Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.932 mal aufgerufen
 LOE
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.06.2013 21:09
Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

mittlerweile ist die Übergabe an Marco schon heimlich, still und leise erfolgt.
faq.php#faq

Ich werde mich nun zurückziehen und bedanke mich bei allen, die von Anfang bis jetzt, mehr oder weniger fröhlich, dass aus dem Forum gemacht haben, was es jetzt ist.
Eines der schönsten und erfolgreichsten Foren im deutschen Eishockey.
Das wird natürlich unter Marco genau so bleiben und ich werde Ihm auch weiterhin bei der Programmierung zur Verfügung stehen.

Durch das ganze Theater, wer jetzt wann, wo und warum spielt ist mir die Lust endgültig vergangen. Irgendwie ist die Luft bei mir raus.

Noch mal vielen lieben Dank an alle Mitstreiter, Weggefährten, den Verantwortlichen bei den Löwen für die gute Zusammenarbeit und natürlich bei meinem Moderatoren-Team. Sehr gute Arbeit, die alleine nicht zu bewältigen gewesen wäre. Es waren schöne 4 Jahre.

Man sieht sich in der Halle. Mal als Gast, und mal als der, der Eure Karten abreißt. ;-)

Marco, Dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße und Happy Posting

Euer C-Gam


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.06.2013 21:14
#2 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Dann mal ganz großes Dankeschön! Und trotz des ganz großen Sommertheater bleib bitte den Löwen treu! Jeder Fan zählt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

07.06.2013 06:39
#3 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Danke für die Zeit und die Arbeit, die du in den letzten Jahren in das Forum gesteckt hast und alles gute für die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass du uns nicht ganz verloren gehen wirst :-)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

07.06.2013 08:22
#4 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Hey,

dankeschön für den haufen an Arbeit!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.06.2013 08:26
#5 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Auch ein großer Dank von mir!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

07.06.2013 08:35
#6 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Boooooriiiis. Vielen Dank !!!!!!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.06.2013 12:09
#7 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Danke für das was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Ich glaube Dein Forum sucht vergeblich seines gleichen in Deutschland.

Ich hoffe du bleibst uns irgendwie erhalten.
Marco wünsche ich alles Gute und hoffe das er in ein paar Jahren auch solche Fussabdrücke hinterläßt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

07.06.2013 13:00
#8 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Eieiei, erst lässt er seine Haare fallen, und dann das Forum. Mensch, der Kerl wird alt...
Boris, mach's gut, und Danke, dass du Ollis Werk fortgeführt hast.
Marco, ich wünsch Dir viel Glück (und Geduld) dabei, das Forum weiterhin lebendig und sauber zu halten. Jetzt ist Deine Chance, vom Lehrling zum Meister.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.06.2013 17:57
#9 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Obwohl ich erst vor einem Jahr dazu stieß und wir, soweit ich mich erinnere, keinen direkten Kontakt hatten:

Vielen Dank für die geleisteten Dienste!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

07.06.2013 17:59
#10 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Bleibst du uns als "normaler" User erhalten?

Jedenfalls vielen vielen Dank für den Aufbau und die Betreuung des Forums.
Du hast hier wirklich eines der besten Eishockeyforen in Deutschland aufgebaut und jahrelang betreut.
Dafür ein riesen Respekt!
Genieß die freie Zeit ohne uns nervigen User

Aber cool, dass du weiterhin im technischen Bereich dabei bleibst


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

07.06.2013 22:06
#11 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Für deine Arbeit am Forum und der lang anhaltenden Geduld mit uns Usern (sind das wirklich schon 4 Jahre?) möchte ich mich bedanken. Viel Spaß im 'richtigen' Leben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.06.2013 13:19
#12 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Danke für alles! Auch ich bin noch nicht so lange dabei, habe das Forum aber mehr als liebgewonnen und schätze die Atmosphäre hier! Auch unser (relativ kurzes) Gespräch in der ESH war geprägt von eben diesem freundschaftlichen Vibe. Ich hoffe, du bleibst uns als Fan und Forenuser erhalten!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

08.06.2013 13:27
#13 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Boris,
Danke für das Geleistete und Investierte!
Für Dich und Deine Familie alles Gute, hauptsächlich Gesundheit!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

08.06.2013 18:27
#14 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Auch wenn keine wirkliche Überraschung mehr, schockt es doch ein wenig wenn es soweit ist.

Ein Riesendank an Dich lieber Boris für den Aufbau des Forum Nr.2!
Ohne Dich wäre nach dem Abgang von Oli eine Riesenlücke entstanden.

DANKE! DANKE! DANKE!

Dem einstigen "Nesthäkchen" wünsche ich ein erfolgreiches und glückliches Händchen
bei der Führung des Forums.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

09.06.2013 06:42
#15 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Hallo C-Gam.

Zuerst einmal wünsche ich Dir alles Gute für die Zeit nach dem Löwen-Forum. Aber ich schätze mal, Du wirst diese viele Freizeit, die Du jetzt mehr haben wirst, schon sinnvoll nutzen.

Auch ich möchte Dir in aller Form danken für die vielen vielen Stunden, die Du mit diesem und mit dem ersten Forum verbracht hast. Ich kann mir vorstellen, das es mit Sicherheit nicht immer einfach war, Beruf, Privatleben und sein Hobby unter einen Hut zu bekommen. Dafür steckt einfach viel zu viel Arbeit in der Betreuung eines solchen Forum.

So jemand wie Dich sucht seines gleichen und solche Menschen wird man nicht oft finden.

Deshalb auch von mir ein DANKE !! DANKE !! DANKE !!.

Liebe Grüße und alles Gute
Hercules


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

09.06.2013 14:05
#16 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Na sowas, da ist man mal net so omnipräsent im Forum und schon ist ein Ur Gestein wech.
Alles Gute Boris, danke für die Arbeit und Mühe welche Du Dir hiermit aufgebürdet hattest.
Dem Nachfolger wünsche ich auch viel Spaß und ein erfolgreiches Fortführen des Forums.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.06.2013 23:30
#17 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Danke für das geile Forum hier. Macht immer Spaß hier, auch wenns manchmal etwas kontrovers wird - wie halt in Foren üblich. Aber hier immer mit gewissem Niveau.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.06.2013 23:47
#18 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #17
Aber hier immer mit gewissem Niveau.

Ja, vor allem DAS muss man echt mal betonen!
Hängt aber auch immer damit zusammen, wie sehr Umgang (auch mit Fans anderer Vereine) und Niveau gewollt sind

Danke für Deine Arbeit, C-Gam!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.06.2013 10:42
#19 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Boris, vielen Dank! Ein Forum mit nicht gerade wenigen Usern über so lange Zeit am Laufen zu halten ist grundsätzlich völlig hirnverbrannt.

Umso schöner, dass es Leute wie Dich (und jetzt auch Marco) gibt, die sich das freiwillig antun.

Also alles Gute und bleib' dem Forum erhalten.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.06.2013 10:39
#20 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich will natürlich auch mal die Chance nutzen mich mit ein paar Worten an euch zu wenden.

Ganz am Anfang möchte ich Boris danken, er hat dieses Forum aus den Windeln geholfen und zu einem der Top Foren im Deutschen Eishockey gemacht, das kann keiner abstreiten. Hier findet jeder den Bereich den er sucht und wie der Name sagt, man kann sich im Playground austoben. Erstmal danke danke danke für die vielen Stunden Arbeit.

Dennoch ist es für mich jetzt was ziemlich neues komplett die Verantwortung zu haben. Diese Aufgabe wird genauso spannend werden, wie die Frage in welcher Liga die Löwen in der kommenden Saison spielen, aber eins seit euch sicher, hier geht alles schneller und ohne jeden Rechtsweg.

Das diese Arbeit nicht alleine zu bewältigen ist weiß jeder. Ich habe ein tolles Moderatorenteam um mich herum und wir werden alles tun das wir hier weiter einen tollen Platz zum Austausch haben.

Verzeiht mir wenn ich mich in die Technik und HTML Geschichten erst noch einlesen muss, aber dank Boris kriege ich das schon hin.

Es wird über den Sommer immer mal wieder ein paar News von mir geben, ein paar Ideen habe ich über die Zeit so gesammelt was man hier und da machen kann.
Ich hoffe das Forum und vorallem ihr bleibt so wie es ist und wir haben zusammen viel Spaß.

DANKE!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.757

13.06.2013 21:20
#21 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

De kölsche Jung säd: "DANKE!"
Wir sehen uns demnächst beim Forumstreff, vielleicht bei einem "?Demnächst-Forumsgrillen?" oder Du musst Dich bei einem Besuch in Köln quasi mal selbst auf ein oder zwei Kölsch einladen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.07.2013 16:56
#22 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Danke auch von mir an Dich und alle die sich die ASrbeit machen uns das Forum an zu bieten.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

09.08.2013 14:48
#23 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · Antworten

Zitat
Übergabe an Marco


Ach Du großer Gott...!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4549
T&F 2022-28 Augsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
65 04.01.2023 20:59
von airknee • Zugriffe: 5844
[Biete] Game Worn Schläger Danner, Penney, Boussy, Erhardt
Erstellt im Forum MAR von Bäm
0 01.02.2021 20:52
von Bäm • Zugriffe: 332
+++ Nochmal gegen den Meister, dann Hessenderby! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 21.01.2015 17:24
von Das Eisurmel • Zugriffe: 562
Simon Danner und Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oppi17
0 05.03.2014 19:40
von oppi17 • Zugriffe: 675
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 3063
Suche: Simon Danner
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oppi17
0 02.02.2012 15:43
von oppi17 • Zugriffe: 433
#14 Simon Danner
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:40
von Messier#11 • Zugriffe: 534
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software