Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.919 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.09.2012 19:20
+++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Nutzt jetzt Eure Chance und meldet Euch für den Kick auf dem Eis. Spielt gegen andere Löwen-Fans um den Cup.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...startet-wieder/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.09.2012 10:51
#2 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Bekommen wir hier wieder ein paar Leute (mind. 5 + ggf. Ersatz) für das Playground-Team zusammen ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.09.2012 11:33
#3 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #
Bekommen wir hier wieder ein paar Leute (mind. 5 + ggf. Ersatz) für das Playground-Team zusammen ?


Wiiieee??!!!??? du willst nach 1 Jahr pause wieder angreifen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.09.2012 11:37
#4 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Egal, 5 Leute her und los geht´s. Das Team ist sozusagen zwangsangemeldet worden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.09.2012 10:46
#5 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass Daumen hoch soviel heißt wie "wir sind dabei".

Kampfsau#8
Gala
Summer of 69

Dann fehlen noch 2 Leute und die brauchen wir dringend.

Von den insgesamt 5 dann 2 für kommenden Sonntag, idealerweise mit Forumstrikot. Ich bin leider verhindert.

Zitat
Hallo liebe Kick Cup Teilnehmer,

wir haben in dieser Saison ein Feld von 16 Teams am Start, so viele wie noch nie!!! Am kommenden Sonntag (16.09.) werden wir die Paarungen auslosen in der ersten Drittelpause, wir spielen im K.O. Modus Achtelfinale, Viertelfinale…etc.

Je zwei Vertreter Eures Teams sollten bitte bei der Auslosung auf dem Eis mit mir teilnehmen, gerne auch mit einen Fanklub-Trikots oder Fanklub-Fahne.

Bitte kommt daher in der ersten Drittelpause zu mir an den Sprechertisch. Zur Auslosung gehen wir dann gemeinsam auf das Eis.

Ich wünsche Euch jetzt schon einen tollen Kick Cup.

Grüße Euer Rüdiger



Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass wir das bei 1338 Mitgliedern hinbekommen ???


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.09.2012 11:09
#6 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

im grunde heißt das ja, ich bin dabei, aber am Sonntag bin ich nicht anwesend!!
und ich weiß auch nicht wie oft ich in zukunft anwesend sein werde.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

14.09.2012 11:49
#7 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Ich bin Sonntag dabei, allerdings ohne Forentrikot, da das durch den Möbelkauf wegen Auszug des Mitbewohners dieses jahr nicht möglich war.
Wenn das nicht stört. Vll. gibt es ja irgendwas anderes, was man nehmen könnte?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.09.2012 12:35
#8 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Das neue Trikot ist sowieso noch in der Mache. Hast Du eins vom letzten Mal ?
Ansonsten schon mal gut.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.09.2012 13:06
#9 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Gude
Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, ich bin sofort dabei, wenn das für euch in Ordnung ist


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

14.09.2012 14:01
#10 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

@C-Gam
ne hab noch gar kein Trikot vom Playground, da ich ja auch noch nicht so lang dabei bin hier.
Nachdem ich es zu Lions-Zeiten nicht geschafft hab freigeschaltet zu werden ;)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.09.2012 14:09
#11 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

boris, machst du selber nicht mit?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.09.2012 14:39
#12 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #11
boris, machst du selber nicht mit?


Ich bin zu selten da und muss dann noch meistens schaffen. Ansonsten bin ich als Back-Up auch dabei. Mehr wie eine Runde wird sowieso nix.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.09.2012 14:41
#13 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Dann haben wir jetzt schon Mal :

Kampfsau#8
Gala
Summer of 69
#9 Barrie

Barrie, kannst Du mit Gala am Sonntag die Geschichte beim Rüdiger übernehmen ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

14.09.2012 14:42
#14 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Ich meld mich als Sanitätsbetreuer vom Forumteam


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.09.2012 14:45
#15 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Ja kann ich machen... allerdings hab auch ich (noch) kein Playgroundjersey


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

14.09.2012 16:06
#16 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

ok also Sonntag erste Pause am Sprechertisch. Muss ich dann nur noch wen finden, der mich Blindschleiche hinbegleitet, da ich noch nie da war ;)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.09.2012 16:33
#17 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Triff Dich doch mit #9 Barrie am Fanbeauftragten Stand und dann könnt Ihr zusammen da hin.

Nicht so wichtig mit dem Jersey. Ist ja erst Mal nur die Auslosung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.09.2012 17:03
#18 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Ok dann also am besten kurz vor der Pause am FB Stand, dann gehen wir runter zum Sprechertisch. Wie erkenn ich dich?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.09.2012 17:09
#19 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

@ Gala: komm hoch in den B-Block. Mich dürftest du kennen, muss ja auch dahin!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.09.2012 17:17
#20 RE: +++ Seid dabei: der Mainova Kick-Cup startet wieder! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #19
@ Gala: komm hoch in den B-Block. Mich dürftest du kennen, muss ja auch dahin!


oder so, da spart man sich das gegurke durch die halle


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
🦁 Endlich seid Ihr wieder da! 🦁
Erstellt im Forum LOE von Cologne Kentucky Star
6 02.12.2022 01:39
von Mainzi • Zugriffe: 1163
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2726
25. November 2012 / Mainova Kick Cup / Playground Forum - Kriftel
Erstellt im Forum LOE von Gala
65 14.11.2012 17:11
von C-Gam • Zugriffe: 6195
Brüll wie ein Löwe und gewinne Tickets fürs Hessenderby mit RADIO BOB! und Mainova
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 28.09.2011 07:30
von mike39 • Zugriffe: 522
Es geht wieder los: der Mainova Löwen Kick-Cup ist zurück!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 26.09.2011 18:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 616
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Samstag, den 27. August +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 26.08.2011 06:14
von mike39 • Zugriffe: 1773
+++ Mainova Löwentreff am 3. März: Spieler treffen und Game Worn Trikots sichern +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
22 17.03.2011 23:48
von gooni • Zugriffe: 2198
+++ Meldet Euch jetzt zum Löwen Kick-Up an! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 08.11.2010 20:19
von WildLion97 • Zugriffe: 926
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software