Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 22.088 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

13.08.2012 22:25
#76 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

@ Äppler und @ Highty Ich bin morgen bei Ad Ticket und versuche noch den einen oder anderen zu mobilisieren....

Dabei kann ich eure Fälle mal schildern und mich drum kümmern......( dh es passiert gar nichts!!!)...

Schickt mir bitte mal per PN eure Namen und eure Bestellnummer mit dem ihr euch angemeldet habt...!!

Werde die Mädels dann bearbeiten...

LG Rüdiger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.08.2012 05:50
#77 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Man hat uns jetzt gestern Nachmittag zurück gerufen und versichert, dass das Geld bis Ende der Woche rück erstattet wird. Zudem habe es keine erneute Auftragsstellung einer Umbuchung gegeben.

Ich bin mal gespannt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.08.2012 09:10
#78 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

@Ruediger, Thema hat sich erledigt, Rueckruf kam gestern noch, Bestaetigungsmail liegt vor.
Alles wird gut. Du musst dich nicht "kuemmern".
Ist halt nur aergerlich, wenn es immer wieder diese Probleme gibt, dass Kundendaten verschwinden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.08.2012 16:13
#79 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

so habe das eben auch alles Online über die Löwen Homepage erleidgt hat gut geklappt und keine 5 Minuten gedauert!

Jetzt sind es 2 mehr und das obwohl bisher weder Rüdi noch Bresagk bei mir angerufen haben


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.08.2012 23:30
#80 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Gibt es News (Insiderwissen) bzgl. der Anzahl verkaufter Dauerkarten?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

16.08.2012 00:50
#81 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Hab telefonisch bestellen müssen da ich mit ner Stehplatzkarte nicht Online die Gerade buchen konnte. Telefonisch klappte es super, auch wenn wie oben beschrieben die Kundendaten komplett neu aufgenommen werden mussten.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

16.08.2012 02:44
#82 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Am start konnte man zum stehen nur den heuboden wählen, muss ich da nun auch stehen oder hab ich freie stehplatz wahl?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.08.2012 07:41
#83 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #80
Gibt es News (Insiderwissen) bzgl. der Anzahl verkaufter Dauerkarten?


Da noch bis heute da Vorverkaufsrecht gilt, wirst Du vor morgen keine Zahlen bekommen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.08.2012 08:08
#84 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

So meine DK wude gestern auch bestellt. Die Umbuchung innerhalb Block M hat sehr gut geklappt. Danke an AD Ticket. Man muss ja auch mal loben. Und das MB persönlich zum Hörer griff fand ich eine gute Idee. War über den Anruf sehr überrascht. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit wenn man merkt das jeder Einzelne noch zählt. Und natürlich hätte ich auch so die DK verlängert. Aber warum unnötig 2 Monate vorab die Urlaubskasse unnötig plündern


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

16.08.2012 09:29
#85 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Lions82 im Beitrag #82
Am start konnte man zum stehen nur den heuboden wählen, muss ich da nun auch stehen oder hab ich freie stehplatz wahl?


Was willst Du denn in Kassel???


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.08.2012 10:58
#86 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Lions82 im Beitrag #82
Am start konnte man zum stehen nur den heuboden wählen, muss ich da nun auch stehen oder hab ich freie stehplatz wahl?


Also ich glaube bei Stehplätzen ist das kein Problem, ich bin letzte Saison auch immer mal wieder hin und her getingelt, aber meistens bleibe ich der Kurve dann doch treu, die Stimmung ist einfach überragend!


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

16.08.2012 11:04
#87 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt,war das letzte mal zu DEL Zeiten da,freu mich drauf


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

16.08.2012 14:08
#88 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Meine Dauerkarte ist nun auch bestellt, es kann los gehen!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

16.08.2012 21:15
#89 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #80
Gibt es News (Insiderwissen) bzgl. der Anzahl verkaufter Dauerkarten?



Bei den Hochrechnungen letztes Jahr war Leona sehr oft eine gute Quelle.
Ich hoffe das Sie uns auch dieses Jahr wieder mit Daten und Fakten versorgt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.08.2012 12:15
#90 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Tipp für Interessierte: man kann ab heute sehen, welche Sitzplätze in den freien Verkauf gekommen sind.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.08.2012 13:07
#91 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #90
Tipp für Interessierte: man kann ab heute sehen, welche Sitzplätze in den freien Verkauf gekommen sind.


Dann kann Leona ja anfangen zu zählen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.08.2012 14:01
#92 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

wann werden die neuen Dauerkarten denn verschickt???

Hat sie schon jemand erhalten?

Danke für ne Info vorab


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.08.2012 14:03
#93 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Warum machst Du Dir nicht selbst die Mühe und

a) liest diesen Thread durch
b) benutzt die Forumssuche
c) schaust auf der Homepage der Löwen nach?

ps:
Dauerkarte 2012/13 (5)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

17.08.2012 21:30
#94 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und drei Mal Zahlen notiert. Kurz (ca. eine Woche) nach VVK-Beginn waren an Sitzplätzen (außer dem nicht sichtbaren Block E) 1.257 Tickets geblockt. Das müssen die alten DK-Besitzer sein, ggf. schon um einige neue ergänzt. Getsern Abend waren das dann 1.308, so dass mind. 51 neue Kunden eine Sitzplatz-DK haben sollten. Heute Mittag waren es dann nur noch exakt 1.100, das wiederum hieße, dass mind. 208 alte "Sitzer" nicht mehr da sind, u.a. auch vier meiner Bekannten, bei denen zumindest stimmt das mit den gezeigten freien Plätzen auch überein.
Naja, dafür kommt mein sechsjähriger Sohn als Neukunde neben mir hinzu... Also aktuell 1.100 Sitzpätze plus Block E plus Stehplätze, sollten also schon locker über 1.500 sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.08.2012 10:51
#95 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

So, der VVK ist jetzt fast eine Woche beendet.

Gibts hier denn überhaupt keine "inoffiziellen" Erkenntisse, wie viele DK abgesetzt wurden? Offiziell gibt es ja leider nix...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.08.2012 11:06
#96 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Hm, ich dachte der Vorverkauf läuft weiter, nur der Vorzugspreis gilt nicht mehr. Das heißt die Anzahl verkaufter Dauerkarten sollte weiterhin steigen, oder nicht? ;)


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

22.08.2012 11:08
#97 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #96
Hm, ich dachte der Vorverkauf läuft weiter, nur der Vorzugspreis gilt nicht mehr. Das heißt die Anzahl verkaufter Dauerkarten sollte weiterhin steigen, oder nicht? ;)



stimmt , nur den Vorzugspreis gibt's jetzt nicht mehr..
ich glaub es waren vor ner woche 1400 oder so


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.08.2012 11:22
#98 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Ja, Sorry. Ich meinte das Ende des Vorteilspreises und einhergehend natürlich den Stop der Aufnahme für die Namen auf dem Warm-up-Jersey


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.08.2012 21:11
#99 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Wir werden dieses Jahr, einen neuen Rekord aufstellen.
Wenn ein Verein 200 Verrückte beim Training hat, werden wir wieder einmal eine neue Duftmarke setzten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

22.08.2012 21:57
#100 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #95
So, der VVK ist jetzt fast eine Woche beendet.

Gibts hier denn überhaupt keine "inoffiziellen" Erkenntisse, wie viele DK abgesetzt wurden? Offiziell gibt es ja leider nix...



Am Montag lagen wir schon bei über 1.500.....plus die rund 220 VIP´s aus dem "Löwen-Bereich".

Da der VVK ja noch EINEN MONAT bis zum 1. Punktspiel am 28.9. geht.....was besonders Stehplatzbesucher "auf den letzten Drücker" animiert...da die ja keinen nummerierten Platz haben und zumeist Spätbucher sind, sieht das aktuell sehr rekordverdächtig gen 2.000 aus!!

Und wartet mal (evtl. positive) Ergebnisse der Vorbereitung ab.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3938
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software