Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.695 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.07.2013 20:23
Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Wir spielen also nächste Saison Oberliga. Das ist jetzt Fakt und ich bin extrem angepi***!

Aber resigniere ich deswegen? Geb ich klein bei, wegen irgendwelchen Funktionären, die nur ihre eigene Pfründe sichern wollen? Gebe ich meine Liebe auf, wegen eines verpassten Aufstieg?

NEIN! Ganz sicher nicht!

Ich denke mir, jetzt erst recht ihr *****

Mich kriegt ihr nicht klein, meine Leidenschaft zerstört ihr nicht und sowieso, LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF!!!

Ihr wollt die Löwen noch eine Saison in der Oberliga? Ihr habt Sturm gesät und werdet einen Orkan ernten!!!

Fuckin' in your face Hockey ala Cherno werdet ihr bekommen und ihr werdet uns anflehen, dass wir nach dieser Saison endlich in die 2. Liga gehen.

Es wird keine Gnade geben bei keinem Spiel. Denn das ist nicht Chernos Art. Und ich werde da sein, jedes (Heim-) Spiel. Denn ich bin verdammt nochmal ein Löwe und ihr kriegt mich nicht klein!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


HolgerSince1984
Beiträge:

17.07.2013 20:25
#2 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Bin dabei! Genau die richtige Reaktion in dieser fucking situation.

I am ready. Auf geht´s Löwen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.07.2013 20:28
#3 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

keine Frage die DK wird gekauft!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

17.07.2013 20:34
#4 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Ich bin für einen Zusammentrag aller Ideen die hier im Forum umhergingen, mit dennen man dem LEV um sein Geld bringen kann... Ich denke sehr viele wollen nicht den Löwen schaden, aber auch nicht den LEV füttern!!!

Dann gesammelt an die Löwen GmbH... Vllt lässt sich ja eine Idee legal durchsetzen .. dann mach ich mir über den Besucherschnitt keine großen "Sorge"n ...

Auch wenn ich in jedem Fall mit DK dabei sein werden!

Hier war ja schon : - Eintritt 1€, Mindestverzehr 15€
- Mitglieder des e.V. freier Eintritt mit Einigung zwischen GmbH und e.V. ...
- ... Sehr weit erweiterbar ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.07.2013 20:47
#5 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Ich wäre für folgenden Vorschlag.
Wer eine DK für die Vorrunde bestellt bezahlt für einen Sitzplatz 2 € je Spiel, für einen Stehplatz 1 €. Gleichzeitig bietet die GmbH ein Unterstützerpaket an, für das man z.B. als Sitzplatz/Stehplatzbesucher der Vorrunde je nach Kategorie einen entsprechenden Preis als Sponsor bezahlt und wofür im Gegenzug der Name (Größe abhängig vom bezahlten Betrag) auf einem Unterstützertrikot aufgedruckt wird, was wiederum im Frühjahr käuflich zu erwerben ist. In Summe würde die GmbH somit (zumindest aus der Vorrunde) die selben Einnahmen erzielen, allerdings nur wenige Verbandsabgaben abdrücken müssen.

Ab der Meisterrunde habe ich so meine Zweifel, wie man eine rechtssicheres Konstrukt gestemmt bekommt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.07.2013 20:50
#6 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Andere Alternative: der Verkauf von Personal Seat Licences wie in den nordamerikanischen Major Leagues.

Nur wer eine solche Seat Licence für eine Summe X erwirbt, kann im Anschluss daran eine Dauerkarte für den entsprechenden Preis erwerben. Hier würden mir spontan 28,57 Cent pro Spiel einfallen. Zu klären wäre nur, auf welche Einnahmen die Verbandsabgaben zu entrichten sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


St.Mai
Beiträge:

17.07.2013 20:55
#7 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
Ich wäre für folgenden Vorschlag.
Wer eine DK für die Vorrunde bestellt bezahlt für einen Sitzplatz 2 € je Spiel, für einen Stehplatz 1 €. Gleichzeitig bietet die GmbH ein Unterstützerpaket an, für das man z.B. als Sitzplatz/Stehplatzbesucher der Vorrunde je nach Kategorie einen entsprechenden Preis als Sponsor bezahlt und wofür im Gegenzug der Name (Größe abhängig vom bezahlten Betrag) auf einem Unterstützertrikot aufgedruckt wird, was wiederum im Frühjahr käuflich zu erwerben ist. In Summe würde die GmbH somit (zumindest aus der Vorrunde) die selben Einnahmen erzielen, allerdings nur wenige Verbandsabgaben abdrücken müssen.

Ab der Meisterrunde habe ich so meine Zweifel, wie man eine rechtssicheres Konstrukt gestemmt bekommt.


Du würdest deinen erstgenannten Vorschlag also als rechtssicheres Konstrukt bezeichnen???


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.07.2013 20:56
#8 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #7
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
Ich wäre für folgenden Vorschlag.
Wer eine DK für die Vorrunde bestellt bezahlt für einen Sitzplatz 2 € je Spiel, für einen Stehplatz 1 €. Gleichzeitig bietet die GmbH ein Unterstützerpaket an, für das man z.B. als Sitzplatz/Stehplatzbesucher der Vorrunde je nach Kategorie einen entsprechenden Preis als Sponsor bezahlt und wofür im Gegenzug der Name (Größe abhängig vom bezahlten Betrag) auf einem Unterstützertrikot aufgedruckt wird, was wiederum im Frühjahr käuflich zu erwerben ist. In Summe würde die GmbH somit (zumindest aus der Vorrunde) die selben Einnahmen erzielen, allerdings nur wenige Verbandsabgaben abdrücken müssen.

Ab der Meisterrunde habe ich so meine Zweifel, wie man eine rechtssicheres Konstrukt gestemmt bekommt.


Du würdest deinen erstgenannten Vorschlag also als rechtssicheres Konstrukt bezeichnen???


Ja, weil die GmbH das Unterstützerpaket "nur anbietet"....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.07.2013 21:34
#9 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

ach Jungs und Mädels, lasst uns nächste Saison einfach alle weghauen oder zumindest genügend, um aufzusteigen...

De LEV kann sich dann mein/unser Geld sonst wo hinschmieren...

Ich bin für volle Konzentration auf das Sportliche!

Letztes Jahr war es die Mission Impossible und dieses Jahr werden wir es so was von "POSSIBLE" machen!!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

17.07.2013 21:42
#10 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #3
keine Frage die DK wird gekauft!!


Auf jeden Fall !!!



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

17.07.2013 21:43
#11 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1
Wir spielen also nächste Saison Oberliga. Das ist jetzt Fakt und ich bin extrem angepi***!

Aber resigniere ich deswegen? Geb ich klein bei, wegen irgendwelchen Funktionären, die nur ihre eigene Pfründe sichern wollen? Gebe ich meine Liebe auf, wegen eines verpassten Aufstieg?

NEIN! Ganz sicher nicht!

Ich denke mir, jetzt erst recht ihr *****

Mich kriegt ihr nicht klein, meine Leidenschaft zerstört ihr nicht und sowieso, LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF!!!

Ihr wollt die Löwen noch eine Saison in der Oberliga? Ihr habt Sturm gesät und werdet einen Orkan ernten!!!

Fuckin' in your face Hockey ala Cherno werdet ihr bekommen und ihr werdet uns anflehen, dass wir nach dieser Saison endlich in die 2. Liga gehen.

Es wird keine Gnade geben bei keinem Spiel. Denn das ist nicht Chernos Art. Und ich werde da sein, jedes (Heim-) Spiel. Denn ich bin verdammt nochmal ein Löwe und ihr kriegt mich nicht klein!!!


100 % deiner Meinung



tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

17.07.2013 21:49
#12 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Ich möchte "Luke´s"-Worte für mich sprechen lassen.
Es ist zu schade um es zu vergessen!



Löwen geben niemals auf - Sie kämpfen und blasen die Team aus den Hallen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.07.2013 22:12
#13 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
Wer eine DK für die Vorrunde bestellt bezahlt für einen Sitzplatz 2 € je Spiel, für einen Stehplatz 1 €. Gleichzeitig bietet die GmbH ein Unterstützerpaket an, für das man z.B. als Sitzplatz/Stehplatzbesucher der Vorrunde je nach Kategorie einen entsprechenden Preis als Sponsor bezahlt und wofür im Gegenzug der Name (Größe abhängig vom bezahlten Betrag) auf einem Unterstützertrikot aufgedruckt wird, was wiederum im Frühjahr käuflich zu erwerben ist. In Summe würde die GmbH somit (zumindest aus der Vorrunde) die selben Einnahmen erzielen, allerdings nur wenige Verbandsabgaben abdrücken müssen.

... einfach als Hinweis für alle künftigen Konstrukte - die Abgaben werden imho nicht aus Zuschauereinnahmen, sondern aus Zuschauerzahlen abgeführt. Also egal, ob der Eintritt umsonst ist oder 100 Euro kostet ... Es muss theoretisch die Gesamtzahl aller Anwesenden in der Halle an den Verband gemeldet werden.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.07.2013 22:13
#14 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Klar muessen wir kaempfen, klar werde ich die Loewen anfeuern so fern ich in der Halle bin.
Aber ich werde weiter kritisch bleiben und nicht jedes Angebot einfach unbesehen akzeptieren.
Ich sehe naechste Saison eine 3 Klassen Gesellschaft in der OL West. Die Vorrunde ist definitiv schlechter als unser letztjaehriges Vorbereitungsprogramm.
Ich bin auf die Preisgestaltung mehr als gespannt.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

17.07.2013 22:19
#15 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Soooo - Es wird Zeit für meinen ersten Beitrag :)

Erst seit der letzten Saison bin ich Fan der Löwen, das heißt, ich habe gerade erst eine Oberliga Saison mitgemacht und hab' somit vielleicht noch "leicht reden".
Sicher fand ich Spiele, die eindeutig ( mit 28:0 ) zugunsten der Löwen ausgingen, nicht sehr spannend. Aber ich war von Anfang an von der Atmosphäre in der ESH begeistert. Von euch Fans, die ein tolles Team unterstützen. Natürlich ist es für mich vollkommen nachvollziehbar, wenn man als Fan sagt "mit mir nicht mehr".
Aber dennoch werde ICH die Löwen weiterhin unterstützen - jetzt erst recht - in der Hoffnung, nächste Saison 2.-Liga-Spiele besuchen zu dürfen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.07.2013 22:20
#16 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
Wer eine DK für die Vorrunde bestellt bezahlt für einen Sitzplatz 2 € je Spiel, für einen Stehplatz 1 €. Gleichzeitig bietet die GmbH ein Unterstützerpaket an, für das man z.B. als Sitzplatz/Stehplatzbesucher der Vorrunde je nach Kategorie einen entsprechenden Preis als Sponsor bezahlt und wofür im Gegenzug der Name (Größe abhängig vom bezahlten Betrag) auf einem Unterstützertrikot aufgedruckt wird, was wiederum im Frühjahr käuflich zu erwerben ist. In Summe würde die GmbH somit (zumindest aus der Vorrunde) die selben Einnahmen erzielen, allerdings nur wenige Verbandsabgaben abdrücken müssen.

... einfach als Hinweis für alle künftigen Konstrukte - die Abgaben werden imho nicht aus Zuschauereinnahmen, sondern aus Zuschauerzahlen abgeführt. Also egal, ob der Eintritt umsonst ist oder 100 Euro kostet ... Es muss theoretisch die Gesamtzahl aller Anwesenden in der Halle an den Verband gemeldet werden.


Das würde bedeuten, wenn ich den Verband nicht unterstützen möchte darf ich nicht in die Halle gehen. Dann habe ich jetzt ein Problem, denn diesem Verband und vorallem den Ver..... Harnos, Sorge und Schweer gönne ich keinen Cent von meinem Geld.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

17.07.2013 22:21
#17 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Also in der Gebührenordnung des lev NRW steht ein prozentualer Anteil von 5% der nettoeintrittsgelder bei Eishockeyspielen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

17.07.2013 22:24
#18 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Bin natürlich auch wieder regelmäßig dabei. DK muss ich wie jedes Jahr wieder von meinem Dienst abhängig machen aber wenn es auch nur annähernd rentabel ist, wird die DK geholt.
Jeder der sich dann zu Saisonende nur die Meisterrunden- und Playoff DK zulegt sollte noch ein Gratisshirt mit der Aufschrift "Eventi" auf dem Eis überreicht bekommen. ;-P


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

17.07.2013 22:28
#19 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

ICH BIN NATURLICH AUCH MIT VON DER PARTY.

1. DK KAUFEN
2. VERBANDSABGABEN UMGEHEN
3. FREUNDE TREFFEN
4. TEAM UNTERSTUETZEN
5. PROTESTALTIONEN GEGEN LEV
6. ALLE WEGHAUEN
7. HOHERER ZUSCHAUERSCHNITT ALS BN EINE LIGA HOHER
8. BESTER ZUSCHAUERSCHNITT DER OL'S
9. SPORTLICHER AUFSTIEG
10. EINZIGER AUFSTEIGER NEBEN EINEM ZWEITEN TEAM, DAS IM DEUTSCHEN EISHOCKEY DEN TITEL VERDIENT, DA EINZIG ANSCHEINEND FUNKTIONIERENDE SCHNITTSTELLE.
2. LIGA AUSGEGLICHENE ANANASRUNDE. ABER OL MEBEN DEL LIGA MIT SPORTLICHEN ZIELEN.
11. OL ABSCHIEDSTOURNEE MIT STATIONEN HANNOVER UND BAYERN
12. JETZT ERST RECHT


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.07.2013 22:44
#20 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

13. Event- bzw. Party - Time forcieren. Um auch nicht Eishockey Stamm Zuschauer in die ESH zu locken. Zurück in die 90iger! Viele "Eventis" von damals sind Stamm-Zuschauer von heute.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

18.07.2013 06:41
#21 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Es müsste doch theoretisch folgendes Möglich sein oder?

Fakt ist das der DEB/LEV 5/3% Verbandsabgaben bekommen (laut LEV-Satzung) und
Das der Löwen Frankfurt e.V. von der GmbH jährlich unterstützt wird.

Käufer der DK gehen mit ihrer Bestellung folgende festgesetzten Bedingungen ein:
Betrag A € für ne Dauerkarte = z.B 30% der DK-Preises von 2012/2013 UND
Betrag B € für ne Spende an den e.V. = die Differenz zum letztjährigen DK-Preises

Das mit der Spende kann ja in den Bedingungen stehen und die offiziellen Preise bleiben klein und die Abgaben auch.
Der e.V. verzichtet dabei freiwillig auf seinen diesjährigen Zuschuss, durch die Unmengen an Spenden und
die GmbH hat geringe Eintritteinnahmen somit andere Abgaben.

Mindestverzehr bzw. Verknüpfung zum Merchandising bringt die Gefahr mit sich das dort weniger Einnahmen sind.
Viele die sich z.B. ein Trikot kaufen, kaufen sich dann nicht unbedingt 2.
Außerdem kann man nicht rechnen, kaufe 80€ billigere DK und muss dafür ein 80€ Trikot (=80€ Umsatz) kaufen,
sondern es müsste bedeuten: ich bekomm die DK 80€ billiger und muss dafür beim Fan-Shop einkaufen das dir auf 80€ Gewinn kommen!!!


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.07.2013 07:07
#22 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Kenn mich auch nicht so aus über die genauen Regularien und Rechte.
Aber ist es nicht möglich das die Löwen ihre Rechte an den Eintrittsgeldern
an eine Neugegründete Vermaktungsfirma/Unternehmen/Gmbh verkaufen, so für einen geringenfügigen Betrag, von dem dann die Vebandsabgaben geleistet werden
Und dieses neue externe Vermmarktungsunternehmen tritt dann auch als Sponsor der Löwen auf, und kann die Gewinne dann wieder zurückfließen lassen.????


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

18.07.2013 07:31
#23 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Übe dich in Bescheidenheit und Geduld ,denn Du änderst nichts was nicht zu ändern ist

Gerade nach dem ganzen Hin und her des Sommertheaters sollten wir bedenken was unsere Liebe zum Eishockey und den Löwen Frankfurt ausmacht.

Das die eine oder andere Entscheidung nicht in unserem Sinn ist steht hier außer Frage aber unsere Einstellung gegenüber dem bzw. meinem

Verein sollte doch Unterstützung heißen damit ein sportlicher Aufstieg auch in greifbare Nähe rücken kann. Wir alle sollten an unsere eigenen

Worte denken die wir in unserer Eissporthalle laut rufen : AUF GEHTS LÖWEN - KÄMPFEN UND SIEGEN nur so kann es einen Aufstieg überhaupt geben.

Das sei allen gesagt die immer noch zweifeln


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

18.07.2013 08:20
#24 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #18
Bin natürlich auch wieder regelmäßig dabei. DK muss ich wie jedes Jahr wieder von meinem Dienst abhängig machen aber wenn es auch nur annähernd rentabel ist, wird die DK geholt.
Jeder der sich dann zu Saisonende nur die Meisterrunden- und Playoff DK zulegt sollte noch ein Gratisshirt mit der Aufschrift "Eventi" auf dem Eis überreicht bekommen. ;-P


Auch wenn ich allen hier meinen Respekt zolle für ihr Engagement und ihre Entscheidung so hoffe ich für dich , das du ein T-shirt bekommst mit der Aufschrift "Ich bin ein Lemming, sag du wo hin und ich lauf los".
Jedem die seine Entscheidung, und die ist zu respektieren. Wir reden um jedes seinem Geld und den freien Willen es einzusetzen, und wenn ich für mein Geld eben nicht nur Löwen rumfahren sehen will die wahllos nach belieben Tore schiessen um dann im letzten Drittel nur noch auszulaufen dann ist das mein gutes Recht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.07.2013 09:40
#25 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Natürlich darf jeder seine Entscheidungen selbst treffen und dieses sind natürlich auch zu respektieren.

Aber wenn ich hier so Sprüche lese wie, "ich komme erst wieder wenn es um was geht", usw...

Da darf man sich dann auch nicht beschweren wenn jemand die "Eventie-"Karte spielt!

Fuck, ich hab auch keinen Bock drauf, aber ich bin ein Löwe!!! Und ihr doch auch. Habt ihr nach dem Lions-aus gesagt, "ich komme erst wieder, wenn se DEL spielen"? Nein, also.

Mit Resignation ist keinem geholfen. Jetzt erst recht, auf gehts Löwen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 427
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1353
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 821
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2539
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1585
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5291
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software