Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2013 14:24
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-nimmt-form-an/


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

19.06.2013 17:35
#2 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Interessant, wie geschickt man sich hier im Artikel um ein Statement bzgl. der Ligenzugehörigkeit herumdrückt.
Ein unbedarfter Leser könnte glatt meinen, die Löwen hätten bereits akzeptiert, in der OL anzutreten...
Taktik? Oder tatsächlich bereits der Hoffnungslosigkeit ergeben?


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Hen Fabula
Beiträge:

19.06.2013 17:57
#3 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Gut, dass man auf den Murks mit den Optionen verzichtet.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.06.2013 18:01
#4 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Wann wir ihnen die Bude einrennen ist doch egal :-)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

19.06.2013 19:58
#5 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Mal ne dumme Frage.
Schwenningen, Heilbronn und BiBi sind im Sinne des DEB doch ohne Ligenzugehörigkeit, damit "wild".
Sind diese Teams dann nicht automatisch auch für Freundschafts- und Vorbereitungsspiele gesperrt?
Hätte dies dann eventuell konsequenzen für die Löwen?


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

19.06.2013 20:47
#6 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #5
Mal ne dumme Frage.
Schwenningen, Heilbronn und BiBi sind im Sinne des DEB doch ohne Ligenzugehörigkeit, damit "wild".
Sind diese Teams dann nicht automatisch auch für Freundschafts- und Vorbereitungsspiele gesperrt?
Hätte dies dann eventuell konsequenzen für die Löwen?


naja zumindest schwenningen darf sich inzwischen DEL-Team nennen ;)



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

19.06.2013 22:19
#7 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Ich habe auch mal eine blöde Frage. Bis jetzt ist unser Kader auch für eine (hoffentlich nicht) weitere OL Saison doch noch recht klein.

Könnten wir mit diesem Kader in der OL erfolgreich spielen?

Da müssen doch noch ein paar Spieler kommen, oder?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

19.06.2013 23:02
#8 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #7
Ich habe auch mal eine blöde Frage. Bis jetzt ist unser Kader auch für eine (hoffentlich nicht) weitere OL Saison doch noch recht klein.

Könnten wir mit diesem Kader in der OL erfolgreich spielen?

Da müssen doch noch ein paar Spieler kommen, oder?



Die werden auch kommen, aber wir müssen uns gedulden bis die Herren Wasgehtunsdasan ausgeschaltet werden oder Ihr Hirn einschalten.
Was sollen wir "jetzt" tun und für welche Liga ?
Im Hintergrund hat Cherno seine Fäden schon gesponnen und bis dahin heißt es Cool belieben :)

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

20.06.2013 16:58
#9 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Ich finde, dass die Löwen alles was die kommende Saison angeht sehr klug vorgehen.
Sie haben sich sportlich nicht für eine 2. Liga (wie auch immer die aussehen wird)
qualifiziert und damit auch kein Startrecht. Natürlich wissen die Löwen um ihre Optionen
und dennoch spricht keiner offiziell drüber. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass
Cherno oder irgend ein anderer Funktionär das weiße Tuch winkt und einfach so die
Oberliga annimmt. Deshalb: CHAPEAU Löwen!!!

In Sachen Transfers ist es doch auch so, dass man mit dem Namen Frankfurt sehr gute
Chancen auch Verstärkungen für ALLE möglichen Ligen hat - und auch das weiß Cherno genau!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch noch keine Gespräche geführt hat.
Auch hier: CHAPEAU Löwen!!

Und was die Tickets anbelangt: Das aktuelle Vorgehen ist das einzig wirtschaftlich sinnvolle
Prozedere. Nur so hat man alle Optionen und vermeidet Streitigkeiten mit eventuellen Käufern!

Abschließend noch ein Punkt, der noch nirgends explizit zur Ansprache kam:
Mit der Ligenzugehörigkeit entscheiden sich auch Sponsorengelder und damit die Etatplanungen für
den Spielerkader.

Kurz um: Respekt, Löwen! So handelt man, wenn man sich keine Feinde machen und trotzdem alle Optionen
taktisch klug offen halten will!!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.06.2013 14:18
#10 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Auch bei der Ligenversammlung der Oberliga hat man nicht abgesagt, sondern man war leider verhindert. Musterbeispiel dafür wie man sich Dinge offen hält, ohne andere vor den Kopf zu stossen und ohne die eigenen Meinung artikulieren zu müssen.
Vielmehr kann man aktuell wohl auch nicht tun.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.06.2013 14:56
#11 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · antworten

Das ist dann sogar DEB konform, terminlich verhindert zu sein.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Entertainment Programm
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
16 10.09.2016 15:44
von Space • Zugriffe: 1606
+++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
5 20.09.2013 08:31
von 0815 • Zugriffe: 1069
Stefan Krämer nimmt Stellung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
86 21.07.2013 18:22
von TwinLion • Zugriffe: 9975
+++"2 für 1"-Angebot: Löwen-Tag im Circus FlicFlac +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 28.06.2013 22:03
von TwinLion • Zugriffe: 237
+++ Hartes Programm +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
0 24.01.2012 11:12
von lion84 • Zugriffe: 435
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 479
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 2772
Systemsteuerung und Revo Uninstaller zeigen Programme nicht an
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
0 04.01.2011 01:47
von Mäcks • Zugriffe: 182
Kostenloses Programm zur Treiberaktualisierung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LöwenDJ
5 25.10.2010 16:41
von C-Gam • Zugriffe: 1091
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software