Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.806 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hen Fabula
Beiträge:

23.07.2012 21:48
#31 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Mit Nash und ohne Avery könnten mir die Blue Shirts noch echt sympathisch werden...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

23.07.2012 21:55
#32 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Mich freut es sehr, dass Tim Erixon nun in Columbus sein Können unter Beweis stellen darf.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.07.2012 22:21
#33 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Zwei 2nd Round Picks und der, dessen Name ich vergessen habe, sollten jegliche Bitterkeit doch vergessen gemacht haben, oder?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.07.2012 22:33
#34 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Da hat sich das Warten für Howson ja gelohnt so hoch wie der Preis jetzt war/ist...
Aber schön, dass die Rangers wieder langsam die Alten werden: Die, denen kein vertrag überteuert genug ist. Scott Gomez lässt grüßen.


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

23.07.2012 22:46
#35 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock im Beitrag #33
Zwei 2nd Round Picks und der, dessen Name ich vergessen habe, sollten jegliche Bitterkeit doch vergessen gemacht haben, oder?


Roman Horak. Bzgl. der Picks gilt es abzuwarten, allerdings haben Granlund und Wotherspoon bislang durchaus den Eindruck vermittelt, es eines Tages in die NHL schaffen zu können. Horak ist ebenfalls ein solider 3-Reihenspieler. Dennoch kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen, nachdem Erixon alles getan hat, um in New York zu landen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hen Fabula
Beiträge:

23.07.2012 22:53
#36 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=638460

Zitat

With the deal finally done, the Rangers' line combinations (once Gaborik is healthy) could look something like this:

Carl Hagelin - Brad Richards - Rick Nash

Chris Kreider - Derek Stepan - Marian Gaborik

Taylor Pyatt - Brian Boyle - Ryan Callahan

Mike Rupp - Jeff Halpern - Arron Asham


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.07.2012 00:08
#37 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Wow! Da kommt man nichts ahnend vom See, und dann sowas

Zunächst mal:
DAS war nun der Grund dieser ewigen Warterei gewesen, Mr. Howson.... dieses Paket... really??!!

Nun gut, aus meiner Sicht geht der Deal zwar nicht überdeutlich, aber schon recht klar an die Rangers!

Duby war halt ein echtes "Eigengewächs", ein Arbeiter, der evtl vergangene Saison auch nicht wirklich wirksam von Torts eingesetzt wurde... allerdings haben die Rangers in den vergangenen 1-2 Jahren einige solcher Spielertypen gedraftet, da kommt also was nach. Zudem frisst Duby ab 2013-15 auch $4.6M / Jahr.
Trotzdem viel Glück in CLS, dort wird er sicher eine bessere Rolle zugeteilt bekommen, ich hoffe für ihn und die Jackets, dass er als Center eingesetzt wird... da dort einfach wesentlich brauchbarer!

Erixon tut mir pers. am meisten weh, aber nun gut... für Nash muss man eben auch ein wenig bluten.
Er reiht sich nun in die junge, talentierte Defense um Johnson ein. Murray noch dazu gerechnet.... das liest sich für die kommenden Jahre schon nicht so schlecht!

Nun gut... Anisimov noch: hat solide Playoffs gespielt... in der RS teilweise auch ganz ordentlich mit Gaborik u Stepan harmoniert... aber im Prinzip auch keinen wirklichen Schritt nach vorne gemacht, ein "Jedermann", der durch Kreider mehr als nur ersetzt werden wird!

...und was der 1st Rounder wert sein wird, wird sich zeigen. Ich hoffe aber mal, dass für die Jackets nicht mehr als der 20th overall bei rumkommen wird ;)


Unterm Strich ein sehr vernünftiger Deal von Sather,
nicht mal Del Zotto musste man abgeben, auch keinen Stepan... Respekt!

Nash erwarte ich nun so oder so an der Seite von Richards... eher nicht mit Gaborik (zumindest zündete das vergangene Saison nicht wirklich), da wird es nun einige Möglichkeiten für Torts geben, ich bin gespannt was er draus macht...!
Das Team war vorher schon ordentlich aufgestellt, gewinnt nun durch diesen Deal einiges an Scoring-Potential dazu,
in diesem Moment grad bin ich very happy ...und hoffe nun umso mehr, dass die Saison pünktlich starten wird!

Ach ja,
WELCOME TO MANHATTAN #61


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

27.07.2012 20:05
#38 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

The Flyers have offered ON THE TABLE for Bobby Ryan MATT READ + 2013 1st + Scott Laughton + Andrej Meszaros.

Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll... Einerseits gibts mit Meszaros einen soliden
Defender, der auf keinen Fall verkehrt ist, mit Laughton ein 2 Way Center Prospect, der laut Scouting Reporten
sich in Reihe 2 oder 3 wiederfinden kann und natürlich Matt Read, der eine starke erste Saison gespielt hat,
dieses Niveau aber auch erstmal bestätigen muss. Andererseits ist das alles nichts sicheres, da man nicht weiß,
wie sich jeder der entwickelt und bei Bobby weiß man was man hat... Allerdings würde den Ducks auch bisschen
Tiefe mal nicht schaden...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.07.2012 22:40
#39 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

TSN - If an NHL team wants a shot at landing Shane Doan, it's going to be quite costly. The Globe and Mail reported on Friday that the unrestricted free agent forward is looking for a four-year, $30 million contract if he leave the Phoenix Coyotes - the only franchise he's ever played for.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2012 23:37
#40 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

$7.5M Cap-Hit für Doan??? Nein, Danke!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.07.2012 09:07
#41 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Ryan nach Buffalo für Vanek, Sekera und nen 1st Rounder...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.07.2012 16:27
#42 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Wo bitte kommen denn diese bobby ryan gerüchte her?


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.07.2012 15:51
#43 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Lies mal hier, er weiß alles: https://twitter.com/HockeyyInsiderr


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

31.07.2012 01:15
#44 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Wings bieten Filppula + Nyquist + 1st für Yandle

Ducks wollen Vanek + Prospect + 1st Rounder für Ryan


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

31.07.2012 23:33
#45 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 2640
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 3918
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9499
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 2867
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software