Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.07.2012 18:42
23.09.2012 Ruijters Eaters Geleen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

... in Holland scheint man sich schon auf das Gastspiel der Löwen zu freuen.





Ein Dank an Thora für die Bilder !



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

10.07.2012 10:16
#2 RE: 23.09.2012 Ruijters Eaters Geleen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bitte die Diskussionen darüber wer hinfährt, ne MFG sucht bietet, etc. in Mitfahrbereich diskutieren: Vorbereitungsspiele in Holland.

Wenn C-Gam aus dem Urlaub zurück ist, wird er sicher auch die bisherigen Beiträge dorthin verschieben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.08.2012 09:47
#3 RE: 23.09.2012 Ruijters Eaters Geleen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hat jemand ne Ahnung, wie stark man die beiden holländischen Vereine einschätzen kann (mir reicht garantierter Sieg für uns/eher ausgeglichen/garantierte Niederlage für uns (ja, mir ist bewusst, nichts ist garantiert))? Ist vielleicht auch ne gute Frage an unseren Coach, der stand doch in Holland auch mal hinter der Bande. Lionsburger, übernehmen Sie! :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

15.08.2012 12:14
#4 RE: 23.09.2012 Ruijters Eaters Geleen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich bin zwar nicht das Brötchen mit dem gehackten Löwe dazwischen, aber ich schwätz mal mit

Ich denke das ist recht schwierig einzuschätzen.
Ich versuch mal ein paar generelle Sachen aufzuzählen.
Holland ist international eine B bis C-Nation, aktuell 24. i.d.Weltrangliste.
Ruijters ist amtierender Holländischer Meister.

Jay Natte war hollandischer Nationalspieler und wurde von MB für unser OL Niveau als untauglich angesehen.
Vergleiche der letzten Jahre mit deutschen Teams aus 2.+ 3. Liga gab es vereinzelt und wenn ich die richtig
in Erinnerung habe sind die tendenziell zu deutschen Gunsten ausgefallen. Ich selbst war vor 2 Jahren bei
der B-WM in Tilburg und das war schon teilweise ganz schönes internationales Rumgestolper.
Ich tippe es sollte ein Duell auf Augenhöhe geben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

15.08.2012 13:18
#5 RE: 23.09.2012 Ruijters Eaters Geleen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich hab grad gesucht aber nix gefunden ... hat sich nicht Gentges in den letzten Tagen in einem Interview dazu geäussert?
Ich meine irgendetwas zu erinnern, dass das Spielniveau dort höher ist als bei uns, aber das vergleichsweise viele Ausländer spielberechtigt sind, was die Entwicklung einheimischer Spieler behindert. Vielleicht findet ja noch jemand den Link.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MKK_Löwe
Beiträge:

15.08.2012 13:34
#6 RE: 23.09.2012 Ruijters Eaters Geleen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Der Link Interview Gentges

Ausschnitt für @Rastaman: Drei Testspiele bestreiten die Löwen gegen die niederländischen Teams aus Geleen und Heerenveen. Wie stark sind diese Teams einzuschätzen?
In der Zeit als ich in der höchsten holländischen Liga als Chef-Trainer gearbeitet habe, war die Liga sehr stark, die Top-Mannschaften hatten Spitzen-Bundesliga-Niveau. Mittlerweile hat sich die Liga leider deutlich verschlechtert. Holland besitzt hervorragende Stadien, Fan-Potential, gute Infrastruktur, holländische Spieler mit gutem Charakter, also eigentlich alles um eine starke Liga zu installieren. Das große Problem in Holland ist nur, das leider niemand das Niveau und den Willen hat, eigene Spieler zu entwickeln. Auf Grund der vielen Import-Spielern in den holländischen Mannschaften sind sie jedoch immer schwer auszurechnen.

Von daher auchdafür für Summer of 69's Aussage zu plädieren.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 23.09.2016 23:36
von Genoviva • Zugriffe: 684
Presse vom 23.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 23.09.2014 09:03
von mike39 • Zugriffe: 668
Presse vom 23.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
4 23.09.2012 14:16
von anno1966 • Zugriffe: 840
Löwen Nachwuchs Jugend Bundesliga Spiel SO 23.09 17:30 ESH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
0 20.09.2012 09:01
von hockey4ever • Zugriffe: 245
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 493
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7612
T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
15 30.09.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1470
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 877
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software