Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2013 14:24
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-nimmt-form-an/


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

19.06.2013 17:35
#2 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Interessant, wie geschickt man sich hier im Artikel um ein Statement bzgl. der Ligenzugehörigkeit herumdrückt.
Ein unbedarfter Leser könnte glatt meinen, die Löwen hätten bereits akzeptiert, in der OL anzutreten...
Taktik? Oder tatsächlich bereits der Hoffnungslosigkeit ergeben?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Hen Fabula
Beiträge:

19.06.2013 17:57
#3 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Gut, dass man auf den Murks mit den Optionen verzichtet.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.06.2013 18:01
#4 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Wann wir ihnen die Bude einrennen ist doch egal :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.06.2013 19:58
#5 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Mal ne dumme Frage.
Schwenningen, Heilbronn und BiBi sind im Sinne des DEB doch ohne Ligenzugehörigkeit, damit "wild".
Sind diese Teams dann nicht automatisch auch für Freundschafts- und Vorbereitungsspiele gesperrt?
Hätte dies dann eventuell konsequenzen für die Löwen?


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

19.06.2013 20:47
#6 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #5
Mal ne dumme Frage.
Schwenningen, Heilbronn und BiBi sind im Sinne des DEB doch ohne Ligenzugehörigkeit, damit "wild".
Sind diese Teams dann nicht automatisch auch für Freundschafts- und Vorbereitungsspiele gesperrt?
Hätte dies dann eventuell konsequenzen für die Löwen?


naja zumindest schwenningen darf sich inzwischen DEL-Team nennen ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.06.2013 22:19
#7 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Ich habe auch mal eine blöde Frage. Bis jetzt ist unser Kader auch für eine (hoffentlich nicht) weitere OL Saison doch noch recht klein.

Könnten wir mit diesem Kader in der OL erfolgreich spielen?

Da müssen doch noch ein paar Spieler kommen, oder?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.06.2013 23:02
#8 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #7
Ich habe auch mal eine blöde Frage. Bis jetzt ist unser Kader auch für eine (hoffentlich nicht) weitere OL Saison doch noch recht klein.

Könnten wir mit diesem Kader in der OL erfolgreich spielen?

Da müssen doch noch ein paar Spieler kommen, oder?



Die werden auch kommen, aber wir müssen uns gedulden bis die Herren Wasgehtunsdasan ausgeschaltet werden oder Ihr Hirn einschalten.
Was sollen wir "jetzt" tun und für welche Liga ?
Im Hintergrund hat Cherno seine Fäden schon gesponnen und bis dahin heißt es Cool belieben :)

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

20.06.2013 16:58
#9 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Ich finde, dass die Löwen alles was die kommende Saison angeht sehr klug vorgehen.
Sie haben sich sportlich nicht für eine 2. Liga (wie auch immer die aussehen wird)
qualifiziert und damit auch kein Startrecht. Natürlich wissen die Löwen um ihre Optionen
und dennoch spricht keiner offiziell drüber. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass
Cherno oder irgend ein anderer Funktionär das weiße Tuch winkt und einfach so die
Oberliga annimmt. Deshalb: CHAPEAU Löwen!!!

In Sachen Transfers ist es doch auch so, dass man mit dem Namen Frankfurt sehr gute
Chancen auch Verstärkungen für ALLE möglichen Ligen hat - und auch das weiß Cherno genau!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch noch keine Gespräche geführt hat.
Auch hier: CHAPEAU Löwen!!

Und was die Tickets anbelangt: Das aktuelle Vorgehen ist das einzig wirtschaftlich sinnvolle
Prozedere. Nur so hat man alle Optionen und vermeidet Streitigkeiten mit eventuellen Käufern!

Abschließend noch ein Punkt, der noch nirgends explizit zur Ansprache kam:
Mit der Ligenzugehörigkeit entscheiden sich auch Sponsorengelder und damit die Etatplanungen für
den Spielerkader.

Kurz um: Respekt, Löwen! So handelt man, wenn man sich keine Feinde machen und trotzdem alle Optionen
taktisch klug offen halten will!!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.06.2013 14:18
#10 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Auch bei der Ligenversammlung der Oberliga hat man nicht abgesagt, sondern man war leider verhindert. Musterbeispiel dafür wie man sich Dinge offen hält, ohne andere vor den Kopf zu stossen und ohne die eigenen Meinung artikulieren zu müssen.
Vielmehr kann man aktuell wohl auch nicht tun.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.06.2013 14:56
#11 RE: +++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++ Zitat · Antworten

Das ist dann sogar DEB konform, terminlich verhindert zu sein.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
5 07.01.2023 00:03
von Bulldogge • Zugriffe: 898
Presse vom 10.06.22
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
16 12.06.2022 10:45
von Snell • Zugriffe: 2770
Presse vom 19.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von MrJoshuah96
2 19.03.2019 17:02
von Snell • Zugriffe: 855
+++"2 für 1"-Angebot: Löwen-Tag im Circus FlicFlac +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 28.06.2013 22:03
von TwinLion • Zugriffe: 396
+++ Hartes Programm +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
0 24.01.2012 11:12
von lion84 • Zugriffe: 590
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 756
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 3080
Systemsteuerung und Revo Uninstaller zeigen Programme nicht an
Erstellt im Forum SUP von Mäcks
0 04.01.2011 01:47
von Mäcks • Zugriffe: 299
Kostenloses Programm zur Treiberaktualisierung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
5 25.10.2010 16:41
von C-Gam • Zugriffe: 1280
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software