Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Pressethread
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

05.01.2023 22:05
Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...elplan-100.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

05.01.2023 23:57
#2 RE: Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm Zitat · Antworten

Noch nicht wirklich viele? Bitte dann aber wenigstens die Wichtigen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.01.2023 06:24
#3 RE: Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm Zitat · Antworten

Die EHN hatte die Woche in den Raum geworfen, dass sich ein Neujahrskracher anbahnt
und es bei Rowney wohl nach Verlängerung aussieht, da sein Agent Anfragen an ihn als
sinnlos bezeichnet.

Sofern er nicht gerade d. Schlittschuhe an d. Nagel hängen möchte klingt das in d. Tat
recht vielversprechend.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

06.01.2023 10:59
#4 RE: Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm Zitat · Antworten

Das wäre wirklich ne schöne Sache!
Da schon etliche Vereine mit Leistungsträgern auch offiziell verlängert haben, wäre es schon ein nettes Zeichen von FDF, wenn er hier auch schon mal bei 2-3 Leistungsträgern a la Rowney oder Ranford Vollzug melden könnte.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

06.01.2023 11:16
#5 RE: Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm Zitat · Antworten

und Neujahr ist auch vorbei ;-)


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

07.01.2023 00:03
#6 RE: Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm Zitat · Antworten

Als Rüdiger heute vor dem Spiel davon sprach, dass das neue Jahr gleich super losgeht (den genauen O-Ton weiß ich nicht mehr), habe ich fast schon gedacht, jetzt verkündet er die Vertragsverlängerung mit Rowney. Leider gab es dann nur eine Torte für die 100.000ste Besucherin.


Einmal Löwe, immer Löwe


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen schlagen sich trotz Niederlage achtbar im Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 12.02.2012 22:23
von Hen Fabula • Zugriffe: 519
+++ Hartes Programm +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
0 24.01.2012 11:12
von lion84 • Zugriffe: 590
+++ Löwen trotz knapper Niederlage in Partylaune! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 406
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 808
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2898
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5255
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software