Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.247 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

11.04.2013 15:45
#16 RE: Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #9
Das Leben ist ein Nehmen und Geben - auch in Sachen Unfreundlichkeit!
Wir haben packende Derbys gesehen , die weitesgehend fair waren.
Nauheims Umfeld hat jedoch ordentlich Gas gegeben beim provozieren. Es fängt bei Carnevale an und zieht sich dirch bis zu den Fans ("Warum seid ihr Huren so leise" , " Liesegang du Sohn einer Hure").
Gentges hat das Spiel mitgemacht. Wir ,die breite Frankfurter Fangemeinde, haben enorme Fairness geboten und mit unserer Kreativität ("Ein Leben lang eine Rübe in der Hand" sogar überboten.
Dazu noch die Fantakids und ihr Bild(Der Löwe auf den mit einem Gewehr gezielt wird) sind ebenfalls ein gutes Argument,wieso Menschen hier im Forum den Respekt verlieren und beleidigen.
Ich heisse das NICHT gut. Ich bin nicht umsonst im sozialen Dienst tätig.
Aber es ist doch klar,dass sich nicht alle zurückhalten können und gleichzeitig sollte man darauf achten,dass man uns durch diesen Thread nicht schlechter macht wie wir sind.

Zu Kassel:
4 Auswährtsfahrten dieses Jahr dorthin und stets Freunde gefunden.
Zuletzt Silke (siehe Löwenfacebookseite - hab ein Bild gepostet).
Habe zwei Minuten mit ihr geredet und schon haben sich 4,5 andere Huskies zu uns gesellt und wir haben über Apfelwein und den Verband gebabbelt.
Das ist Eishockey! "Wer auf Kassel scheisst der Klatsche in die Hand" werde ich boykottieren. Wir können auch unser Team anfeuern und dieser Gesang ist zudem unkreativ..und das sind WIR doch gar nicht! ;)

Nauheim ist mir ein Dorn im Auge! Nauheim bleibt mir ein Dorn im Auge!
Ich bleibe trotzdem von Unworten fern und auch ich bitte um Fairness im Forum!


Könnte es nicht auch den Thread geben "Umgang Kassel - Löwen Frankfurt"?
So, wie es Dir mit Kassel geht, so geht es mir regelmäßig mit Nauheim.
Von mir aus kann in Kassel die Halle abbrennen, die Lizenz entzogen werden, oder sonst was passieren, aber dieses vernagelte und engstirnige Volk brauch' ich beim besten Willen nicht!
Mit denen will ich mich gar nicht unterhalten! Da hab' ich was besseres vor, in der Zeit!
"Unsittliche" Beschimpfungen und Beleidigungen meiner Mutter inclusive...

Ganz im Gegensatz zu Bad Nauheim!
Ich habe bei allen 3 Derbies auf der Treppe zwischen Löwen und Nauheimern gestanden und bin kein einziges Mal blöd angemacht worden. Ganz im Gegenteil. Es ergaben sich z. T. sehr gute Unterhaltungen über "unseren" Sport. Natürlich gewürzt mit entsprechenden Kommentaren, aber die gab es auch zurück.
Vielleicht sollten einige User hier Bad Nauheim Eishockey nicht auf F. Carnevale reduzieren!
Der Typ ist in meinen Augen ein guter Trainer, stellt sich aber selbst sehr schlecht in der Öffentlichkeit dar. (Auch das ist MEIN persönliches Empfinden!)
Ich werde den "Rübenbauern" in der Finalserie kräftig die Daumen drücken und am Sonntag wohl in der Scheune sein!
Ihr habt keine Chance gegen die Drecksköter - aber die müsst ihr nutzen!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.04.2013 16:02
#17 RE: Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa Zitat · antworten

Der Umgang sollte immer respektvoll untereinander sein, egal ob Kassel,
Nauheim, Frankfurt oder Buxtehude.

Es gibt nicht die bösen Kassler, oder die bösen Nauheimer, oder die bösen Frankfurter, es gibt überall solche und solche.

Denn genau diese Ausgrenzungen von ganzen Gruppen durch eventuell einige unverbesserlichen Einzelpersonen,
ist das was unserer Gesellschaft zu schaffen macht.

Ob im Eishockey oder im real life.

Es gibt überall nette Menschen, man muss sich nur die Mühe machen und darauf einlassen.


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 16:06
#18 RE: Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa Zitat · antworten

Man sollte Eishockeyfans nach ihren Inhalten beurteilen und nicht nach ihrer Vereinszugehörigkeit. Das werde ich weiterhin so handhaben und kanns nur jedem andren ebenfalls empfehlen :)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

11.04.2013 17:24
#19 RE: Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa Zitat · antworten

Es gibt auf jeder Seite scheiß Fans und tolle Fans, davon können auch wir uns nicht frei sprechen.
Ich bin froh, dass es auf allen Seiten tolle Fans gibt, allen voran will ich hier aus dem Forum Fatality und carolus nennen.
Faire Diskussionen auf hohem Niveau.
Die trolle trauen sich meist nicht sich öffentlich zu zeigen und würden es einem auch nie von Angesicht zu Angesicht sagen.
Daher kann ich sie meist nicht ernst nehmen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35593
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1145
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
279 30.09.2012 22:55
von Rastaman • Zugriffe: 31555
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 1710
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15222
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software