Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.068 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

27.03.2013 08:41
Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

27.03.2013 09:15
#2 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat
Nicht einen Aufsteiger werde es am Ende geben, sondern mindestens deren zwei. „Der Meister und der Vizemeister haben die sportliche Qualifikation“, sagt er. Danach werde noch bis Ende Mai im Rahmen der Lizenzierung die Wirtschaftlichkeit der Kandidaten überprüft.

Da selbst Jäger dabei nicht von einem Hindernis für die finanziell auf sicheren Füßen stehenden Löwen ausgeht, sondern sogar feststellt, dass der Standort in Frankfurt alles mitbringe, „um irgendwann wieder Erstligahockey zu spielen“, bedeute das im Klartext: Gewinnen die Löwen das Halbfinale gegen Kassel, gehen sie in der neuen Saison als Zweitligist an den Start. Das könne laut Jäger selbst der Landesverband, der seine finanzträchtigen Zugpferde aus Hessen gerne in der Oberliga behalten würde, nicht verhindern.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

27.03.2013 10:05
#3 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2

Zitat
Nicht einen Aufsteiger werde es am Ende geben, sondern mindestens deren zwei. „Der Meister und der Vizemeister haben die sportliche Qualifikation“, sagt er. Danach werde noch bis Ende Mai im Rahmen der Lizenzierung die Wirtschaftlichkeit der Kandidaten überprüft.

Da selbst Jäger dabei nicht von einem Hindernis für die finanziell auf sicheren Füßen stehenden Löwen ausgeht, sondern sogar feststellt, dass der Standort in Frankfurt alles mitbringe, „um irgendwann wieder Erstligahockey zu spielen“, bedeute das im Klartext: Gewinnen die Löwen das Halbfinale gegen Kassel, gehen sie in der neuen Saison als Zweitligist an den Start. Das könne laut Jäger selbst der Landesverband, der seine finanzträchtigen Zugpferde aus Hessen gerne in der Oberliga behalten würde, nicht verhindern.




Ich finde solche Aussagen immer sehr bedenklich. Status quo ist, es wird (wenn überhaupt: Kooperationsvertrag DEB/ESBG gekündigt oder nicht?) nur einen Aufsteiger geben. Alles andere ist reine Spekulation.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

27.03.2013 10:39
#4 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Man sollte sich auf das Sportliche konzentrieren und die Serie gegen Kassel gewinnen um im Finale zu stehen. Und sollte BN die Serie gegen Selb verlieren dann hätte das Finale wohl nur noch einen sportlichen Wert, da Selb aufgrund der Insolvenz seines Hauptsponsors wirtschaftlich in Nöten ist. Selb gönne ich alleine deshalb möglichst viele Heimspiele, damit sie den Ausfall des Sponsors durch Zuschauereinnahmen wenigstens einigermaßen kompensieren können. Ich glaube an einen Aufstieg denkt in Selb momentan keiner.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

27.03.2013 11:13
#5 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

...warum sollte Selb nicht einen neuen Hauptsponsor finden?


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.03.2013 11:29
#6 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

...weil das Geld gebraucht wird, um wieder mal die Taschen eines Bankers zu ... äh, eine Bank zu retten.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

27.03.2013 11:32
#7 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Das Problem ist weniger einen neuen Hauptsponsor zu finden, als die fehlenden Einnahmen aus der laufenden Saison zu kompensieren. Denn durch die Insolvenz werden in dieser Saison einige längst verplante Einnahmen aus dem Sponsoring weggebrochen sein, die Spielergehälter müssen aber weiter bezahlt werden. Da gerät man schnell in finanzielle Schieflage und ein möglicher neuer Sponsor für die neue Saison kann da nur ein schwacher Trost sein, wenn es aktuell an allen Ecken und Enden fehlt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

27.03.2013 12:32
#8 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7
Das Problem ist weniger einen neuen Hauptsponsor zu finden, als die fehlenden Einnahmen aus der laufenden Saison zu kompensieren. Denn durch die Insolvenz werden in dieser Saison einige längst verplante Einnahmen aus dem Sponsoring weggebrochen sein, die Spielergehälter müssen aber weiter bezahlt werden. Da gerät man schnell in finanzielle Schieflage und ein möglicher neuer Sponsor für die neue Saison kann da nur ein schwacher Trost sein, wenn es aktuell an allen Ecken und Enden fehlt


...das ist mir zu viel Theorie, um zu sagen, lass uns das Finale verlieren, wir sind eh aufgestiegen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

27.03.2013 12:58
#9 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Für mich zählt weiterhin erst einmal, das man Platz 1 schaffen muss.
Deswegen beschäftige ich mich momentan nicht mit dem Thema Aufstieg am grünen Tisch, oder gar als Nachrücker.
Weil da jetzt zu spekulieren garnix bringt, uns Fans nicht und der Mannschaft nicht.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

27.03.2013 14:03
#10 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #5
...warum sollte Selb nicht einen neuen Hauptsponsor finden?


Weil Selb im Nirwana an der Deutsch/Tschechichen Grenze liegt. Ungefähr genauso am Arsch der Welt, wie Kassel...!
Ich denke, die sind für jeden Kleinstsponsor dankbar...


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 474

27.03.2013 14:38
#11 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Witzig fände ich, wenn die Löwen für den Selber Sponsorenausfall einspringen würden, und den Aufdruck "Die Nummer 1 in Hessen - Löwen Frankfurt"
auf die Selber Brüste bringen würden.

Das ist Marketing, wie man es liebt, kombiniert mit Frankfurter Arroganz - und das ein oder andere Selber Trikot liese sich sicherlich noch in der
Frankfurter Anhängerschaft verkaufen^^


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

27.03.2013 14:41
#12 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Shevi - Publikumliebling und Play-Off Held gegen Frankfurt

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...er-2822691.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

27.03.2013 14:54
#13 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

"Und wenn jetzt die Huskies gegen die Lions im Playoff antreten"

Im HNA Land sind wir immer noch die Lions. Jetzt verstehe ich auch so langsam die Anti Lions Doppelhalter des Huskieanhangs.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

27.03.2013 15:24
#14 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von member-of-N im Beitrag #1
Interview mit Stephan Kreuzmann in der FR
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html

und Vorbericht
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,22222140.html


Sie gelten als heimlicher Kapitän. Stimmt das?

Ich hänge mich für die Mannschaft immer voll rein. Um die Jungs nach vorne zu peitschen und Verantwortung zu übernehmen, brauche ich kein C auf der Brust.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

27.03.2013 15:51
#15 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #10
Zitat von JimKnopf im Beitrag #5
...warum sollte Selb nicht einen neuen Hauptsponsor finden?


Weil Selb im Nirwana an der Deutsch/Tschechichen Grenze liegt. Ungefähr genauso am Arsch der Welt, wie Kassel...!
Ich denke, die sind für jeden Kleinstsponsor dankbar...
.


Aufgrund deines Postes gehe ich einmal davon aus, das du noch nie in Selb bzw. der schönen Oberpfalz gewesen bist.
Denn sonst würdest du nicht behaupten das Selb in "Nirvana" bzw. am Arsch der Welt liegt, was man von Assel allerdings schon behaupten kann.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

27.03.2013 15:53
#16 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Da denkt man dass Kanada ein Riesnland ist und dann drängt sich alles in Kelowna

Zitat
sagt der 47-Jährige, zumal die Eltern von Löwen-Trainer Martin Jiranek bei ihm in Kelowna um die Ecke leben



Auch Trevor ist ja dort tätig.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

27.03.2013 16:35
#17 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Na ja die Oberpfalz ist wirtschaflich nicht gerade die prosperierende Ecke.
Aber von Weiden nach Selb gibt es die Porzellanstraße in Erinnerung an die fast nicht mehr existierende Porzellanherstellung (ist jetzt in Asien).

Nehmt nie die Frauen mit dahin, Ihr kommt aus den Porzellan Fabrikverkäufen nicht mehr raus.

Landschaftlich gibt es sehr schöne Ecken.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

27.03.2013 17:02
#18 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #15
Zitat von kladigo im Beitrag #10
Zitat von JimKnopf im Beitrag #5
...warum sollte Selb nicht einen neuen Hauptsponsor finden?


Weil Selb im Nirwana an der Deutsch/Tschechichen Grenze liegt. Ungefähr genauso am Arsch der Welt, wie Kassel...!
Ich denke, die sind für jeden Kleinstsponsor dankbar...
.


Aufgrund deines Postes gehe ich einmal davon aus, das du noch nie in Selb bzw. der schönen Oberpfalz gewesen bist.
Denn sonst würdest du nicht behaupten das Selb in "Nirvana" bzw. am Arsch der Welt liegt, was man von Assel allerdings schon behaupten kann.




Einspruch macaco, ich hab in Bayreuth (Oberfranken) studiert und kenne Selb recht gut. In den vier Wochen Hochsommer im August ist es da echt ganz schön (lecker Bier!) aber in den anderen 11 Wintermonaten kann man den Arsch der Welt von dort ganz genau sehen...
Prost!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

27.03.2013 17:09
#19 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Derbytime - Platz für zwei Oberligisten in 2. Liga

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-liga-zwei.html


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

27.03.2013 18:09
#20 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat
aber in den anderen 11 Wintermonaten kann man den Arsch der Welt von dort ganz genau sehen...



Freie Sicht nach Kassel?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
Presse 30.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 31.03.2013 13:50
von AndyGI • Zugriffe: 1242
Presse 29.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
32 30.03.2013 15:25
von Snoil11 • Zugriffe: 3880
Presse 26.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 26.03.2013 21:41
von Rastaman • Zugriffe: 2865
Presse 25.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von TOM66
13 26.03.2013 11:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 2125
Presse 19.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
18 21.03.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3303
Presse 14.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 14.03.2013 19:57
von mike39 • Zugriffe: 1911
Presse 09.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 10.03.2013 11:44
von Zankl24 • Zugriffe: 2504
Presse 02.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 02.03.2013 18:07
von Mtl löwe • Zugriffe: 1589
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software