Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.187 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.02.2013 21:28
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Die Jugend Mannschaft der Löwen Frankfurt hat heute nach einem 5:4 Sieg in Dresden vorzeitig die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft erreicht.

Zusammen mit dem Nachwuchs des Kölner EC geht es jetzt in die Playoffs!

Glückwunsch Jungs.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

18.02.2013 00:10
#2 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

ich fände sowas könnte Rüdi bei der Anmoderation auch mal erwähnen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.02.2013 00:15
#3 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Eisman, Autrag erkannt???


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

18.02.2013 00:21
#4 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

vorläufiger Plan, genaue Termine und Anfangszeiten müssen noch abgestimmt werden.

So 03.03.13 12.00 Uhr beim Kölner EC
Sa 09.03.13 beim EHC Klostersee
So 10.03.13 11.00 Uhr beim SC Riessersee
Sa 16.03.13 19.30 Uhr gegen SC Riessersee
So 17.03.13 14.00 Uhr gegen EHC Klostersee
So 24.03.13 14.00 Uhr gegen Kölner EC


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.02.2013 07:26
#5 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Zu Beginn drei mal auswärts.... das ist auch ne Ansage!

Was die Jungs da erreicht haben ist wirklich spitze, aber gegen die Haie dürfte in dieser Runde kein Kraut gewachsen sein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

18.02.2013 09:10
#6 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Zu Beginn drei mal auswärts.... das ist auch ne Ansage!

Was die Jungs da erreicht haben ist wirklich spitze, aber gegen die Haie dürfte in dieser Runde kein Kraut gewachsen sein...


Naja... Nur ein Ergebnis war eindeutig:
KEC - LF 8 : 1
LF - KEC 2 : 3
KEC - LF 4 : 1
LF - KEC 3 : 2 n.P.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.02.2013 09:17
#7 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Ich weiß. Aber Köln hat in 32 Spielen von 96 möglichen Punkten 93! geholt, wir "nur" 66 von 93. Das spricht doch für einen deutlichen Leistungsunterschied, auch wenn 2 der 4 direkten Vergleiche sehr knapp waren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

18.02.2013 11:30
#8 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Wenn ich das da oben richtig lese, dann haben die Haie von den
3 abgegebenen Punkten immerhin 2 gegen die Löwen liegen gelassen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

18.02.2013 16:43
#9 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Köln lag uns schon immer

Auf gehts Jungs. Ihr habt gegen Köln nichts zu verlieren, die können nur verlieren.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

18.02.2013 16:47
#10 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

18.02.2013 19:34
#11 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Ich finde das Rüdiger das nicht nur berichten, sondern die Jungs einmal aufs Eis bitten könnte.

Haie wird schon sehr schwer, aber manche Teams wachsen mit Ihren Aufgaben und auch diese Spiele müssen gespielt werden.
Ich kann mich Dunkel ;-) erinnern, das wir mal einen Torwart hatten der 3 Shot Outs in einer Play Off Serie hatte.
Dort wurde uns auch 0 Chance im Vorfeld rund um den Kölner Dom zugesprochen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

18.02.2013 20:22
#12 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
ich fände sowas könnte Rüdi bei der Anmoderation auch mal erwähnen...

Es wurde vor der Mannschaftsaufstellung der Füchse durchgesagt


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

18.02.2013 20:53
#13 RE: +++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #11
Ich finde das Rüdiger das nicht nur berichten, sondern die Jungs einmal aufs Eis bitten könnte.

Haie wird schon sehr schwer, aber manche Teams wachsen mit Ihren Aufgaben und auch diese Spiele müssen gespielt werden.
Ich kann mich Dunkel ;-) erinnern, das wir mal einen Torwart hatten der 3 Shot Outs in einer Play Off Serie hatte.
Dort wurde uns auch 0 Chance im Vorfeld rund um den Kölner Dom zugesprochen.



Rüdiger hat es bei der Mannschaftsvorstellung von Duisburg durchgesagt. Allerdings stand es zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, da das Spiel Köln - Iserlohn erst um 18.15 Uhr begonnen hatte und erst durch die Iserlohner Niederlage war der Einzug perfekt.
Aufs Eis wäre auch nicht möglich gewesen. Die Mannschaft war auf dem Rückweg aus Dresden, Spielbeginn dort war um 13.45 Uhr.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.03.2013 09:59
#14 RE: Aufstiegsspiele zur DNL Zitat · Antworten

U18 beginnt Aufstiegsspiele zur DNL in Köln

Am Sonntag beginnt unsere Jugendmannschaft (U18) die Meisterschafts-Endrunde mit dem ersten Spiel beim favorisierten Kölner EC. Spielbeginn in der KölnArena 2 ist 12:00 Uhr. Kommendes Wochenende steht die Fahrt nach Bayern mit den Spielen beim EHC Klostersee und dem SC Riessersee an.
Die Mannschaft ist topfit - es ist alles möglich, auch das Unmögliche! Kollektives Daumendrücken für unsere Löwen! Alle Spiele sind live auf Pointstreak zu verfolgen.


Live-Ticker:
http://www.pointstreak.com/prostats/scor...onid=10638&date

Quelle: http://www.loewen-nachwuchs.de/

...

Spielplan:
03.03.2013, 12:00: Kölner EC – LF Frankfurt
09.03.2013, 17:00: EHC Klostersee – LF Frankfurt
10.03.2013, 11:00: SC Riessersee – LF Frankfurt
16.03.2013, 19:30: LF Frankfurt – SC Riessersee
17.03.2013, 14:00: LF Frankfurt – EHC Klostersee
24.03.2013, 14:00: LF Frankfurt – Kölner EC

Quelle: http://www.loewen-nachwuchs.de/jugend/sp...a-1213-endrunde


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.03.2013 12:35
#15 RE: Aufstiegsspiele zur DNL Zitat · Antworten

Lt. Pointstreak ist die U18 Jugend Mannschaft der Löwen nur mit 11 Feldspieler in Köln. Kann das sein?

Und liegen kurz vor Ende des 1. Drittels leider schon mit 4:0 im Rückstand. Auf geht´s kämpfen und siegen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.03.2013 14:22
#16 RE: Aufstiegsspiele zur DNL Zitat · Antworten

7:0 Endstand für die Mini Haie :-(


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

04.03.2013 09:25
#17 RE: Aufstiegsspiele zur DNL Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #15
Lt. Pointstreak ist die U18 Jugend Mannschaft der Löwen nur mit 11 Feldspieler in Köln. Kann das sein?


Jugend hat aktuell 10 Spieler und einen Goalie 95/96 Jahrgang.
Vier Spieler haben während der Saison den Verein gewechselt bzw. verlassen.
Deswegen spielen Schüler-Spieler mit, wobei drei Jahre Unterschied schon bemerkbar ist.
Dazu kam, dass Frederik Gradl krank geworden ist.

http://www.loewen-nachwuchs.de/jugend/be...er-meisterrunde


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

09.03.2013 17:50
#18 RE: Aufstiegsspiele zur DNL Zitat · Antworten

Samstag, 09.03.2013
EHC Klostersee - Löwen Frankfurt
nach Penaltyschießen: 4 : 5 ( 1:3,2:0,1:1,0:1 )
Tore Löwen: Niklas Hildebrand (2), Magnar Aaltonen (2)
Penaltyschießen: Marius Erk (nein), Niklas Hildebrand (ja), Magnar Aaltonen (ja)


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

09.03.2013 19:29
#19 RE: Aufstiegsspiele zur DNL Zitat · Antworten

ps gewonnen


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

09.03.2013 21:21
#20 RE: Aufstiegsspiele zur DNL Zitat · Antworten

Da hat ja schon mal ein Team vorgemacht, wie man den Süden schlägt!
Super Jungs!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL-Tippspiel für die Playoffs
Erstellt im Forum EID von DyoneDark
21 16.03.2024 10:58
von MaMo • Zugriffe: 964
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2112
Rennen um die Pre-Playoffs
Erstellt im Forum LOE von Gooner
87 05.03.2023 19:36
von Realist • Zugriffe: 11843
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 202
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11086
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12485
Meisterschaftsspiel der Jugend Mannschaft
Erstellt im Forum LEV von marco1985
5 09.03.2015 11:39
von marco1985 • Zugriffe: 1222
Jugend auf Auswärts Tournee
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 29.09.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 1009
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1152
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software