Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.759 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seppo
Beiträge:

01.10.2012 03:44
#31 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Mal ne Doofe Frage.... Hat Liese für das Schläger gegen die Scheibe schlagen die 10min bekommen? Ich weis noch genau das beim damaligen letzten Spiel Nauheim - Löwen ein Kevin Thau genau das selbe an gleicher stelle getan hat und es hat keinen Mensch gejuckt... Genauso seh ich auf dem Video keinen Mittelfinger von Gentges gegen die Fans und das der Trainer von Nauheim sagt, dass er bitte erschossen werden möchte wenn er nach dem Spiel aufs Eis geht und einen auf "Gentges" (Nicht originaler Wortlaut) macht kann ich noch weniger nachvollziehen... Ich meine er sagt ja auch das er nicht wusste das dieses Spiel für uns so wichtig ist und naja lassen wir das mal so stehen.

Ich Urteile nur anhand der Videos da ich nicht da sein konnte also bitte niemand angegriffen fühlen!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2012 05:18
#32 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #28
Glückwunsch zum auf Grund des 2. Drittels verdienten Sieges, auch wenn das letzt Tor ein Glückstreffer war.
Es war ein geiles Spiel.

Das musst du mir mal erklären!?! Der Treffer hatte wenig mit Glück zu tun. Der Treffer entstand aus dem Spiel raus bzw aus nen Nachschuss, den sich Pohanka sauber erarbeitet hatte. Wenn das ein Glückstreffer war, dann waren 2 eurer Tore ebenfalls Glückstreffer. Aber auch das passt wieder sowas zu dir. Du verzerrst die Wahrheit in Richtung Nauheim wo es nur geht.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2012 08:26
#33 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #31
Genauso seh ich auf dem Video keinen Mittelfinger von Gentges gegen die Fans und das der Trainer von Nauheim sagt, dass er bitte erschossen werden möchte wenn er nach dem Spiel aufs Eis geht und einen auf "Gentges" (Nicht originaler Wortlaut) macht kann ich noch weniger nachvollziehen... Ich meine er sagt ja auch das er nicht wusste das dieses Spiel für uns so wichtig ist und naja lassen wir das mal so stehen. !


Habe mir eben die PK angeschaut und ja das sagt Carnevale wirklich, dass man ihn bitte erschießen soll, wenn er nach dem Spiel das Eis betritt. Man beachte, dass sagt die Kirchenmaus Carnevale, die beim letzten Trainergastspiel in Deutschland Greg Poss verprügelt hat. Passt aber auch zu Nauheim. Auf der einen Seite liegt das Zentimetermaßband, auf der anderen das Metermaßband.
Und klar wusste Carnevale nicht, dass das Derby so wichtig ist. Auch hier ein kleiner Reminder an die Teufel. An der Eröffnungsfeier wurde doch von Meisterschaft und "Meisterschaft" geredet. Vielleicht solltet ihr eurem Trainer besser übersetzten.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 09:23
#34 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich glaube, du hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Der Puck wurde geklärt, vom Nauheimer Tor fest weggeschossen, leider direkt gegen das Bein von Pohanka und so als Abpraller/Querschläger ins Tor. Das nennt man Glück.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.843

01.10.2012 09:57
#35 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Nein, das nennt man "gutes Positionsspiel", denn einen guten Eishockeyspieler macht unter anderem aus, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2012 11:52
#36 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #34
Ich glaube, du hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Der Puck wurde geklärt, vom Nauheimer Tor fest weggeschossen, leider direkt gegen das Bein von Pohanka und so als Abpraller/Querschläger ins Tor. Das nennt man Glück.


Lieber alaska, entweder Löwen TV hat eine optische Störung oder DU hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Norman Martens passt zu Pohanka, der im Slot zum Schuss kommt und diesen One-Timer nicht richtig trifft. Der Puck prallt von Owers Schoner zurück und der Nachschuss ist drin. Das ist für mich ein toller Spielzug. Weiter im Konjunktiv: wäre der One-Timer drin, wäre es das schönste Tor des Abends geworden. Aber egal, ich belasse es jetzt und melde mich zu Nauheim erst wieder nach dem 14.12.. Dann feiert euch noch ne Weile als "moralischer" Sieger. Viel Spaß dabei.


Seppo
Beiträge:

01.10.2012 14:06
#37 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #33
Zitat von Seppo im Beitrag #31
Genauso seh ich auf dem Video keinen Mittelfinger von Gentges gegen die Fans und das der Trainer von Nauheim sagt, dass er bitte erschossen werden möchte wenn er nach dem Spiel aufs Eis geht und einen auf "Gentges" (Nicht originaler Wortlaut) macht kann ich noch weniger nachvollziehen... Ich meine er sagt ja auch das er nicht wusste das dieses Spiel für uns so wichtig ist und naja lassen wir das mal so stehen. !


Habe mir eben die PK angeschaut und ja das sagt Carnevale wirklich, dass man ihn bitte erschießen soll, wenn er nach dem Spiel das Eis betritt. Man beachte, dass sagt die Kirchenmaus Carnevale, die beim letzten Trainergastspiel in Deutschland Greg Poss verprügelt hat. Passt aber auch zu Nauheim. Auf der einen Seite liegt das Zentimetermaßband, auf der anderen das Metermaßband.
Und klar wusste Carnevale nicht, dass das Derby so wichtig ist. Auch hier ein kleiner Reminder an die Teufel. An der Eröffnungsfeier wurde doch von Meisterschaft und "Meisterschaft" geredet. Vielleicht solltet ihr eurem Trainer besser übersetzten.


So gerade aufgestanden und bin froh das du es genauso siehst wie ich... Bin gestern Abend fast vom Glauben abgefallen als ich das Video gesehen habe... Respekt an Gentges der das regungslos hingenommen hat. Mir ist beinahe mein Outback Burger vor Schock wieder hoch gekommen :)

Übrigens sehe ich das Tor genauso wie du! Schuss aufs Tor Abpraller und im nachsetzen drin!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 14:08
#38 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #36
Zitat von alaska im Beitrag #34
Ich glaube, du hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Der Puck wurde geklärt, vom Nauheimer Tor fest weggeschossen, leider direkt gegen das Bein von Pohanka und so als Abpraller/Querschläger ins Tor. Das nennt man Glück.


Lieber alaska, entweder Löwen TV hat eine optische Störung oder DU hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Norman Martens passt zu Pohanka, der im Slot zum Schuss kommt und diesen One-Timer nicht richtig trifft. Der Puck prallt von Owers Schoner zurück und der Nachschuss ist drin. Das ist für mich ein toller Spielzug. Weiter im Konjunktiv: wäre der One-Timer drin, wäre es das schönste Tor des Abends geworden. Aber egal, ich belasse es jetzt und melde mich zu Nauheim erst wieder nach dem 14.12.. Dann feiert euch noch ne Weile als "moralischer" Sieger. Viel Spaß dabei.


Man kann über alles diskutieren, über Wahrnehmung und Realität, übers Spiel. Aber wenn ich etwas nicht leiden kann, ist es das unterstellen von irgendwelchen nie behaupteten oder signalisierten Dingen, wie in dem Beispiel, das wir uns als "moralischen Sieger" feiern. Mein allererstes Posting (sogar in diesem Thread) war von unterwegs mit dem Handy, dass es auf Grund des 2. Drittels ein verdienter Sieg war und zwar genau so in der Verteilung der Punkte-2 P. dort, 1 Punkt da. Das ein Team, was so zurückkommt (vor allem nahc diesem 2. Drittel, das erste Drittel sah ich ausgeglichen, mit clevereren Löwen und schlechten Überzahl der Nauheimer-siehe Strafen 1. Drittel-wie die Löwen da in zigfacher Unterzahl dominiert haben wollen, ist mir ein Rätsel), MORAL bewiesen hat, steht glaube ich außer Frage, aber wo hat uns jemand als "moralischen SIEGER" hingestellt?

@ipo0815

Die Prügelei 1998!!!! zw. Carnevale und Poss fand WO GENAU statt? Ich verrate es dir: WÄHREND des Spiels und vor allem AUF DEN Mannschaftsbänken und nicht auf dem Eis. Jener Greg Poss war beteiligt, der dann kurze Zeit später auch mit dem Ingolstädter Trainer Rico Rossi körperlich aneinander geriet und der deswegen dort von der Polizei in Handschellen gelegt wurde. Nein, Carnevale ist sicher keine Kirchenmaus, aber wenn man wie du keine Ahnung hat, einfach mal.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.843

01.10.2012 14:56
#39 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@Alaska: heißt dass dann im Umkehrschluss, es wäre okay gewesen, wenn Gentges von der Trainerbank aus den Mittelfinger Richtung Bad Nauheimer Fans gerichtet hätte? (wobei er ja nicht einmal den Effe gemacht hat)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

01.10.2012 14:58
#40 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@Alaska: willst Du suggerieren, dass eine Prügelei von Carnevale "besser" oder "weniger verwerflich" ist, als das Betreten des Eises und das Gestikulieren zu den gegnerischen Fans weil es auf der Trainerbank und während dem Spiel stattfand? Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Oder willst Du vom eigentlichen Thema ablenken und auf dem Fakt rumreiten, dass vermutlich kaum einer der Frankfurter hier die Prügelei damals Live mitbekommen hat?
Ich denke die Ablenkungsmanöver hier hat keiner nötig. Weder muss man aus Frankfurter Sicht die Provokation von Gengtges schönreden - noch muss man in Nauheim an andere Massstäbe anlegen, als man sie für sich selbst beansprucht. Walk the walk, don't talk the talk!
Bei der Frage nach dem ausgestreckten Mittelfinger bekommt das ganze nochmal eine andere Qualität. Wenn das so war geht es über eine einfache Provokation raus. Wenn es nicht so war, ist es eine Frechheit, es öffentlich zu behaupten.

Das mit dem "moralischen Sieger" lese ich zwischen den Zeilen aus so Äusserungen wie "wir hatten nur einen Ausländer", "wir hatten ja auch Verletzte", "Der Schiri hat uns verpfiffen" oder auch "so überlegen wie Frankfurt am Anfang war, war es ne tolle Leistung, dass wir überhaupt den Punkt geholt haben". (Alles sinngemässe Wiedergaben von Stimmen aus Nauheim, nicht unbedingt von Dir persönlich). Die Reaktion war übrigens in Frankfurt letzte Saison die gleiche ;-)

In Bezug auf die "Mission 3 Punkte" muss ich Dir allerdings recht geben ... aber gut, da haben wir also doch noch ein Ziel beim nächsten Aufeinandertreffen ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2012 15:12
#41 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Mein Weg nach dem Spiel gestern ging zum Jugoslawen, Häppchen nehmen. Dort sassen Nauheimer Fans aus der Kurve, die sich über den Effe beschwerten. Aus dem Block hinter den Bänken, wo ich sitze, konnte ich das selbst nicht erkennen. Wenn er allerdings nun 2 Finger hebt und Richtung Kurve reckt, war es evtl. kein Effe, aber LIVE in diesem Moment im Stadion, durchaus möglich, das es so gesehen wurde. Von den Löwen hat ja auch keiner gesehen, das nicht-sondern es mussten Bilder hinzugezogen werden, ein Video angeschaut. Evtl. würden die gleichen nauheim-Fans nun sagen "Es war doch kein Effe, es waren ZWEI Finger". Meine Meinung ist, er hätte sich als Vorbild und Offizieller JEGLICHE Gesten in der aufgeheizten Derbystimmung verkneifen können. Das nun von ihm so verschmähte Publikum hat zu der Zeit, als er für das insolvente Grefrath als Spieler im Privat-PKW nach Nauheim kam, nämlich Spritgeld für ihn und seine Kollegen gesammelt, welches er gerne nahm....(ich habs ihm übrigens damals selbst übergeben dürfen) ;-)

Nochmal: Carnevale ist keine Kirchenmaus. Mehr muss ich doch net schreiben. Aber Situationen, die völlig anders waren, miteinader zu vergleichen, schreit nach Klarstellung. Und es ging einzig um die Aussagen zum Eis betreten. Und da sind es doch gerade Frankfurter, die versuchen Gentges mit "Der hat das aber auch gemacht" zu rechtfertigen und nicht umgedreht. Was hat also Carnevales/Poss Aktion 1998 mit Gentges 2012 zu tun?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.843

01.10.2012 15:28
#42 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das hat damit etwas zu tun, dass sich Carnevale mit der bekannten Aussage mit dem Erschießen in der Pressekonferenz als Saubermann darstellt (und Frank Gentges im gleichen Zuge dann als das Gegenteil). Wenn das nicht nach einer Aufforderung zum Widerlegen schreit, was dann?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2012 15:30
#43 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@ alaska: Das ist jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich dir auf die Nerven gehen. Ich gebe dir in deiner Argumentation recht, die beiden Ereignisse sind nicht vergleichbar. Mir geht es aber themenübergeifend darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Mehr auch nicht. Um bei den Trainern zu bleiben. Sie sind sich wahrscheinlich ähnlicher als es einigen hier lieb ist. Und ob ihr Verhalten nun gut oder schlecht ist soll jeder selbst entscheiden. Aber, dass sich Gengtes NUR daneben benimmt akzeptiere ich nicht.
Nur nebenbei: Beide Trainer hätten sich lt. Presse ja in der zweiten Pause beinahe geprügelt. Aus Nauheimer Sicht hat sicher einzig und allein Gentges provoziert...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

01.10.2012 15:46
#44 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

so nach langem hin und her muss ich jetzt auch mal was zu der ganzen situation sagen!

Ich finds ja GIGANTISCH das VOR dem DERBY, die NAUHEIMER die Frankfurter soooooo dermaßen reizen und
keine ahnung was alles von sich geben und wenn dann nach so nem Derby, die Frankfurter als Sieger vom Eis
gehen, können Sie NICHT einmal das Einstecken das Gentges in richtung Nauheimer gestikuliert!!!
Was ein armes Völkchen ihr Nauheimer doch seid!!! Und das was Gentges gemacht hat, war absolut harmlos,
ich saß auch hinter der Spielerbank und hab ssssseeehr DEUTLICH gesehen, das F.G. NICHT den Effe gemacht hat!
ich mein wer vorher so GROSS austeilen kann, MUSS auch mal sowas einstecken können!!!

Und das Gentges halt ma in Richtung Nauheimer Fans ging, kann ich nachvollziehen, er wurde ja schließlich
während das GANZEN Spiels von den Nauheimern vor uns bepöbelt und beschimpft! da kann er ja wohl als genugtung
ma seine Freude über den Sieg zeigen ;)

so das waren just my


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 189

01.10.2012 16:15
#45 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zwei Punkte in Nauheim finde ich o.k. Es ist ja erst der Saisonanfang. Dass die Nauheimer pöbeln und provozieren würden, war vorauszusehen. Die Rivalität hat ja Tradition. Was soll's also?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.09.13 nach Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:46
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 190
Presse vom 30.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
0 30.09.2012 23:00
von Pollockfan • Zugriffe: 462
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1671
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 5473
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1456
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14047
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software