Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.584 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.06.2013 21:09
Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

mittlerweile ist die Übergabe an Marco schon heimlich, still und leise erfolgt.
faq.php#faq

Ich werde mich nun zurückziehen und bedanke mich bei allen, die von Anfang bis jetzt, mehr oder weniger fröhlich, dass aus dem Forum gemacht haben, was es jetzt ist.
Eines der schönsten und erfolgreichsten Foren im deutschen Eishockey.
Das wird natürlich unter Marco genau so bleiben und ich werde Ihm auch weiterhin bei der Programmierung zur Verfügung stehen.

Durch das ganze Theater, wer jetzt wann, wo und warum spielt ist mir die Lust endgültig vergangen. Irgendwie ist die Luft bei mir raus.

Noch mal vielen lieben Dank an alle Mitstreiter, Weggefährten, den Verantwortlichen bei den Löwen für die gute Zusammenarbeit und natürlich bei meinem Moderatoren-Team. Sehr gute Arbeit, die alleine nicht zu bewältigen gewesen wäre. Es waren schöne 4 Jahre.

Man sieht sich in der Halle. Mal als Gast, und mal als der, der Eure Karten abreißt. ;-)

Marco, Dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße und Happy Posting

Euer C-Gam


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

06.06.2013 21:14
#2 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Dann mal ganz großes Dankeschön! Und trotz des ganz großen Sommertheater bleib bitte den Löwen treu! Jeder Fan zählt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.06.2013 06:39
#3 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Danke für die Zeit und die Arbeit, die du in den letzten Jahren in das Forum gesteckt hast und alles gute für die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass du uns nicht ganz verloren gehen wirst :-)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

07.06.2013 08:22
#4 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Hey,

dankeschön für den haufen an Arbeit!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.06.2013 08:26
#5 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Auch ein großer Dank von mir!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.06.2013 08:35
#6 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Boooooriiiis. Vielen Dank !!!!!!!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

07.06.2013 12:09
#7 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Danke für das was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Ich glaube Dein Forum sucht vergeblich seines gleichen in Deutschland.

Ich hoffe du bleibst uns irgendwie erhalten.
Marco wünsche ich alles Gute und hoffe das er in ein paar Jahren auch solche Fussabdrücke hinterläßt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

07.06.2013 13:00
#8 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Eieiei, erst lässt er seine Haare fallen, und dann das Forum. Mensch, der Kerl wird alt...
Boris, mach's gut, und Danke, dass du Ollis Werk fortgeführt hast.
Marco, ich wünsch Dir viel Glück (und Geduld) dabei, das Forum weiterhin lebendig und sauber zu halten. Jetzt ist Deine Chance, vom Lehrling zum Meister.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.06.2013 17:57
#9 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Obwohl ich erst vor einem Jahr dazu stieß und wir, soweit ich mich erinnere, keinen direkten Kontakt hatten:

Vielen Dank für die geleisteten Dienste!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.06.2013 17:59
#10 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Bleibst du uns als "normaler" User erhalten?

Jedenfalls vielen vielen Dank für den Aufbau und die Betreuung des Forums.
Du hast hier wirklich eines der besten Eishockeyforen in Deutschland aufgebaut und jahrelang betreut.
Dafür ein riesen Respekt!
Genieß die freie Zeit ohne uns nervigen User

Aber cool, dass du weiterhin im technischen Bereich dabei bleibst


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

07.06.2013 22:06
#11 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Für deine Arbeit am Forum und der lang anhaltenden Geduld mit uns Usern (sind das wirklich schon 4 Jahre?) möchte ich mich bedanken. Viel Spaß im 'richtigen' Leben!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

08.06.2013 13:19
#12 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Danke für alles! Auch ich bin noch nicht so lange dabei, habe das Forum aber mehr als liebgewonnen und schätze die Atmosphäre hier! Auch unser (relativ kurzes) Gespräch in der ESH war geprägt von eben diesem freundschaftlichen Vibe. Ich hoffe, du bleibst uns als Fan und Forenuser erhalten!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

08.06.2013 13:27
#13 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Boris,
Danke für das Geleistete und Investierte!
Für Dich und Deine Familie alles Gute, hauptsächlich Gesundheit!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.06.2013 18:27
#14 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Auch wenn keine wirkliche Überraschung mehr, schockt es doch ein wenig wenn es soweit ist.

Ein Riesendank an Dich lieber Boris für den Aufbau des Forum Nr.2!
Ohne Dich wäre nach dem Abgang von Oli eine Riesenlücke entstanden.

DANKE! DANKE! DANKE!

Dem einstigen "Nesthäkchen" wünsche ich ein erfolgreiches und glückliches Händchen
bei der Führung des Forums.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

09.06.2013 06:42
#15 RE: Ich bin dann mal weg Zitat · antworten

Hallo C-Gam.

Zuerst einmal wünsche ich Dir alles Gute für die Zeit nach dem Löwen-Forum. Aber ich schätze mal, Du wirst diese viele Freizeit, die Du jetzt mehr haben wirst, schon sinnvoll nutzen.

Auch ich möchte Dir in aller Form danken für die vielen vielen Stunden, die Du mit diesem und mit dem ersten Forum verbracht hast. Ich kann mir vorstellen, das es mit Sicherheit nicht immer einfach war, Beruf, Privatleben und sein Hobby unter einen Hut zu bekommen. Dafür steckt einfach viel zu viel Arbeit in der Betreuung eines solchen Forum.

So jemand wie Dich sucht seines gleichen und solche Menschen wird man nicht oft finden.

Deshalb auch von mir ein DANKE !! DANKE !! DANKE !!.

Liebe Grüße und alles Gute
Hercules


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die goldene Ananas? NEIN!!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
4 01.04.2016 15:49
von OFC • Zugriffe: 1173
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2792
+++ Nochmal gegen den Meister, dann Hessenderby! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 21.01.2015 17:24
von Das Eisurmel • Zugriffe: 441
Simon Danner und Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
0 05.03.2014 19:40
von oppi17 • Zugriffe: 295
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Suche: Simon Danner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
0 02.02.2012 15:43
von oppi17 • Zugriffe: 198
#14 Simon Danner
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:40
von Messier#11 • Zugriffe: 299
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software