Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.058 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.08.2012 19:46
Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Yahoo ist wieder online und die Liga ist eröffnet.

Ihr habt Einladungen erhalten. Wie jedes Jahr gilt: Einladung nannehmen und der Liga beitreten.
Ich werde sobald es es geht die Keeper zuordnen. Ich werde das Ganze natürlich anhand der hier im Keeperthread stehenden Liste machen. Sollte da was nicht stimmen kann man aber natürlich auch noch bei yahoo was ändern. Selbstverständlich gehen auch weiterhin Trades.

Erst mit Draftbeginn muss für die Zeit des Draftes das Geschäftemachen pausieren.


Frage ist natürlich: Wann beginnen wir mit dem Draft?
Ich würde mal spontan SONNTAG, 26.8. 12.00Uhr vorschlagen. Thoughts?

Zu diesem Vorschlag sollten sich v.a. mal diejenigen äußern, die die ersten Picks haben....


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

23.08.2012 21:15
#2 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1
Frage ist natürlich: Wann beginnen wir mit dem Draft?
Ich würde mal spontan SONNTAG, 26.8. 12.00Uhr vorschlagen. Thoughts?

Zu diesem Vorschlag sollten sich v.a. mal diejenigen äußern, die die ersten Picks haben....


Bin ich dagegen.. Bin der Meinung, dass es auch locker reicht, wenn wir Mitte September draften. Sind ja nur 5 Runden,
außerdem lassen sich diverse Kasper wie Doan Zeit mit ihrer Entscheidung, was die Rollen einzelner Spieler im jeweiligen
Team durchaus beeinflusst. Wenn die Mehrheit allerdings zeitnah draften will, will ich dem natürlich nicht im Weg stehen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.08.2012 21:36
#3 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

In der Tat ein guter Einwand.....


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.08.2012 21:55
#4 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Meinetwegen könnte es auch gleich losgehen, also sprich, sobald Jeder angemeldet ist und die Keeper zugeordnet wurden.
Die wichtigsten Personalentscheidungen sind ja ohnehin schon durch.

@Hunter: Bei Playoff-Reseeding würde ich auf jeden Fall "Yes" einstellen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.08.2012 22:18
#5 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Danke für die anmerkung; Playoff Reseeding wurde eingestellt!
Erklärung: Somit spielt das Bbste Vorrundenteam immer gegen das schlechteste. Nicht wie bisher in vorher festgelegten Ästen.

Zudem würde ich auch gerne die Roster Changes auf "daily - Today" stellen. Das hieße, dass z.B. sich ein Free Agent Adding nicht erst am Tag darauf sondern sofort auf das Roster auswirkt. Man kann also bis 5min vor Spielbeginn einen Spieler signen.
Fände ich eine gute Sache, da mir dieses ewige Gerechne "heute habe ich den geholt, der ist dann morgen im Team, dann droppe ich ihn damit ich übermorgen Hernn XY signen kann...." auf die Eier geht. Thoughts?


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

24.08.2012 01:16
#6 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Passt


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.08.2012 04:07
#7 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #2
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1
Frage ist natürlich: Wann beginnen wir mit dem Draft?
Ich würde mal spontan SONNTAG, 26.8. 12.00Uhr vorschlagen. Thoughts?

Zu diesem Vorschlag sollten sich v.a. mal diejenigen äußern, die die ersten Picks haben....


Bin ich dagegen.. Bin der Meinung, dass es auch locker reicht, wenn wir Mitte September draften. Sind ja nur 5 Runden,
außerdem lassen sich diverse Kasper wie Doan Zeit mit ihrer Entscheidung, was die Rollen einzelner Spieler im jeweiligen
Team durchaus beeinflusst. Wenn die Mehrheit allerdings zeitnah draften will, will ich dem natürlich nicht im Weg stehen




Den Kasper Doan habe ich im Team...... Ich stimme dir vollkommen zu!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.08.2012 04:08
#8 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #5
Danke für die anmerkung; Playoff Reseeding wurde eingestellt!
Erklärung: Somit spielt das Bbste Vorrundenteam immer gegen das schlechteste. Nicht wie bisher in vorher festgelegten Ästen.

Zudem würde ich auch gerne die Roster Changes auf "daily - Today" stellen. Das hieße, dass z.B. sich ein Free Agent Adding nicht erst am Tag darauf sondern sofort auf das Roster auswirkt. Man kann also bis 5min vor Spielbeginn einen Spieler signen.
Fände ich eine gute Sache, da mir dieses ewige Gerechne "heute habe ich den geholt, der ist dann morgen im Team, dann droppe ich ihn damit ich übermorgen Hernn XY signen kann...." auf die Eier geht. Thoughts?


Iss mir Wurscht.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

24.08.2012 12:15
#9 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Guter punkt mit den roster changes....bin dafür


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

24.08.2012 14:45
#10 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Passt auch für mich!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2012 17:05
#11 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Jep, finde ich ebenfalls ok!

Außer Zombi sind auch schon alle Teams bei Yahoo registriert.
Kann es dann mit dem Draft losgehen, sobald Monsieur Ralph es auch geschafft hat??


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.08.2012 17:13
#12 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Also ihr habt es ja schon gemerkt: Ralf.fehlt.noch, daher auch noch keine zugeordneten Teams usw.
Wir warten nun mal bis Ralf angemeldet ist, dann mache ich die teams und dann sehen wir weiter. Die meisten scheinen aber trotz möglichem lockout trotzdem eher jetzt bald draften zu wollen, eh?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

26.08.2012 17:20
#13 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Du willst dich nicht wirklich im Urlaub mit Zuordnung von Teams beschäftigen?!
Langt doch auch hier locker der 2.9


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

26.08.2012 18:59
#14 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Tja, blöd, wenn man ein Smartphone besitzt...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.08.2012 19:25
#15 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Urlaub ist am Di zu Ende. Und ob Ralf eher angemeldet ist wage ich zu bezweifeln.
Desweiteren habe ich natürlich auch mein notebook dabei. Und was entspannt besser als ein bisschen fantasy hockey managing?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

26.08.2012 19:37
#16 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock im Beitrag #14
Tja, blöd, wenn man ein Smartphone besitzt...


Kader zuordnen über Smartphone ist sicher nicht empfehlenswert


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

26.08.2012 21:20
#17 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #15
Urlaub ist am Di zu Ende. Und ob Ralf eher angemeldet ist wage ich zu bezweifeln.
Desweiteren habe ich natürlich auch mein notebook dabei. Und was entspannt besser als ein bisschen fantasy hockey managing?


Kacken, aber das geht maximal zweimal am Tag.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.09.2012 21:58
#18 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Ralf hat sich angemeldet!

Gibts nun nochmal ne Keeper-Deadline oder kanns mit dem Draft losgehen?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2012 22:13
#19 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich werde morgen die Spieler zu den Teams zuordnen. Draftbeginn kann dan von mir aus morgen abend 3.9., gegen 20Uhr sein.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

03.09.2012 06:59
#20 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Sorry, ich bin in der USA in den Nationparks unterwegs! Da ist es schlecht mit Intrenet. Bis zum Saisonstart ist ja noch viel Zeit für 5 Runden!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2012 10:05
#21 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

oha- ich dachte Ralf wäre mittlerweile zurück.... OK, dann wird der Draft noch ein wenig verschoben. Hat ja keinen Sinn zu beginnen, wenn einer in Internet-losen Gefilden weilt


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.09.2012 17:29
#22 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Nee, das macht wohl wirklich keinen Sinn!

Dann haste ja nun Zeit en masse um den Draft zu erstellen ;)


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

05.09.2012 15:58
#23 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Bin wieder da!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.09.2012 22:58
#24 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Nur zur Info:

Bis zum Tag des Draftes können Kurzentschlossene und Manager die Trades gemacht haben noch ihre Keeper ändern. Dazu einfach bei Yahoo den neuen Keeper adden, den Alten droppen.
Dass natürlich keine fremnden Free agents gesigned werden können sollte klar sein, eh?


Dann die schon anderweitig aufgeworfene Frage:

WANN BEGINNEN WIR MIT DEM DRAFT????

Die Teams sind zugeordnet usw., theoretisch kann es losgehen. Wie gesagt: Ich bin ab morgen 14Uhr weg und komme erst Sonntag abend wieder. Ich kann also weder Leute informieren, noch die Draftliste im Draftthread aktuell halten.
Da wir keinen Stress haben beim Draft würde ich als Beginn diesen SONNTAG, 9.9. um 20.00Uhr vorschlagen.
Bin für Vorschläge aber offen.


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

06.09.2012 23:37
#25 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Ist für mich Ok. Habe Sonntag Spätdienst, aber bin ja auch nicht direkt dran.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24043
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12619
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12504
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software