Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
  
 
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.09.2012 22:00
An das LöwenTeam 2012/2013 Zitat · antworten

Die für uns Fans viel zu lange Pflichtspielpause neigt sich allmählich dem Ende zu. Mit jedem Vorbereitungsspiel steigt die Vorfreude auf die kommende Saison. Nach der eher bescheidenen letzten Saison kann es eigentlich nur besser werden. Das wünschen wir uns zumindest. Es waren nicht mal die Derby-Niederlagen oder das verpassen der Play-Offs, sondern der oft Lust- und Kampflos wirkende Auftritt, der uns enttäuscht hat.

Das Frankfurter Eishockey war aber meist nur dann erfolgreich, wenn es kampfbetont und emotional zuging. Wenn der Gegner auf faire weise in die Bande gecheckt wurde und der ein oder andere Trash-talk geführt wurde. Wenn jeder für den anderen da war und keiner sich zu schade war, Fehler des anderen auszumerzen. Dies habe ich in den letzten dreizehn Jahren erlebt und nur die kann und möchte ich beurteilen.
Spieler wie Charbonneau, Snell, Robidas, Taylor, Vorobjev sowie das gesamte Meister Team 2004 und die Regionalliga Mannschaft, haben das Frankfurter Eishockey nachhaltig durch ihren Einsatz und ihre Leidenschaft geprägt ( Anmerkung: Beziehe mich nur auf Spieler, die ich persönlich hab spielen sehen.)



Viele neue Gesichter werden das Löwen Trikot tragen und uns Fans hoffentlich oft die Arme hochreißen lassen.
Ich wünsche mir ein Team das füreinander kämpft und von der ersten bis zur letzten Sekunde alles für sich, den Verein und die Fans gibt. Es kann nicht immer alles gelingen und es wird auch Niederlagen geben, aber kämpfen kann jeder und das ist das was die Fans honorieren.

Ich erinnere mich noch an ein Spiel zuhause gegen die München Barons das mit 1:6 verloren ging. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel trotzdem gefeiert. Warum: Weil sie gekämpft und alles gegeben hat.
Die Meistermannschaft hatte nicht das größte Talent, aber das größte (Kämpfer)Herz und den unbändigen Willen was erreichen zu wollen.

Für einige, wenn nicht für alle von euch Spielern wird es die härteste Vorbereitung eurer Karriere gewesen sein. Doch wird es auch für einige das erste Mal sein von tausenden Fans aufgerufen und gefeiert zu werden.

Wir wollen alles dafür tun euch zu unterstützen. Wenn ihr kämpft, wird die Halle hinter euch stehen und euch weiter antreiben. Und auch wenn es mal nicht so läuft wollen wir euch unterstützen.

Habt Spaß an dem schönsten Sport der Welt. Alles Gute zur neuen Saison.


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software