Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.945 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2012 21:19
Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Teemu Selanne appears to be coming back for another season in the NHL.

Finnish news website Veikkaaja reported Tuesday that the future Hall of Fame winger has decided to play for one more year, with the expectation that it will be with the Anaheim Ducks.

TSN


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2012 18:19
#2 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Penguins locking up Crosby with extension worth over $100M
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399432

Schultz rules out Red Wings
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=10332


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2012 01:45
#3 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Rumour: Flyers, Jackets discuss possible Nash-Deal
http://www.nhl.com/ice/m_news.htm?id=636592


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.07.2012 22:45
#4 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

The offer on the table apparently from the Detroit Red Wings for D Ryan Suter is 13 years, 90 million; 6.9 million AAV.
Hard to think he wont take that from a championship team like DET


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.07.2012 08:25
#5 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Semin -> Devils

Marleau -> Leafs

Havlat -> Habs
R.Bourque, Díaz -> Sharks


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.07.2012 19:12
#6 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Mati
Beiträge:

10.07.2012 07:17
#7 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Semin wohl zu den Pens !?!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.07.2012 08:34
#8 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Hab ich auch läuten hören.
Was würdest du davon halten?
Ich wär zwiegespalten, einerseits hat er ja Potential, und könnte ggf. mit Malkin harmonieren, andererseits scheint er launisch zu sein und das Potential zu selten abzurufen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

10.07.2012 09:01
#9 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Kommt alles auf den Preis drauf an!
Als Spieler generell halte ich da viel von! Neben Malkin oder Crosby hat er Potential für mindestens 40 Tore.
Man kann ihn im PK+PP gebrauchen. Dazu will er wohl auch nach Pittsburgh und hat deutlich lukrativere Angebote aus Russland ausgeschlagen.
Dazu wird es wohl kein Suter/Parise Vertrag mit 13 Jahren. Vielleicht sogar ziemlich short Term auf 1 oder 2 Jahre.
Ich würde mal sagen alles bis 6 Mio Cap Hit wär absolut super. Darüber sollte es nicht wesentlich gehen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.07.2012 09:45
#10 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Muahahaha ich lach mich tot wenn die Pens Semin holen. Gegen den ist Fedotenko ja sogar eine Bomben-Verpflichtung. Stichwort "Teamspirit".
In Washington jagen sie ihn mit allem was er hat aus der Stadt. Angeblich hat ihm Hunter (guter Mann!) während der Saison verklickert, dass er im PK zu schlecht ist und auch in der Crunchtime zu verspielt ist. Als Folge würde er weder PK noch in der letzten Minute spielen.

Warum sollte jemand der klar bei Verstand ist 6Mio für diese Wurst ausgeben??? Wobei ein Vertrag über mehr als 2 Jahre noch ein viel größeres Eigentor wäre.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.07.2012 11:04
#11 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Weil Semin in normaler Verfassung sicherlich ein sehr kompletter Spieler ist, Rechtsschütze, was den Pens, gerade im PP, absolut fehlt!
Und gerade wg seiner Probleme am Ende in Washington würde ich keinen langen Deal wollen.
Aber ich hab schon öfter gelesen das er unbedingt zu den Pens will, dafür auf Kohle verzichtet! Und das sind erstmal nicht die allerschlechtesten Vorraussetzungen neben seinen Fähigkeiten auf dem Eis!


Mati
Beiträge:

10.07.2012 11:18
#12 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Es ist wohl sogar nur ein 1 Jahres Vertrag! So what? Was kannst du verlieren?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.07.2012 12:16
#13 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Was Du verlieren kannst? Jegliches Team-Gefühl, weil so ein Kasper meint für seine persönliche Galerie spielen zu müssen. Skills hin oder her, Semin will ich keinesfalls in Philly sehen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.07.2012 13:58
#14 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Dann setzt du den feinen Herrn auf die Tribüne oder zeigst ihn die Niederungen der AHL!
Bei einem 1 Jahresvertrag alles easy

Seh ich wirklich total entspannt. Ich hab nicht viele Spiele der Caps gesehen. Aber war es nicht auch so das Semin, vorallem im letzten Jahr, zunehmend mit 3rd Linern zusammen spielte? Es läßt sich drüber streiten ob das ein Grund ist, aber könnte mir gut vorstellen das das ein Grund war pissed zu sein!

Wenn er schon immer so war würde er es imho kaum 6 Jahre in der NHL überlebt haben!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.07.2012 14:16
#15 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Ich denke, dass seine Rolle im letzten Jahr das Resultat aus seinem Verhalten war. Davor hat man wohl immer wieder gehofft, dass er sich irgendwie ändert o.ä.- dass das Vertrauen aber nur durchschnittlich groß war in dieser Richtung zeigen mir die letzten Verträge: zweimal je 1 Jahr, davor ein 2-Jahres Vertrag.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.07.2012 14:51
#16 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Nunja, ich denke kaum das es sich ein neuer Verein, wer das auch immer sein wird, mehrere Jahre anschaut.
Er bekommt jetzt 1-2 Jahre und wenn es nicht passt ist er wieder in der KHL.
Er kann es sich nicht leisten nochmal "durchzufallen".
Und er will ja wohl auf keinen Fall zurück nach Russland, wenn ich das aus einem Artikel vom Beginn der Free Agency richtig im Kopf habe!
Ich würds auf jeden Fall, ob des leeren FA Marktes versuchen. Viele Möglichkeiten gibts nicht mehr einen sehr guten Top 6 Forward zu bekommen.
Doan und Semin. Ansonsten musst du traden und den mühsam aufgebauten Verteidiger Prospect Pool angreifen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.07.2012 15:19
#17 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Ja rede es dir nur schön. :-)
Aber unter'm Strich pflichte ich Dir ja bei- ich hoffe auch, dass die Pens Semin holen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.07.2012 15:21
#18 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Es ist schön, wenn er zu besagten Bedingungen kommt


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.07.2012 08:39
#19 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

TSN - If Rick Nash makes his way out of Columbus this summer, it likely won't be to a Canadian NHL team. The Columbus Dispatch reports that there are six teams he would be willing to be traded to - the Boston Bruins, Detroit Red Wings, New York Rangers, Philadelphia Flyers, Pittsburgh Penguins and San Jose Sharks.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.07.2012 22:32
#20 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 3638
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 5170
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 12681
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 3850
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software