Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.480 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

12.03.2012 06:11
Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Kit's FR-Blog:

Stillos – „Blackys“ Vertrag vorzeitig aufgelöst

Man kann es geizig oder einfach nur peinlich nennen. Obwohl alle Verträge bei den Löwen bis zum 22. April laufen, haben die Löwen im Fall von Michael „Blacky“ Schwarzer von ihrem vorzeitigen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag zum 29. Februar aufgelöst. Dabei geht es um eine Einsparnis von rund 1000 Euro.

...

http://lions.frblog.de/stillos-%e2%80%93...itig-aufgelost/


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.325

12.03.2012 07:10
#2 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

traurig, vorallem wegen der Bandscheibenbehandlung.... Wirklich Stillos....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

12.03.2012 07:24
#3 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Das wirft jetzt nicht gerade ein gutes Licht auf uns und ist ziemlich respektlos. Auf dem Eis mit Bembel und Ehren verabschieden und hintenrum wegen ein paar Euro kündigen.

Das mit den Versicherungen ist noch mal was anderes. Würde mich nicht wundern, wenn die auch nicht bezahlt hätten, wenn die Kündigung nicht erfolgt wäre.


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

12.03.2012 07:46
#4 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Das ist ja wohl wieder der Hammer schlecht hin.
Sieht so aus als hätte sich in neuen Wasserkopf GmbH nichts geändert, die Lions lassen grüßen!!!


Gruß Werner

www.efc-eisloewen.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

12.03.2012 08:42
#5 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Na Glückwunsch, so gewinnt man nach so einer Saison den Rückhalt bei den Fans zurück. Einer, der Urlaub für Training geopfert hat, der seine beruflichen Aktivitäten für die Löwen hinten an gestellt hat, der bei den Fans allen Respekt hatte, der wird so behandelt.

Ganz ehrlich, das ist ja mehr als peinlich!!!


HIER KOMMT DER ESC


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

12.03.2012 08:48
#6 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Das ist unglaublich. So langsam muss man sich in der GmbH fragen ob man nicht ein wenig übertreibt. Erst versucht man Bresl vom Fantreffen fern zu halten und jetzt sowas. Da muss man sich leider für seinen Verein schämen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

12.03.2012 08:51
#7 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Natürlich ist das vom Menschlichen Aspekt her sehr unglücklich für Blacky,
aber vom Arbeitgeber/Arbeitnehmer Verhältnis völlig legitim.
Wenn ich einen 400 Euro Job habe und sage meinem Chef ich kann nicht kommen, da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin.
Aber keine Krankmeldung bringe, werde ich mit Sicherheit auch entlassen.
Und leider ist das heute in der Gesellschaft so, das man funktionieren muss.
Jeder der sich selbst schon mal für den Arbeitgeber aufgeopfert hat,
weiss das man im Falle eines eigenen Problems ohne Hilfe dasteht.
Nichts ist so schnell verwelkt, als die Lorbeeren von gestern.
Vielleicht hat Blacky diesbezüglich auch nen Fehler gemacht, und sich lieber hätte krankschreiben lassen sollen.
Wie gesagt unglückliche Situation, sicher für beide Seiten.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

12.03.2012 08:53
#8 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Tja, was soll man dazu sagen. Aus Sicht eines Finanzbuchhalters vermutlich eine sinnige Entscheidung, aus menschlicher Sicht eine Katastrophe.

Die Sache mit der Versicherung allerdings sehe ich jetzt weniger als Problem, da Blacky ja gesetzlich Krankenversichert ist und die Heilbehandlung sicher auch schon läuft.

Trotz alledem wirft diese Aktion kein gutes Licht auf die jungen Löwen und sie wird sicher ein Thema am 22.03 sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.996

12.03.2012 08:58
#9 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Aus solchen Gründen, wünsche ich mir manchmal, das die neuen Löwen nicht so transparent wären. Solche Internas gehören einfach nicht an die Öffentlichkeit, bzw. in einer Fanplatform diskutiert. Für mich, wie auch schon oben erwähnt, ein ganz normaler Vorgang, und nur auf Grund der hier Öffentlichmachung ein sogenanntes Problem, unabhängig davon, ob es über 600 oder 6000 EURO geht!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

12.03.2012 09:04
#10 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Da es sich um einen normalen täglichen Pressebericht oder auch "Kit's unabhängigen Blog" handelt (den wir sonst auch immer hier posten), gehört er auch hier ins Forum hinein, ansonsten können wir uns in Zukunft das posten der Presseberichte hier sparen...!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

12.03.2012 09:07
#11 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von mike39
Da es sich um einen normalen täglichen Pressebericht handelt, gehört er auch hier ins Forum hinein, ansonsten können wir uns in Zukunft die Presseberichte hier sparen...!


Kit schreibnt keine Presseberichte mehr, sondern "nur" den unabhängigen Blog.



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

12.03.2012 09:09
#12 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Den wir hier aber auch immer posten...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

12.03.2012 09:09
#13 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

@schlobo:
Wenn es sich um einen völlig normalen Vorgang handelt, dann sollte die Veröffentlichung auch kein Problem darstellen. Die Gesellschaft bzw. in diesem Fall die Fans würde(n) den Vorgang dann als normal hinnehmen oder die Minderheit, die das nicht tut, würde überstimmt und evtl. hinzulernen.
Sollte dem nicht so sein, muss die Frage gestellt werden, ob die Forderung nach Zurückhaltung von Informationen nicht der Festigung der eigenen (Minderheitsmeinung) oder evtl. einem höheren Zweck dient. Dafür mag es bisweilen berechtigte Gründe geben, allerdings erkenne ich diese im Fall Schwarzer nicht.

Angesichts einer solchen Argumentationsführung wundert es mich dann aber auch nicht, dass für dich die kurzfristige Einsparung von 1.000 € bedeutsamer ist als die moralische Komponente. Ich gebe aber zu bedenken, dass gerade in einem Geschäft, das auf emotionale Bindung seiner Kunden zum Unternehmen angewiesen ist, diese auch wieder finanzielle Implikationen haben kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

12.03.2012 09:10
#14 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

mir fehlen die worte!
durch solche aktionen ist man auf dem besten weg das vertrauen wieder zu verspielen. unfassbar das ganze!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

12.03.2012 09:12
#15 RE: Presse vom 12.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von mike39
Den wir hier aber auch immer posten...


... dadurch wird ein Blog allerdings nicht automatisch zu einem Pressebericht eines Print-Mediums.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10577
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1715
Presse 07.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
11 08.03.2012 19:23
von Leona • Zugriffe: 1793
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 688
Presse 03.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 03.03.2012 12:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1027
HEUTE (28.02.) NUR NOCH BIS 23 UHR: Für Familien: Die Löwen beim „Family day“ kostenlos sehen am Freitag 02.03.2012 g
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 02.03.2012 16:47
von Highty67 • Zugriffe: 815
Presse vom 03.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 04.01.2012 13:24
von ozhockey • Zugriffe: 2859
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 703
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1345
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software