Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.868 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.08.2012 19:46
Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Yahoo ist wieder online und die Liga ist eröffnet.

Ihr habt Einladungen erhalten. Wie jedes Jahr gilt: Einladung nannehmen und der Liga beitreten.
Ich werde sobald es es geht die Keeper zuordnen. Ich werde das Ganze natürlich anhand der hier im Keeperthread stehenden Liste machen. Sollte da was nicht stimmen kann man aber natürlich auch noch bei yahoo was ändern. Selbstverständlich gehen auch weiterhin Trades.

Erst mit Draftbeginn muss für die Zeit des Draftes das Geschäftemachen pausieren.


Frage ist natürlich: Wann beginnen wir mit dem Draft?
Ich würde mal spontan SONNTAG, 26.8. 12.00Uhr vorschlagen. Thoughts?

Zu diesem Vorschlag sollten sich v.a. mal diejenigen äußern, die die ersten Picks haben....


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

23.08.2012 21:15
#2 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1
Frage ist natürlich: Wann beginnen wir mit dem Draft?
Ich würde mal spontan SONNTAG, 26.8. 12.00Uhr vorschlagen. Thoughts?

Zu diesem Vorschlag sollten sich v.a. mal diejenigen äußern, die die ersten Picks haben....


Bin ich dagegen.. Bin der Meinung, dass es auch locker reicht, wenn wir Mitte September draften. Sind ja nur 5 Runden,
außerdem lassen sich diverse Kasper wie Doan Zeit mit ihrer Entscheidung, was die Rollen einzelner Spieler im jeweiligen
Team durchaus beeinflusst. Wenn die Mehrheit allerdings zeitnah draften will, will ich dem natürlich nicht im Weg stehen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.08.2012 21:36
#3 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

In der Tat ein guter Einwand.....


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.08.2012 21:55
#4 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Meinetwegen könnte es auch gleich losgehen, also sprich, sobald Jeder angemeldet ist und die Keeper zugeordnet wurden.
Die wichtigsten Personalentscheidungen sind ja ohnehin schon durch.

@Hunter: Bei Playoff-Reseeding würde ich auf jeden Fall "Yes" einstellen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.08.2012 22:18
#5 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Danke für die anmerkung; Playoff Reseeding wurde eingestellt!
Erklärung: Somit spielt das Bbste Vorrundenteam immer gegen das schlechteste. Nicht wie bisher in vorher festgelegten Ästen.

Zudem würde ich auch gerne die Roster Changes auf "daily - Today" stellen. Das hieße, dass z.B. sich ein Free Agent Adding nicht erst am Tag darauf sondern sofort auf das Roster auswirkt. Man kann also bis 5min vor Spielbeginn einen Spieler signen.
Fände ich eine gute Sache, da mir dieses ewige Gerechne "heute habe ich den geholt, der ist dann morgen im Team, dann droppe ich ihn damit ich übermorgen Hernn XY signen kann...." auf die Eier geht. Thoughts?


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

24.08.2012 01:16
#6 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Passt


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.08.2012 04:07
#7 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #2
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1
Frage ist natürlich: Wann beginnen wir mit dem Draft?
Ich würde mal spontan SONNTAG, 26.8. 12.00Uhr vorschlagen. Thoughts?

Zu diesem Vorschlag sollten sich v.a. mal diejenigen äußern, die die ersten Picks haben....


Bin ich dagegen.. Bin der Meinung, dass es auch locker reicht, wenn wir Mitte September draften. Sind ja nur 5 Runden,
außerdem lassen sich diverse Kasper wie Doan Zeit mit ihrer Entscheidung, was die Rollen einzelner Spieler im jeweiligen
Team durchaus beeinflusst. Wenn die Mehrheit allerdings zeitnah draften will, will ich dem natürlich nicht im Weg stehen




Den Kasper Doan habe ich im Team...... Ich stimme dir vollkommen zu!



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.08.2012 04:08
#8 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #5
Danke für die anmerkung; Playoff Reseeding wurde eingestellt!
Erklärung: Somit spielt das Bbste Vorrundenteam immer gegen das schlechteste. Nicht wie bisher in vorher festgelegten Ästen.

Zudem würde ich auch gerne die Roster Changes auf "daily - Today" stellen. Das hieße, dass z.B. sich ein Free Agent Adding nicht erst am Tag darauf sondern sofort auf das Roster auswirkt. Man kann also bis 5min vor Spielbeginn einen Spieler signen.
Fände ich eine gute Sache, da mir dieses ewige Gerechne "heute habe ich den geholt, der ist dann morgen im Team, dann droppe ich ihn damit ich übermorgen Hernn XY signen kann...." auf die Eier geht. Thoughts?


Iss mir Wurscht.



Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

24.08.2012 12:15
#9 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Guter punkt mit den roster changes....bin dafür


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

24.08.2012 14:45
#10 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Passt auch für mich!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2012 17:05
#11 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Jep, finde ich ebenfalls ok!

Außer Zombi sind auch schon alle Teams bei Yahoo registriert.
Kann es dann mit dem Draft losgehen, sobald Monsieur Ralph es auch geschafft hat??


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.08.2012 17:13
#12 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Also ihr habt es ja schon gemerkt: Ralf.fehlt.noch, daher auch noch keine zugeordneten Teams usw.
Wir warten nun mal bis Ralf angemeldet ist, dann mache ich die teams und dann sehen wir weiter. Die meisten scheinen aber trotz möglichem lockout trotzdem eher jetzt bald draften zu wollen, eh?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

26.08.2012 17:20
#13 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Du willst dich nicht wirklich im Urlaub mit Zuordnung von Teams beschäftigen?!
Langt doch auch hier locker der 2.9


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

26.08.2012 18:59
#14 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Tja, blöd, wenn man ein Smartphone besitzt...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.08.2012 19:25
#15 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · antworten

Urlaub ist am Di zu Ende. Und ob Ralf eher angemeldet ist wage ich zu bezweifeln.
Desweiteren habe ich natürlich auch mein notebook dabei. Und was entspannt besser als ein bisschen fantasy hockey managing?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17558
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8568
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4887
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software