kits blog haben und die Loewen sich nicht aeussern, ist es muessig zu diskutieren was wie gelaufen ist. Fuer mich klingt die Beschreibung durchaus plausibel. Aber es gibt keine Klarstellung, Dementi, was auch immer und jede Menge Spekulatius.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

13.03.2012 22:10
#67 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Man merkt hier doch schon sehr stark die Präsenz des nahenden Sommerlochs *seufz*


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

13.03.2012 22:18
#68 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

[/quote]
Michael hat einen ABSCHIED erhalten (gemeint ist eine Verabschiedung) die von Vereinsseite sehr nett war und die anderen ebenso verdienten Recken nicht zuteil wurde (z.B. Bornhausen und Knihs). Letztendlich könnten sich da also noch ganz andere beschweren, dass sie übergangen wurden. Tun sie aber nicht, bzw. macht KIT keinen Bericht draus...[/quote]


Das beschäftigt mich auch schon länger
auch diesen Spielern hätte ich von Herzen, eine schöne Verabschiedung gewünscht.

Leider habe ich hier wenige und wiedersprüchliche Informationen und möchte diese nicht posten da zumindestens eine falsch ist.
Falls hier jemand zur Aufklärung beitragen kann, wäre ich froh.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

13.03.2012 23:41
#69 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Heißt dies, dass Fairbarns Vertrag nicht gekündigt wurde und weiterhin regulär unter Vertrag steht und bis zum Auslaufen selbigens bezahlt wird?



Laut meinen Informationen hatten Fairbarn und Kunce nur einen Vertrag bis Ende Februar, somit wären diese Verträge also nicht gekündigt sondern einfach nur nicht verlängert worden. Eine solche Regelung erscheint mir von Vereinsseite auch logisch und sinnvoll und würde durchaus für ein professionelles Management sprechen um im Falle eines vorzeitigen Saisonendes wenigstens unnötige Kosten zu sparen. Allerdings ist das wie gesagt nur eine Information (aus sonst meist gut informierten Kreisen) und ich habe die Verträge nicht persönlich gesehen ...


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

14.03.2012 17:50
#70 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Also ich persönlich kann nicht verstehen wie man mit einem Spioeler wie dem Zigeuner so umgehen kann. Auch wenn juristisch sicher absolut ok ist dies zwar heute in der Arbeitswelt kein Einzelfall, allerdings für einen Eishockeyclub aus meiner Sicht ein fatales Signal.
Spieler halten nun einmal deutlich intensiver die Knochen für Ihre Clubs hin als "normale" Arbeitnehmer. Ich würde mir daher als Spieler nun zweimal überlegen ob ich dies in Frankfurt tue, wenn man hier bei einem Verletzten alle rechtlichen Kiniffe nutzt um billig davon zu kommen. Da belibt m,ehr alks ein ganz böser Beigeschmack.

Zudem ist es doch auch nicht gerade ein gutes Zeichen dass die Gesellschafter diese Entscheidung offenbar gegen einen Mitgesellschgafter durchsetzten der als Mangaer sonst vorne steht und alle vertritt. Das alles nur um lausige 1000 € zu sparen Für mich sehr bedenklich deise Uneinigkeit, die offenbar zudem so schwerwiegend idt das sie auch noch prompt bekannt wird.

Ich weiß nicht was von beiden Punkten ich bedenklicher finden soll, aber sehr unschön das Ganze. Alles andere als die Art wie man sich nun präsentieren sollte um zusammen die Scherben der völlig verkorksten Saison zu beseitigen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 647

14.03.2012 18:00
#71 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Onliner


Bei Fairbarn habe ich vor dem Monatswechsel absolut nichts von Rückenproblemen gehört oder gelesen. Meine Informationen scheinen also durchaus nicht so abwegig zu sein.




Warum sollte er dann bis zum letzten Saisonspiel in Frankfurt bleiben, wenn er gar keinen Vertrag mehr hat? Dann hätte er ja auch schon nach Hause fliegen können


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lionsburger
Beiträge:

14.03.2012 19:00
#72 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Onliner


Laut meinen Informationen hatten Fairbarn und Kunce nur einen Vertrag bis Ende Februar, somit wären diese Verträge also nicht gekündigt sondern einfach nur nicht verlängert worden. Eine solche Regelung erscheint mir von Vereinsseite auch logisch und sinnvoll und würde durchaus für ein professionelles Management sprechen um im Falle eines vorzeitigen Saisonendes wenigstens unnötige Kosten zu sparen. Allerdings ist das wie gesagt nur eine Information (aus sonst meist gut informierten Kreisen) und ich habe die Verträge nicht persönlich gesehen ...




wenn der Manager Bresagk den Spieler Fairbarn am 29.8.2011 mit einem Vertrag ausgestattet hätte, der nur bis Ende Februar 2012 gültig war, würde ICH doch stark an Michas´ Kompetenz zweifeln.

Bei einem (...heute leider rein fiktiven) Erreichen unseres ausgegebenen Saisonziels Platz 4 hätte dann Ryan just in dem Moment den "Abflug" bei einem guten Angebot aus der CHL machen können, als die Löwen sich gerade für einen Play-off-Platz qualifiziert hatten. Der Verlust des besten Abwehrspielers der Löwen wäre dann auch nicht mehr zu kompensieren gewesen, da ja bereits am 15.1. Transferschluss war......

Denkt doch ´mal ein bisserl mit....


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

15.03.2012 02:52
#73 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger


Denkt doch ´mal ein bisserl mit....



Ein weitsichtiger (oder vorsichtiger weil noch unerfahrener) Manager könnte ja auch einen Vertrag abschließen, welcher sich am Erreichen eines bestimmten sportlichen Zieles orientiert. Ich meine ich hätte von solchen Verträgen schon gelesen.

Kein 4. Platz => keine automatische Vertragsverlängerung ab 1.März 2012

Auch bei Schwarzer wurde laut Kittmann ein vorzeitiges Kündigungsrecht im Vertrag verankert, ich kann mir nicht vorstellen dass dies eine Ausnahme war.

Mitdenken ist gut, sich eigene Gedanken zu machen schadet aber auch nicht ....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

15.03.2012 05:57
#74 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Ich denke es ist eine Standardklausel, dass der Verein bei Sportinvalidität des Spielers den Vertrag kündigen kann. Denn warum sollte man einen Spieler, der definitiv nicht mehr spielen kann, weiter beschäftigen und bezahlen?

Außer aus menschlichen Gründen natürlich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

15.03.2012 10:49
#75 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Onliner

Zitat von Lionsburger


Denkt doch ´mal ein bisserl mit....



Ein weitsichtiger (oder vorsichtiger weil noch unerfahrener) Manager könnte ja auch einen Vertrag abschließen, welcher sich am Erreichen eines bestimmten sportlichen Zieles orientiert. Ich meine ich hätte von solchen Verträgen schon gelesen.

Kein 4. Platz => keine automatische Vertragsverlängerung ab 1.März 2012

Auch bei Schwarzer wurde laut Kittmann ein vorzeitiges Kündigungsrecht im Vertrag verankert, ich kann mir nicht vorstellen dass dies eine Ausnahme war.

Mitdenken ist gut, sich eigene Gedanken zu machen schadet aber auch nicht ....





Du schreibst immer nur: "Ich habe gehört..."; "...aus sonst gut informierten Kreisen..."; "...ich kann mir vorstellen..."!!
Nenne doch bitte Deine Quellen mal beim Namen - oder sind die so toll, dass Du sie nicht nennen darfst - so, wie bei vielen anderen auch?!

Was glaubst Du, was sich die User alles vorstellen können?!
Und was die schon alles gehört haben - aus bestens informierten Kreisen?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10585
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1715
Presse 07.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
11 08.03.2012 19:23
von Leona • Zugriffe: 1797
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 688
Presse 03.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 03.03.2012 12:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1027
HEUTE (28.02.) NUR NOCH BIS 23 UHR: Für Familien: Die Löwen beim „Family day“ kostenlos sehen am Freitag 02.03.2012 g
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 02.03.2012 16:47
von Highty67 • Zugriffe: 819
Presse vom 03.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 04.01.2012 13:24
von ozhockey • Zugriffe: 2867
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 703
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1349
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software