Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.256 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 115
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

21.09.2009 00:13
#541 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

So Ihr Süßen,
ich habe mir das ganze nochmal angeschaut, welche Kategorien wir nehmen sollen.
In den anderen Ligen, haben wir durchgehend 15 Stück. Das wären:

Goals (G),
Assists (A),
Points (P),
Plus/Minus (+/-),
Penalty Minutes (PIM),
Powerplay Points (PPP),
Shorthanded Points (SHP),
Game-Winning Goals (GWG),
Shots on Goal (SOG),
Faceoffs Won (FW),
Wins (W),
Goals Against Average (GAA),
Saves (SV),
Save Percentage (SV%),
Shutouts (SHO).

Da Corny den Einwand hatte die Points komplett draußen zu lassen, habe ich mir folgendes überlegt.
Warum die Points wegbleiben sollen, habe ich jetzt auch geschnallt:
Wenn eine Mannschaft die Goals-Wertung bzw. die Assists-Wertung verliert,
wird sie durch die Punkte-Wertung nochmal bestraft. Also anstelle von 0-2 würde die unterlegen Mannschaft 0-3 zurückliegen!
Aufgrund dessen, werden die Punkte-Wertungen (POINTS, POWERPLAYPOINTS, SHORTHANDEDPOINTS komplett weg gelassen!!!
Die einzelnen Kategorien, sprich Goals / Assists, Powerplay-Goals / Powerplay-Assists, Shorthanded-Goals / Shorthanded-Assists,
werden auch so als Kategorie mit aufgenommen!
Falls die NEUEN, das ganze jetzt nicht kapiert haben - auch nicht schlimm! Ihr könnt gerne Nachfragen!
Aber in den ersten 2-3 Wochen werdet Ihr schon sehen, wie der Hase läuft .

Insgesamt haben wir jetzt
17 Kategorien - 11 Feldspieler- und 6 Goalie-Kategorien



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.09.2009 21:57
#542 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da Corny den Einwand hatte die Points komplett draußen zu lassen, habe ich mir folgendes überlegt.
Warum die Points wegbleiben sollen, habe ich jetzt auch geschnallt


Schlaues Kerlchen!!!

Wie schon per eMail angemerkt, ich finde Punkte bei den Special Teams ausreichend.

Hintergrund:
Hier sind die benachteiligt, die weniger Special Teams-Spieler in ihrem Team haben.
Klar kann man sagen, dass sie dann selbst dran schuld sind, hätten ja anders draften können.
Aber ich bin dafür, hier nur die Punkte zu zählen.

Außerdem sind es für meine Begriffe sonst zu viele Kategorien.


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.09.2009 09:03
#543 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Genau das sehe ich nicht so!
Gerade für die neuen Manager in der Liga ist es doch gut wenn man mehr Kategorien hat.
Es ist doch viel "geiler" mehrere Optionen zu haben, wenn man jetzt aufstellt.
Und bei 12 Leuten, 20 Spielern pro Kader hat jede Mannschaft locker 10 Spieler aufwärts die Powerplay spielen/spielen können.
Da sehe ich nicht das Problem! Natürlich können wir auch wieder auf die eingefahrene Schiene zurückgehen und mit 15 Kategorien
das ganze durchziehen. Aber dazu könnten sich die anderen dann auch mal äußern.

Ich stelle mal 3 Varianten in den Raum:

1.) 15 Kategorien wie gehabt (dann natürlich auch mit den Points)
2.) 14 Kategorien (ohne die Points)
3.) 17 Kategorien (Mit allem)

Abstimmung bitte - die Mehrheit entscheidet!

Stimmen:

Punkt 1: (0) -
Punkt 2: (0) -
Punkt 3: (6) - Tino, Mati, Siciliano, marshall#7, Zombi, Pody



Mati
Beiträge:

22.09.2009 09:09
#544 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

3.)


marshall
Beiträge:

22.09.2009 09:34
#545 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Punkt 3


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

22.09.2009 10:37
#546 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Punkt 3



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

22.09.2009 14:00
#547 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

3


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.09.2009 18:36
#548 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Wie jetzt, Tino???
Erst "erkennst" Du, dass es besser ist, bzw. weniger benachteiligend für entsprechende Manager, wenn wir die Points weglassen, und jetzt hast Du sie in den 17 Kategorien doch mit drin - muss ich das verstehen??

Dann kannst Du ja die Special Teams auch in je 3 Kategorien aufteilen, dann haben wir noch mehr.
Und wo wir grad dabei sind, lass uns die Goalie-Kategorien erweitern:
Starts, Wins, Losses, Saves, Save%, GA, GAA, Shutouts, sind auch nochmal 7.
Macht insgesamt 21, wär doch auch was, oder?

Du widersprichst Deinem Posting von Sonntag Abend / Nacht mit dem von heute morgen gerade...


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.09.2009 20:00
#549 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Was regst du dich so auf???
Würdest du die aktuellen Kategorien anschauen,
würde auch dir klar werden,
dass ich mir nicht widerspreche!!!

Also erst lesen/gucken dann meckern!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.09.2009 21:19
#550 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Ich guck hier ins Forum, Hase, wo die Diskussion stattfindet, z.Zt. noch nicht täglich auf Yahoo!


weil es echt ist

GO WINGS!


marshall
Beiträge:

01.10.2009 14:13
#551 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Gibt es Eine Seite Wo ich Die Goalie aufstellung für heute Nacht nachgucken kann ?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

05.10.2009 09:00
#552 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Wo bleiben denn nun die Angebote für Herrn Kane?
Ich warte...



Mati
Beiträge:

05.10.2009 09:05
#553 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Du bist echt ein Masochist Tino.

Wahrscheinlich hat Marshall so starkes Interesse an Kane das er wieder Billy Guerin bietet.
Ich musste leider schon schweren Herzens ablehnen für Tavares. Vielleicht erkennst du ja den Vorteil dieses tollen Angebotes!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

05.10.2009 09:11
#554 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

...
ich glaube bei Bill Guerin würde ich ins grübeln kommen...



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

05.10.2009 10:29
#555 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Nochmal was zu den WAIVERS

Da es am Wochenende zu einigen Unklarheiten gekommen ist,
werde ich die ganze Prozedur nochmal erklären!

Ein Spieler wird von einem Team gedroppt.
Der Spieler, nennen wir ihn Winnetou, kommt einen Tag auf die Waiverliste.
Jetzt kann sich jeder Manager einen Tag überlegen ob er ihn verpflichten will oder nicht.
Man will den Spieler adden, klickt dem entsprechend auf adden und muss dafür einen
Spieler aus dem eigenen Kader droppen. Soweit so gut. Der Transfer ist noch nicht vollzogen.
Jetzt kommt die WAIVER-Reihenfolge ins Spiel!
In der PGHL Tabelle (Standings) findet ihr vor den Moves die Spalte WAIVERS.
Jedes Team hat eine Zahl. Im Moment hat Pody die Nummer 1, Zombi die Nummer 2, usw. usw.
Sprich, wenn Pody jetzt den Indianer will und ihn adden will, bekommt er ihn auf alle Fälle,
weil er die Nummer 1 auf der Waiverliste ist! Erhält er morgen den Zuschlag, gibt er seine
Pole Postion auf und rutscht auf den letzten Platz (12) ab!
Alle anderen rücken dann, natürlich einen Platz vor!

Merke: Immer die niedrigste Waiverzahl bekommt den Zuschlag, wenn der Spieler verpflichtet werden soll!

Ich hoffe ich habe es verständlich und einleuchtend geschrieben.
Ansonsten einfach fragen.



Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17578
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software