Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 12.681 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.05.2010 11:44
NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Kein Thread ohne Eklund:
THE HOCKEYBUZZ CENTRAL TOP 40 UFA

1. Ilya Kovalchuk
Ana, NYI, NJ, Tor, LA

2. Sergei Gonchar
Atl, Edm, Dal, Ott, Phx, Pit

3. Patrick Marleau
Still playing. I won't report UFA Rumors involving players still competing for the Stanley Cup.

4. Anton Volchenkov
Dal, Edm, Ott, Pit

5. Tomas Plekanec
Still playing. I won't report UFA Rumors involving players still competing for the Stanley Cup.

6. Teemu Selanne
Ana, Retire

7. Paul Martin
Car, LA, NJ

8. Alex Frolov
Ana, Cbj, Mtl

9. Willie Mitchell
Ana, Car, Colorado, Was

10. Dan Hamhuis
Buf, Cgy

11. Alex Ponikarovski
Atl, Cgy, Cbj

12. Chris Mason
Phl, StL, TB, Was

13. Ray Whitney
Bos, Buf, Car

14. Zbynek Michalek
Fla, Phx

15. Matthew Lombardi
Ott, Phx, Tor

16. Pavol Demitra
Buf, NYR, Stl, Van

17. Evgeni Nabokov
Still playing. I won't report UFA Rumors involving players still competing for the Stanley Cup.

18. Jose Theodore
Chi, NYI, StL, Was

19. Paul Kariya
Ana, Van

20. Bill Guerin
Clb, Pitt, StL

21. Marek Svatos
Col, Fla, Nas, Tor

22. Jere Lehtinen
Buf, Dal, Min, NJ

23. Rob Blake
Still playing. I won't report UFA Rumors involving players still competing for the Stanley Cup.

24. Olli Jokinen
Atl, Bos, Fla, Nas, NYR, Pitt

25. Saku Koivu
Ana, LA, Mtl, Min, Pit

26. Tomas Holmstrom
Det, Mtl, Ott, Van

27. Sean O'Donnell
LA, NJ

28. Adam Burrish
Still playing. I won't report UFA Rumors involving players still competing for the Stanley Cup.

29. Lee Stempniak
Bos, Car, Phx

30. Dan Ellis
NYI, Phl, StL, Was

31. Colby Armstrong
Ana, Atl, Phx, Pit, Van

32. Martin Biron
Buf, Chi, NJ, NYR

33. Dennis Seidenberg
Bos, Cgy, NYI, SJ

34. Kurtis Foster
Phx, StL, TB, Was

35. Henrik Tallinder
Atl, Buf, Col, LA, TB

36. Craig Conroy
Buf, Ott, Cgy

37. Andy Sutton
Car, Edm, NYI

38. Scott Parse
Ana, Dal, Det, LA, NJ

39. Brett Clarke
Atl, Buf, Col, Min

40. Kim Johnsson
Still playing. I won't report UFA Rumors involving players still competing for the Stanley Cup.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.05.2010 12:55
#2 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Wow.....klingt wie ein Restpostenregal im NHL-Kik


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.05.2010 23:58
#3 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Kovalchuk und Frolov liegen wohl Angebote aus der KHL vor...
http://tsn.ca/nhl/story/?id=322799


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.05.2010 08:45
#4 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Na da würden die Pussies wenigstens in ähnlich femininer Gesellschaft spielen.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.05.2010 23:01
#5 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Passt das hier rein? Wenn nicht gegebenenfalls verschieben.

Sakic could be back on Avs’ payroll soon
http://blogs.denverpost.com/avs/2010/05/...s-payroll-soon/


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.06.2010 12:53
#6 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Hab mich grade mal durch hfboards gekämpft und das ist dabei rumgekommen

Michel Therrien oder John MacLean --> Head Coach New Jersey
Mark Streit --> Anaheim
Vinny Lecavalier --> Boston
Aaron Asham --> Boston
Anton Volchenkov --> Washington
Jason Spezza --> Boston, Toronto, Edmonton
Bobby Ryan --> Pittsburgh, Toronto
Tomas Kaberle --> Buffalo, Columbus, Anaheim, New Jersey
Ilya Kovalchuk --> SKA St. Petersburg (3 Jahre, 42 Mio)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2010 16:02
#7 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Wie will Pittsburgh bitte Bobby Ryan finanzieren?

Aber Asham nach Boston? Gern, denn auf seiner Position hätte ich gerne Leino dauerhaft.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.06.2010 16:41
#8 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Was ich vorhin so gelesen habe scheint der Deal mit Asham relativ wahrscheinlich zu sein.

Falls es zu einem Trade von Ryan nach Pittsburgh kommt, soll im Gegenzug wohl Jordan Staal
nach Anaheim kommen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.06.2010 17:02
#9 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

ryan soll gefälligst woanders hin gehen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2010 17:20
#10 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Absolut!
Gut, wenn Staal im Gegenzug abwandet ist die Finanzierung zumindest drin...
Die Pens bekämen den benötigten Top Wing und Staal könnte in Anaheim endlich offensiver spielen und würde nicht in Reihe 3 versauern...

Durchaus nachvollziehbar dieser Move.


Ashams Deal wahrscheinlich? Astrein!


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.06.2010 17:30
#11 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich freu mich ja echt auf den Sommer in Anaheim, da werden um die 18Mio Capspace frei!

Ach und zum Thema Asham: http://www.thefourthperiod.com/news/bos100524.html


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2010 17:43
#12 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Na aber sie haben auch einiges zu tun....
Und Ryan soll laut fourthperiod auch resigned werden (wen wundert's?)


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.06.2010 18:01
#13 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Scheint aber ein höheres Gehalt als Getzlaf und Perry zufordern.. Stark isser,
keine Frage aber das würde im Verhältnis absolut nicht passen.


Mati
Beiträge:

11.06.2010 18:06
#14 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Absolut!
Gut, wenn Staal im Gegenzug abwandet ist die Finanzierung zumindest drin...
Die Pens bekämen den benötigten Top Wing und Staal könnte in Anaheim endlich offensiver spielen und würde nicht in Reihe 3 versauern...

Durchaus nachvollziehbar dieser Move.



Durchaus nachvollziehbar, aber dennoch wird es niemals so kommen !
Bevor Shero Staal tradet, schickt er Malkin weg! For Sure !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2010 18:07
#15 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Da ist auch was dran.
Wobei er 3 Jahre jünger ist... 5 mio dürften für ihn aber durchaus drin und auch "berechtigt" (im Kontext der gezahlten Gehältern für vergleichbare Spieler) sein.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2010 18:13
#16 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Bevor Shero Staal tradet, schickt er Malkin weg! For Sure !



Ah, da ist ja wieder diese intime "First Pick ever-Beziehung"...
Wenn er aber nicht nur Kartoffeln in der Birne hat macht er allerdings so einen Deal. Staal ist in Pittsburgh zwar kein unnötiger Spieler, aber da Pittsburgh etliche Wings (Ponikarowsky, Guerin, Fedotenko) verloren gehen ist auf den Außenbahnen wohl deutlich größerer Bedarf als in der Mitte. Und dort werden aktuell 21,4 Mio Cap Space für 3 Spieler vernichtet. Da wird die Luft außen dünn.
Aber mir soll's Recht sein wenn Pittsburgh mit 3 starken Centern und nur Gurken auf den Wings antanzt.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.06.2010 18:18
#17 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

So eine Gurke wird Shero schon nicht sein, wenn er bald den bestdotiertesten GM-Vertrag in der Liga unterzeichnen wird.

Wie kommst du auf das schmale Brett das Guerin die Pens verlassen wird? Die Chancen das er einen reduzierten Vertrag unterschreibt sind sehr hoch!
Dazu kommt Tangradi hoffentlich hoch!

Abgesehen davon hat Shero nicht ersteinmal genervt auf solche Gerüchte reagiert und immer und immer wieder gesagt das die Pens mit diesen 3 Centern in die neue Saison gehen.

Mit den FA`S Gonchar, Eaton. McKee, Leopold ist die größte Baustelle ohnehin eher die Defense. Volchenkov soll das auch eine der ersten Optionen sein. Das wär natürlich der Hammer.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.06.2010 18:22
#18 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Da ist auch was dran.
Wobei er 3 Jahre jünger ist... 5 mio dürften für ihn aber durchaus drin und auch "berechtigt" (im Kontext der gezahlten Gehältern für vergleichbare Spieler) sein.



5 Mio sind sicher berechtigt, aber imo ist im Team kein Spieler wertvoller als Getzlaf.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2010 18:29
#19 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Mit 5 Mio wäre er ja auch schlechter bezahlt als Getzlaf

@Mati: Sorry, mein Fehler: Ich habe die UFA Wings aufgezählt und sie schon gedanklich als Abgänge gesehen (Wer will auch schon in Pittsburgh bleiben )- was sie aber natürlich noch nicht sind...


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.06.2010 11:25
#20 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Raycroft --> Calgary
Zherdev --> NHL
Halak/Price --> Tampa Bay

Toskala verlässt die Flames.
Dennis Endras soll von der halben NHL umworben sein!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« shop.nhl.com
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 3638
Rumors 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
109 02.07.2013 08:36
von Rastaman • Zugriffe: 5945
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 5170
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 3850
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software