Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 22.093 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

29.08.2012 17:25
#126 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #125
Meine ist noch nicht eingetroffen. Mal ne Frage an die "Glücklichen". Kam die DK bei euch mit TNT oder der "normalen" Post?



Normale Post per Einschreiben.

Lionmaniac



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

29.08.2012 17:41
#127 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

normale Post ohne Einschreiben
Und sie ist da!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.08.2012 17:45
#128 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Bei mir isse auch da. Saison kann beginnen!!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.08.2012 18:00
#129 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Unsere sind auch, übrigens bei Stehplätzen ohne Angabe eines Blocks


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.08.2012 21:57
#130 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Ihr werdet es nicht glauben aber die Karte hat auch den Weg nach Monnem gefunden


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.08.2012 22:00
#131 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Sie ist da! Normale Post ohne Einschreiben. Es geht wieder los - freu.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

29.08.2012 22:53
#132 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von jungadler im Beitrag #130
Ihr werdet es nicht glauben aber die Karte hat auch den Weg nach Monnem gefunden





Aber bei Dir kommt sicher da noch ne Zollabgabe oben drauf oder ? :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.08.2012 23:02
#133 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von jungadler im Beitrag #130
Ihr werdet es nicht glauben aber die Karte hat auch den Weg nach Monnem gefunden


Kann Dir sagen, gab ein ziemliches Theater im Briefverteilzentrum deswegen. Erschwerniszuschlag, Afghanistanzulage usw wurden für die Monnemzustellung gefordert

Welcome on board. Noch eine Vorwarnung, Frankfurter Eishockey kann süchtig machen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.08.2012 23:07
#134 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

sind das jetzt echt schon wirklich alle, die heute ihre Dauerkarte bekommen haben? Kann ich irgendwie gar nicht glauben.
Da müssen doch noch ein paar mehr sein.

Und vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar persönliche Zeilen, wie das so war, als ihr den Briefkasten aufgemacht habt - oder den Umschlag geöffnet. Seid ihr vorsichtig und behutsam, ja fast möchte ich sagen zärtlich vorgegangen, um das gute Stück aus seinem Umschlag zu befreien oder seid ihr gierig und wild über den Umschlag hergefallen? Wie hat es sich angefühlt, als Eure Fingerspitzen zum ersten mal den verheissungsvollen Kunststoff berührten? Und was habt ihr danach mit ihr gemacht? Das ganze Forum lechzt sicher nach allen perversen Details - und bitte mit täglichen updates, wie sich Eure Beziehung von diesem ersten Kennenlernen weiterentwickelt. Wie ist Euer "erstes Mal", wenn der Strichcode vom Scanner entjungfert wird, wie verlaufen die weiteren Dates. Gibt es Krisen? Versöhnungen? Die endgültige Trennung? Bitte lasst uns alle Anteil haben!!!

Ach ja, wer Ironie findet usw.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.08.2012 23:20
#135 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Die Dauerkarte war heute das einzig Positive in der Post. Ansonsten 1 mal Ordnungsamt und 2 mal Regierungspräsidium. Einmal Falschparken + 35 Euro wegen zu zu schnellem fahrens für mich (stört mich nicht weiter). Der 2. Brief vom RP war für meine Frau und etwas deftiger. Satte 263,50 Euro plus 1 Monat laufen. Mit 170 durch ne 120er Zone, Hut ab Nein, die Dauerkarte war heute Abend irgenwie kein Thema Gefreut hat es mich trotzdem

Diese Zeilen sind nur für Rastaman.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

29.08.2012 23:47
#136 RE: Dauerkarte 2012/13 - Ein Zwischenstand Zitat · Antworten

Auf den Wunsch einiger Forumsmitglieder habe ich jetzt mal wieder mein Tool gefüttert - ja ein Tool, denn ich zähle die Plätze nicht einzeln durch, wie manche glauben! - und so komme ich auf folgende Zahlen für die zur Zeit belegten/verkauften DK-Sitzplätze 2012/13:

Insgesamt sind momentan 1155 DK-Sitzplätze belegt/verkauft.
Im Block M sind übrigens zur Zeit noch 13 Plätze zu bekommen!
Wer in die Blöcke D oder F will, sollte sich auch ranhalten!

Wieviele VIP-DK-Sitzplätze im Block E belegt sind, ist wieder einmal nicht bekannt.


Da mir leider keine exakten Zahlen für die ansich verfügbaren Stehplätze in der Stehkurve (laut Hallenplan* 2000) und der Stehgrade (laut Hallenplan* insgesamt für "R" und Gästeblock 1500 - von mir geschätzt Stehgrade R ca. 1000 und Stehgerade Gästeblock geschätzt ca. 500) vorliegen, können nur die noch verfügbaren Stehplatz-DK für die Stehkurve (141) und die Stehgrade R (18!!!) angegeben werden.
Angabe für den Gästeblock fehlen; dieser ist nicht verfügbar.

Alledings würden diese Zahlen m.E. im Umkehrschluss bedeuten, dass etliche hunderte Stehplatz-DK bereits verkauft worden sind.
Ich persönlich gehe daher davon aus, dass das Ergebnis der für die Saison 2012/12 verkauften DK insgesamt die Anzahl der DK der Saison 2011/12 übersteigen wird.

*Hallenplan = Quelle http://www.eissporthalle-ffm.de/local/me...gemappe_ESH.pdf
Alle Angaben ohne Gewähr!

Eine persönliche Anmerkung kann ich mir jetzt auch mal nicht verkneifen - sorry Rasta:
@Das Eisurmel: Wieso hast Du Deine DK schon erhalten, wenn Du sie nach mir bestellt hast und ich in Frankfurt wohne!!!Ich will auch endlich meine Karte erhalten!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.08.2012 07:37
#137 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

@ eisurrrrmeli:

wie wär´s denn mit der dauerkarte für die frau, so als trostpflaster? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.08.2012 07:40
#138 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

@ leona:

stadt und kreis OF werden bevorzugt behandelt!!

:-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.08.2012 08:38
#139 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Ich hatte zumindest gestern eine Zettel von DHL im Briefkasten, ich solle meine Sendung im Postamt abholen. Ich denke, dass dies meine DK ist.

@Leona
Nur noch 18 Restkarten in Block R kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn voll war die Gerade eigentlich nur bei den Derbys.

[edit]
also, es war tatsächlich meine DK. Und es ist, trotz all des Hickhack, eine DK für Block R. Halleluja


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

30.08.2012 08:47
#140 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Man konnte am start der dk zum stehen nur block R wählen....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.08.2012 09:26
#141 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

So, hab eben auch noch mal geschaut. Es sind im Moment laut adTicket noch 128 Plätze für die Kurve und 18! für Block R verfügbar.

Das kann nie und nimmer stimmen. Zusammen wären das, mit den 500 Karten Block Q, 646 verfügbare Stehplatzkarten.

Denn somit wären aktuell 2854 Stehplatz-DK + 1155 Sitzplätze + ca. 200 Block E, also ingesamt ca. 4200 DK verkauft. Und DAS ist wohl kaum möglich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

30.08.2012 09:29
#142 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

@Leona
Vielen Dank
Ich hoffe Du wirst uns über die weitere Entwicklung auf dem laufenden halten.
Ich weiss das die Fütterung Deines Programms immer Zeit kostet.
Ich bin mir sicher das wir zum Schluß uns in der Nähe von 2000 DK befinden werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

30.08.2012 10:20
#143 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

DK gestern erhalten. 2 mal Block R


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.08.2012 11:15
#144 RE: Dauerkarte 2012/13 - Ein Zwischenstand Zitat · Antworten

Zitat von Leona im Beitrag #136
@Das Eisurmel: Wieso hast Du Deine DK schon erhalten, wenn Du sie nach mir bestellt hast und ich in Frankfurt wohne!!!

Ist wie am Kofferband am Flughafen. Die als letztes einchecken bekommen als erstes ihren Koffer


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MKK_Löwe
Beiträge:

30.08.2012 11:19
#145 RE: Dauerkarte 2012/13 - Ein Zwischenstand Zitat · Antworten

Ich find das aber auch .
Will auch meine Dauerkarten endlich in Händen halten....
Dreh mal einer das Förderband um


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.08.2012 11:23
#146 RE: Dauerkarte 2012/13 - Ein Zwischenstand Zitat · Antworten

@ MKK Löwe & Leona. Wie soll ich es am besten ausdrücken? Sieht einfach edel aus, das kleine Schwarze


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

30.08.2012 11:32
#147 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Schönes Gefühl die Dinger in den Händen zu halten .
Meine 2 DK sind auch gestern gekommen, aber mit der ganz normalen Post, obwohl 3,50€ extra für das Einschreiben. Daraufhin ein Anruf bei AD Ticket, die haben sich Entschuldigt und ich bekomme das Geld zurück erstattet.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

30.08.2012 12:20
#148 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

okay ... auch unsere beiden DK´s waren gestern in der Post.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hen Fabula
Beiträge:

30.08.2012 13:29
#149 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Müssen wir uns jetzt alle zu Wort melden, wenn die Tickets da sind? Na gut, dann folge ich dem Herdentrieb : meine drei DK sind auch da...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

30.08.2012 14:23
#150 RE: Dauerkarte 2012/13 Zitat · Antworten

Jaja, bei mir wurden gestern auch zwei von diesen Dingern abgeworfen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3938
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software